“Etwas hochpreisig aber sehr gut” 4 von 5 Sternen

Unterloiben 7, Durnstein 3601, Österreich
02732/82890-0
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Dürnstein
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Der Loibnerhof ist der Klassiker der Wachauer Gastronomie und seit Jahrzehnten eine Kultstätte für ausgezeichnete, regionale Küche.
“Etwas hochpreisig aber sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Schöne Auswahl auf der Karte, es sollte jeder etwas finden. Vegetarisch gab es derzeit nur ein Schwammerlgericht also etwas schwierig wenn man das nicht mag. Ob es alternativen gab haben wir nicht gefragt. In Summe nicht sehr billig aber ausgezeichnet gegessen und getrunken.

Aufenthalt Juli 2014

“Backhendl, Veltliner und ein schöner Gastgarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wenn das Wetter mitspielt wird vieles noch perfekter. Eine interessante Räucherforelle als Vorspeise, danach das schon erwähnte Backhuhn und das alles begleitet vom hauseigenen Veltliner. Hat richtig gut getan. Personal sehr freundlich und perfekt eingespielt.
Gerade unter der Woche ist das Restaurant ein perfekter Ort zum genießen.

Aufenthalt Juni 2014
Bischofshofen, Österreich
“Superessen, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai zu Mittag im Loibnerhof und hatten bereits im Vorfeld einen Tisch (7 Personen) reserviert. Ohne Reservierung wäre es schwierig geworden. Da das Wetter schön war, konnten wir im Freien essen. Der Service war ausgezeichnet und freundlich (Oberkellner der alten Schule). Die Weinauswahl aus dem Hause Knoll ist sensationell. Das Angebot an Speisen ist mehr als ausreichend und enthält auch diverse Schmankerl wie Beuschl; Lammstelze; ... Cremeschnitten (der absolute Geheimtip) haben wir gleich bei der ersten Bestellung reserviert (man weiß ja nie). Das hat sich auf alle Fälle gelohnt. Obwohl das Restaurant voll war, wurden wir sehr freundlich und schnell bedient. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“das Essen ist gut, jedoch nicht so exzellent wie die Preise. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

das Essen war gut, weder besonders toll noch extrem schlecht, einfach normale Kost. Dass aber dieser ganz normale Schweinsbraten 17,50 kostet ist einfach unverschämt teuer. das Lokal ist ok die Preise sind es nicht.

“Sehr schade!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir waren an einem Sonntag Mittag im Loibnerhof und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Ich kenne den Loibnerhof von diversen Seminaren und war bisher von der Küche begeistert. Das kann ich von der a la carte Auswahl nicht sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, die Zubereitung der Speisen fad/unkreativ und dafür viel
zu teuer. Auch das Personal alles andere als motiviert.
Sehr schade. Sehr enttäuschend.

Reisende, die sich Landgasthof Loibnerhof in der Wachau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dürnstein, Niederösterreich

Sie waren bereits im Landgasthof Loibnerhof in der Wachau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthof Loibnerhof in der Wachau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.