“Gute Seminarlocation, sehr schöne Parkanlage, MA sehr hilfsbereit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krainerhütte Helenental

Hotel Krainerhütte Helenental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Krainerhütte Helenental
4.0 von 5 Hotel   |   Helenental 41 | 2500 Baden, Baden 2500, Österreich   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Baden
“Gute Seminarlocation, sehr schöne Parkanlage, MA sehr hilfsbereit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ein sehr schöner Garten, in dem alles möglich ist, und der ist direkt an einem Bach. Das ist tatsächlich das größte Plus dieses Hotels. Die Innenbereiche und Seminarräume sind "bemüht" modernisiert und entsprechen einem durchschnittlichen Standard, keine Freischwinger-Sessel. Das Essen ist auf einem guten und ehrlichen Niveau. Mit "ehrlich" meine ich, dass es nicht versucht, etwas besonderes zu sein und dann enttäuscht. Das Niveau auf dem es ist, wird gut gehalten und es schmeckt auch. Die Terrassen sind großzügig und schön. Das Personal ist hilfsbereit und schnell. Der ganze Hotelbau ist alt und nicht schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere Hochzeit im Juni 2013. Organisation war bestens. wir haben gefeiert bis 3 Uhr. Servicepersonal war sensationell und bis zum Schluss perfekt. Gruss von allen deutschen Gästen : Das Essen war sensationell !!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein sehr schönes Wellnesshotel, sehr gut für Events und Seminare geeignet, nahe Baden im Wienerwald. Spezielle Seminarprogramme für die Teilnehmer werden vom Hotel angeboten. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Ein Hallenbad, im Sommer mit Freiliegefläche, Sauna, Fitnessraum stehen den Gästen zur Verfügung. Im Restaurant werden sowohl Buffet und Tagesgerichte angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgewogen. Über einen Shuttledienst und ÖBB kann man in knapp einer Stunde nach Wien fahren.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Seminarräume mit neuerster Technik ausgestattet. Viele Outdoormöglichkeiten wie zb Lagerfeuer etc in der rießigen Gartenanlage.
Das Hotel aus den ca 70ern wurde saniert und gekonnt verbessert. Das Zimmer war sehr groß und bis auf die Fenster neu eingerichtet.
Frühstück, Mittag und Abend Buffet schmeckten hervorragend.
Das Personal war immer um uns bemüht.
Leider konnte ich auf Grund des Zeitmangels den großen Indoorpool nicht nutzen.
Als Seminarhotel einfach Top!

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Im Rahmen eines Führungskräfteseminars war ich das erste Mal in der Krainerhütte. Neben sehr guter Speisenauswahl beim Buffet hat mich vor allem die Freundlichkeit des Personals überrascht. Im Seminarraum war alles pico-bello, Technik vom Feinsten, unser Trainer konnte aus dem Vollen schöpfen. Sehr nett fand ich am Abend den gemeinsamen Spaziergang im Seminarpark, da kommt man ein wenig auf andere Gedanken.
Nach dem Abendessen konnte ich mit ein paar Kollegen Sauna und Hallenbad nutzen, auch hier war alles sehr sauber. Mir wurde an der Rezeption sogar eine Massage angeboten, wußte gar nicht dass es sowas in einem Seminarhotel auch gibt.
Mein Zimmer war sehr modern, ein Designerzimmer, wir man so sagt. Hell, freundliche Farbwahl, schönes Badezimmer, das Bett sehr bequem.
Alles in allem war ich sehr überrascht, da das Hotel doch ausserhalb liegt, ist es top ausgestattet. Man hat vor ein paar Monaten komplett renoviert - schön das manche Hoteliers mit der Zeit gehen und hier investieren. Ich komme sehr gerne wieder, hoffentlich ergibt sich bald wieder eine Gelegenheit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Im Rahmen mehrerer Seminarbesuche und Klausuren war ich Gast in diesem Hotel. Sehr hilfsbereites und bodenständig gebliebenes Personal verbunden mit ausgezeichneter Servicequalität.
Dazu eine geschmackvolle Innengestaltung der Räumlichkeiten sowie ein Kulinarikum, welches gerne zum ausgiebigen Genießen einladet.

• Aufenthalt November 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel liegt eigentlich recht schön, in der Nähe von Baden. Die Zimmer sind ordentlich, sauber und offenbar vor einiger Zeit modernisiert. Das Bad war im Design nicht gerade die Sensation, aber jedenfalls auch sauber. Wirklich enttäuschend fand ich das Essen, das durchwegs nur als Buffet angeboten wurde. Das Buffet war zwar recht umfangreich, die Qualität und Auswahl der Speisen fand ich aber nicht besonders. Die Seminarräume waren ok, wenngleich es nicht optimal war, dass der Zugang zum WLAN nach ein paar Stunden den Geist aufgab und erst am Abend des Tages wieder in Betrieb genommen werden konnte. Insgesamt muss ich gestehen, dass mich das Hotel nicht sehr angesprochen hat.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Krainerhütte Helenental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krainerhütte Helenental

Anschrift: Helenental 41 | 2500 Baden, Baden 2500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Baden
Nr. 7 von 13 Hotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krainerhütte Helenental 4*
Im malerischen Helenental erwartet Sie 25 km südlich von Wien das Hotel Krainerhütte mit kostenlosem Internetzugang (LAN) und kostenfreien Parkplätzen. Freuen Sie sich auf den Spirit Park mit zahlreichen Sport- und Freizeiteinrichtungen. Das von einem weitläufigen Park umgebene, familiengeführte 4-Sterne-Hotel genießt eine idyllische Lage und bietet eine direkte Anbindung an den Helenentalradweg. Die Zimmer im Hotel Krainerhütte verfügen über eine Minibar und einen Balkon. Das Restaurant Panorama mit Loungebar und großer überdachter Terrasse serviert regionale, saisonale und internationale Küche. Entspannende Momente verspricht der Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna und modernem Fitnessraum. Eine große Liegewiese mit Hängematten lädt zum Sonnenbaden ein. Im Park des Hotels Krainerhütte finden Sie einen Joggingpfad und einen asiatischen Garten. Das Zentrum von Baden mit dem Kasino liegt nur eine kurze Autofahrt entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krainerhütte Helenental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Krainerhütte Helenental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.