“Mixed impressions” 3 von 5 Sternen

At the Park
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser Franz-Ring 5, Baden 2500, Österreich   |
Nr. 11 von 13 Hotels in Baden

Familien

Sie waren bereits im At the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At the Park

Anschrift: Kaiser Franz-Ring 5, Baden 2500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Baden
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Baden
Nr. 8 der Luxushotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — At the Park 4*
Traditionsreiches Stadthotel mitten im Herzen der Kurstadt Baden bei Wien!Unsere Gäste erwartet:- Gastfreundschaft und Leistung am Kunden auf höchstem Niveau- 64 Zimmer (Doppelzimmer, Junior Suiten & Suiten)- Bed & Breakfast- Gemütliche Hotel Lounge und Bar- Wunderschöne Parkterrasse- Großzügiger Seminarbereich mit 4 Seminarräumen und modernster Präsentationstechnik- Fitnessraum- Sauna & Sonnenwiese- Multimedia Lounge...und vieles mehr! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Baden Baden
Parkhotel Hotel Baden

Wenn Sie At the Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.