“Wunderschön, stilvoll, modern und einladend!” 5 von 5 Sternen

At the Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At the Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser Franz-Ring 5, Baden 2500, Österreich   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Baden
“Wunderschön, stilvoll, modern und einladend!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das at the park hotel ist nach der Übernahme und Umgestaltung wieder einen Besuch wert!

Es zeichnet sich durch eine erstklassige Barausstattung aus, die Ginliebhabern pure Freude bereiten wird, aber auch andere Genußfreunden neben den Klassikern zu bieten hat.
Die Einrichtung ist durchweg von stilvoller Moderne geprägt, man sieht, dass jemand viel Liebe zum Detail bei der Einrichtung hat walten lassen. Ich habe mich persöllich absolut wohl gefühlt: gemütlich und moderne klare Linien in großen und lichtdurchflutenden Zimmern. Das findet man sonst einfach sehr selten. Mein größter Favorit ist allerdings die freistehende Badewanne in der Suite gewesen ! ;)
Aber auch donst kann ich nur alles empfehlen: das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich, die Lage wunderschön am Park, Baden absolut herzig und der Sport- und Wellnessbereich des Hotels zum Seele baumeln lassen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder, um einige Tage auszuspannen und die tolle Atmosphäre genießen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

ich konnte leider nur eine nacht dort verbringen, da ich am nächsten tag leider weiter reisen musste. ich hätte gerne noch weiter tage in baden und im at the park hotel verbracht. ganz besonders herausheben möchte ich das frühstück, welches mich sehr überrraschte! es war stilvoll angerichtet und die qualität von obst, gebäck, usw.. war sehr gut!

ich freue mich darauf wenn mich meine reisen wieder einmal ins at the park hotel führen!

Zimmertipp: ein zimmer mit park-blick ist sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Habe dort eine Nacht verbracht und es sehr genossen, Die Zimmer sind modern, groß, das Badezimmer sehr aufgeräumt und funktional mit einer großzügigen Dusche. der Balkon und Blick ins grüne ist wunderschön. Die Lage ist im Zentrum von Baden optimal für alles was man an Ausflügen und Besichtigungen machen will. das Frühstück ist sehr lecker und bietet alles was das Herz begehrt. Auch die Bar wartet mit unerwarteten Spirituosen auf. Alles in allem sehr gelungen und ich werde öfter dort übernachten, wenn es mich nach Baden verschlägt!

Zimmertipp: Balkon mit Blick aufs Casino!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Es ist ein eindeutig ein Hotel mit besonderem Charme. Wir haben zwei Nächte verbracht und es war einfach toll.Wir haben in einem Deluxe Zimmer geschlafen. Besonders gut hat uns der große Balkon mit Ausblick auf den Kurpark gefallen und die Liebe zum Detail, nicht nur bezogen auf das Zimmer sondern auch auf das gesamte Haus. Verschiedenste Kunstwerke, sehr gemütliche Möbel im offen gestaltetem Lobbybereich (man fühlt sich wie im eigenen Wohnzimmer) und die schöne und gemütliche Terrasse die direkt an den Kurpark schließt. Das Frühstücksbuffet inkl. Frizzante und hausgemachten Speisen war super. Die Mitarbeiter des At the Park sind sehr freundlich, man fühlt sich wirklich wohl. Die gesamte kreative Gestaltung und familiäre Atmosphäre des Hauses wird uns sicher lange in Erinnerung bleiben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Hatten wirkliche eine schöne und lustige Zeit.

Zimmertipp: Wir empfehlen die Zimmerkategorie Deluxe. Die Deluxe Zimmer mit Balkon bieten einen wunderschönen Au ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Ich war anlässlich einer kleinen Tagung nach Jahren wieder im Parkhotel.
Die Renovierung ist perfekt und das neue Konzept beeindruckend. Sowohl architektonisch als auch von der Ausstattung und Führung.Ich komme wieder und bleibe das nächste Mal länger.

• Aufenthalt September 2014, Business
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Meine Mutter hat hier anlässlich eines Familienbesuchs geschlafen.
Das Hotel ist im Frühjahr erst wieder eröffnet wurden & man merkt die Liebe zum Detail die hier dahinter steckt.

Ihr Zimmer hatte sie in der Deluxekategorie mit direktem Ausblick auf den Badener Kurpark.
Das Zimmer war großzügig und das Bett mit direktem Blick auf den Kurpark ausgerichtet.
Auch einen Balkon hatte das Zimmer, welcher mehr als großzügig war.
Das Badezimmer war schön modern unc hatte eine separate Toilette.

Im Zimmerpreis war auch ein Fitnessraum inkludiert. Von dem aus kam man direkt in den Park - das war super.

Das Frühstücksbuffet war auch super. man hatte das Gefühl das hier sehr viel Wert aufs Detail gelegt & ich glaube das auch alles frisch im Haus zubereitet wurde.

eines möchte ich nicht vergessen - die Mitarbeiter: die waren auch spitze, sehr freundlich & extrem Aufmerksam

meine Mutter hat schon allen in der Familie vom At the Park Hotel virgeschwärmt & unsere Familie wird bei Badenaufenthalten nur noch hier übernachten

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Verbrachten 3 Nächte über Sylvester im Neuen sehr schönen "At the Park"
Tolle warme Holzfußböden im gesamten Hotel. Extra Toilettenraum in unserem Zimmer, auch der Kleiderschrank war ausreichend groß - plus Extra Ablagefläche daneben.
Sauna sehr schön mit 2 Duschen und Ruheliegen.
Frühstücksraum, hell, offen gebaut, im kleineren Nebenraum ein Büffet das keine Wünsche offen ließ.
Kaffee wurde an den Tisch gebracht und auch nach Sonderwünschen gefragt.
Minus: Zimmer Richtung Park und Straße hinaus sind sehr laut, man kann nicht bei offenem Fenster schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im At the Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At the Park Hotel

Anschrift: Kaiser Franz-Ring 5, Baden 2500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Baden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Baden
Nr. 3 der Romantikhotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — At the Park Hotel 4*
Wohlfühlmomente mitten im Herzen der Kaiserstadt Baden. Das At the Park bietet seinen Gästen angenehme und ruhige Atmosphäre, sowie Leistung am Kunden auf höchstem Niveau. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einzigartiger Lage mit Blick auf den Kurpark und das Casino Baden. Unsere Parkterrasse lädt zum Träumen ein. Entdecken Sie unsere hauseigene Vinothek und probieren Sie auserlesene Weine von Winzern aus der Region. Außerdem bietet Ihnen das At the Park Hotel zur Entspannung einen Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum mit ergonomischen Liegen, Sonnenwiese©, und einen Fitnessraum an. Unsere 70 Zimmer und Suiten sind im individuellen und gemütlichen Stil eingerichtet. Besuchen Sie uns, und finden Sie selbst heraus wie schön die Badener Kultur, der angrenzende Wienerwald und das Weinland Thermenregion sind. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, LogiTravel, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At the Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Baden Baden
Parkhotel Hotel Baden

Wenn Sie At the Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.