“Traumhafte zentrale Lage, gediegenes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Hotel Herzoghof
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiser-Franz-Ring 10, Baden 2500, Österreich   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Baden
Saalfelden, Salzburg, Austria
“Traumhafte zentrale Lage, gediegenes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben in der Karwoche 2014 - 4 Nächte in der Suite 101 verbracht. Das Ambiente ist sehr gediegen und die zentrale Lage (Zentrum, Casino, Kurpark) ausgezeichnet. Das Personal ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist eine Augenweide. Sehr gute Bettenqualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Anregungen: Balkongeländer gehören gestrichen (Rost), Zimmerservice verbesserungsbedürftig, bessere Sortierung des Frühstücksbuffets (Mehlspeisenangebot).

Zimmertipp: Die Balkonzimmer (Suiten) bieten sehr schönen Ausblick auf Kurpark und Casino.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

BR
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hier stimmt alles: Die Zimmer, das Frühstück, die Lage gegenüber dem Casino und dem Kurpark, der Service usw. Das Viersterne-Hotel bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und ist als Standort für den Aufenthalt in Baden und für Ausflüge in die sehenswerte Umgebung bestens geeignet. Und nach Wien kommt man sehr bequem in ca. 50 Minuten per Bus oder Straßenbahn, und zwar direkt in die Stadtmitte zum Opernplatz. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Mautern, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Nicht nur die Räumlichkeiten im malerischen, romantischen Stil der Kaiserzeit, sondern auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die gepflegten Zimmer und die herrliche Aussicht machen dieses Hotel zu einem unvergesslichen Ziel. Lage traumhaft!Aussicht auf Kurpark und Casino und nicht weit von der Bühne Baden entfern! Das Frühstücksbuffet von Sekt,Lachs bis zu süßen Schmankeln lässt keine Wünsche offen!!Immer wieder ein Traum!

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Schönes Ambiente und ideal gelegen für einen Casinobesuch. Nach einer schönen Nacht und einem guten Frühstück empfielt sich der Spaziergang im Kurpark. Wir werden hier gerne so ein schönes Wohlfülwochenende wiederholen, sobald es uns möglich ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir fühlen uns in diesem Hotel immer wieder sehr wohl. Als Abschluß nach einem gemütlichen Theaterabend oder nach einem Casino-Besuch - dafür ist die Lage des Hotels einfach ideal! Die Zimmer sind zwar nicht modern aber sehr gemütlich und gepflegt, das Personal ist überaus freundlich - und das Frühstücksbuffet ist "fürstlich" - es ist tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können dieses Hotel absolut weiter empfehlen und wir werden ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Für meine Frau und mich ist der Herzoghof eine wirklich fürstliche Entspannungsoase. Kompetente, äusserst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter kümmern sich um die Gäste und erfüllen mit persönlichem Einsatz auch ausgefallenste Wünsche (Blumen und Sekt um Mitternacht). - Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet und der Blick vom Balkon auf den genau gegenüberliegenden Kurpark kann schon als einmalig bezeichnet werden.
Durch die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Altstadt können Geschäfte, Restaurants, Theater und Ausstellungen mit kurzen Fußwegen erreicht werden. Dabei muss bemerkt werden, dass auch der Herzoghof über ein erstklassiges Restaurant in eleganter Atmosphäre verfügt. Interessant für unternehmungsfreudige Reisende ist auch die kurze Entfernung zur österreichischen Hauptstadt. Der Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt und die Züge, die alle 30 Minuten fahren, benötigen etwas mehr als eine Viertelstunde nach Wien.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hannersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Nettes, altes, renoviertes Hotel mit Blick auf den Kurpark und das Casino. Unser Zimmer und auch das Bad war eher klein, hat aber für eine Nacht völlig gereicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Herzoghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzoghof

Anschrift: Kaiser-Franz-Ring 10, Baden 2500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Baden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden
Nr. 1 der Romantikhotels in Baden
Nr. 1 der Luxushotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herzoghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzoghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herzoghof Baden
Herzoghof Baden
Herzoghof Hotel Baden

Wenn Sie Hotel Herzoghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.