“Ich habe es wieder getan...” 5 von 5 Sternen

Hotel Exel
Alte Zeile 14, Amstetten 3300, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Amstetten
Ulm, Deutschland
“Ich habe es wieder getan...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

und nicht bereut!!

Diesmal hatte ich für 5 Tage auch meine Sohn dabei und auch er hat es sehr genossen.
Das Zimmer war sehr großzügig, tolle Couchgarnitur, Blumen, Obst, sehr saubere sanitäre Anlagen, das herrliche Frühstücksbüffet und die Candlelight Dinners übertrafen auch diesmal wieder unsere Erwartungen.
Prima auch der hoteleigene Parkplatz nur ein paar Schritte entfernt und natürlich das wirklich sachkundige Personal.
Dieses Hotel ist einfach ein Juwel!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir haben über Ebaygutschein gebucht- es war alles perfekt- sehr freundliches Personal, das Essen Candle -Light -Dinner ein Traum- dieses Hotel kann man bestens weiterempfehlen-
von der Buchung bis zum Check-Out perfekt. Ein Kompliment der Geschäftsführung und dem Team.
Wir kommen gerne wieder
Roswitha und Helmut

• Aufenthalt November 2013, Paar
Buchs SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir sind regelmässiger Gast in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet; das Hotel hat auch Junior Suiten, die mehr Platz bieten und sehr komfortabel sind; das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend; das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen, es gibt frisches Obst und Eiergerichte sind vorhanden oder können frisch bestellt werden; eventuell könntes noch mehr lokale Spezialitäten geben (z.b Schafkäse aus der Region); in Summe ein empfehlenswertes Hotel;

Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Es war wirklich ein sehr netter aufenthalt.der service war nett und immer bemüht.die preise sind meiner meinung nach nur ein wenig zu teuer für die stadt.nichts desto trotz würde ich wieder kommen.es war ein netter aufenthalt

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Modern eingerichtetes und luxuriöses Hotel, in Nähe der Fussgängerzone. Jedoch schon etwas abgewohnt (schmutzige Parkettböden) und eher mittelmässiges Frühstücksbuffet. Der Service könnte auch besser sein.

• Aufenthalt Februar 2013
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Direkt an der Fußgängerzone, mit einem eigenen Hotelparkplatz. Mein Zimmer (112) war mal so rrrichtig groß und geräumig, gediegen eingerichtet, erstklassige Matratzen (habe Rücken) und sehr sauber. Das Badezimmer: da würde ich geren für immer einziehen. Große Badewanne, riesiger Waschtisch mit Shampoo, Seife, Lotion, Nagelbuffer, Spiegel über die ganze Breite, Vergrößerungsspiegel und ein ordentlicher Fön. WC extra. Im Badezimmer ist dann nochmal ein zimmerhoher Spiegel um sich die beim Frühstück angefressenen Speckröllchen nochmal extra zu bestaunen. Ja, das Frühstück: Teebar, Säfte aus der Region (Apfel und Birne), Tomatensaft. Lachs, Tomaten, Gurken, Paprika; Fleischsalat, alles an Marmelade und Honig, Streichkäse, Leberaufstrich, verschiedene Brotsorten, frisches Obst, Cerealien, einfach alles. Sämtliche Eierspeisen werden frisch zubereitet, man kann sich Ham and Eggs, Eierspeis, Omelette, weiche Eier mit Speck, Schinken oder Käse oder sonst was frisch zubereiten lassen. Der Kaffee kommt auch frisch zubereitet und in den gewünschten Mengen. Das Personal ist irrsinnig nett und aufmerksam. Ein tolles Haus. Da ich den Hund dabei hatte (10 EURO pro Nacht), habe ich mir den Wellness/Fitnessbereich nicht angeschaut; und da ich auswärts gegessen habe, konnte ich von der umfangreichen Speisekarte mit den interessanten Spezailitäten nur träumen. Aber das nächste Mal ess ich auch dort. Der nächste Aufenthalt ist schon in Planung. WLAN im Foyer gratis.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Breitengüßbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel Exel übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel wird engagiert geführt, ist hell,gepflegt und sehr gemütlich, vor allem aber setzt es sich erfrischend von den üblichen Hotelketten ab. Das angegliederte Restaurant, mit sehr freundlichem Personal bietet eine wunderbare Gelegenheit gepflegt zu essen oder nur einen Espresso zu trinken.
Danke, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Exel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exel

Anschrift: Alte Zeile 14, Amstetten 3300, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Amstetten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Amstetten
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Exel Amstetten
Exel Amstetten
Exel Hotel Amstetten

Wenn Sie Hotel Exel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.