“Tolles Landgasthaus” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch
steyr
“Tolles Landgasthaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Eine gelungene Mischung aus Gasthaus und Restaurant!
Der Stammtisch ist ebenso vorhanden, wie ein heimeliger Gastgarten. Die Karte ist in heimische Schmankerl und Klassiker und in "feine Küche" unterteilt. Ersteres schmeckt, im psitivsten Sinn, wie bei Mutter und ist sehr preiswert. Aber auch die Speisen, wie marinierte Flusskrebse, Saltimboca, oder der flüsseige Schokokuchen, einfach lecker.
Tolle Weine mit einen tollen Konzept: Du zahlst den ab Hof Preis plus einen Aufschlag von 11.-€ und kannst so große Weine zu bezahlbaren Preisen genießen.
Wir würden eine Haube vergeben!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Landgasthof Kirchmayr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amstetten, Niederösterreich

Sie waren bereits im Landgasthof Kirchmayr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthof Kirchmayr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.