“Endlich ein 2. ausgezeichnetes Restaurant in Wr. Neustadt” 5 von 5 Sternen

2662 42514
Platz Nr. 259 von 1.307 Restaurants in Niederösterreich
Küche: italienisch
Wien
“Endlich ein 2. ausgezeichnetes Restaurant in Wr. Neustadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Auch 1 Jahr nach meinem 1. Besuch in diesem Lokal, damals war das kurz nach dessen Eröffnung, bin ich von diesem Lokal begeistert. Die Speisekarte ist umfangreich, die Speisen von hervorragender Qualität und guter Quantität und auch das Service ist sehr gut. Das einzige, das man bemängeln kann, ist das etwas beengte Platzangebot innen. Vertrauliche Gespräche wie zB Geschäftsessen bucht man daher vielleicht woanders. Das Vitello Tonnato ist zwar sehr gut, das Tonnato existiert aber bestenfalls nur als Verzierung. Wer nicht schüchtern und auf den Mund gefallen ist, bestellt eben das Tonnato nach. Die pikante Fischsuppe ist wirklich hervorragend! Die Fisch- und Fleischspeisen sind ebenfalls sehr gut, leider war der Lachs etwas zu Tode gebraten und daher etwas trocken. Die Pizzas sind sehr groß - es gibt leider keine kleine Portion! - und auch sehr gut. Und das Zitronensorbet mit Prosecco zum Abschluss war ein Gedicht! Man sollte aber unbedingt für Mittag und Abend vorreservieren! Das Lokal ist ebenerdig und daher auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Wie das mit den WC ist, weiß ich leider nicht.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Erstaunlich erfreulich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

An einer Durchzugsstraße in einer nicht sonderlich attraktiven Gegend liegt das Restaurant Luigi. Um so erstaunlicher ist die große Auswahl frischer Fische. Gleich am Eingang wird man begrüßt mit einer Vitrine voll mit Fischen.

Wir waren zu acht auf einer Familienweihnachtsfeier zum wiederholten Mal dort und wurden wieder nicht enttäuscht. Vom Pizzabrot als Amuse über die Vorspeisen und Hauptspeisen war alles sehr gut. Der Steinbutt für 4 Personen wurde fachgerecht zerlegt und filetiert. Die Pizzas, die am Nebentisch gegessen wurden, schienen ebenso erfreulich zu sein wie unsere Fischgerichte.

Die Dessertkarte ist sehr klein und nicht wirklich beeindruckend. Mein Panna Cotta mit Karamellcreme war okay, aber auch nichts, das mich in Jubel ausbrechen lassen würde. Für eine volle Punkteanzahl sind die Desserts etwas, woran noch gearbeitet werden sollte.

Der Service ist freundlich, umsichtig und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Pizzerria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Gîte pizzeria mit kleinen Preise und friche pizze
Das restaurant ist leider nicht si gut...die Lasagnen sind industrielle und die meisten Speisen sind nicht Hausgemacht
Schade drots guten service und ambiente

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Empfehlenswertes Restaurant/Ristorante - am "Fuße des Semmerings"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Tolles "Ristorante" am "Fuße" des Semmerings, der "Star" im Industrieviertel.
Bereits Prominenz aus nah und fern "reist" an.

Hervorragend organisierte Familienfeiern. Italenische Spezialitäten und Intenationale Küche. Gutes Preis- Leistungsverhältinis.

Sehenswertes Ambiente!, ausgezeichnetes Sevice....
Ein Erlebnis für die ganze Familie.....

Anreise: S6, Ausfahrt Gloggnitz, auf B 17 weiter bis 2640 Köttlach....
Bilder nicht notwendig, gute Webseite unter " Luigi Ristorante".

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente