“gute küche, nette und freundliche bedienung” 4 von 5 Sternen

Hotel Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rose
Hauptstraße 20 | 3672 Maria Taferl, 3672 , Österreich   |
München
“gute küche, nette und freundliche bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

wir waren nur zum abendessen und waren überrascht über die gute qualität und den netten service.
die speisen waren gut zubereitet und ein guter grüner veltliner rundete den abend ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose

Anschrift: Hauptstraße 20 | 3672 Maria Taferl, 3672 , Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa
Nr. 73 von 574 Pensionen in Niederösterreich
Hoch über dem Donautal am Beginn der Wachau liegt der Wallfahrtsort Maria Taferl. In diesem malerischen Ambiente, in 443m Höhe, heißt Sie das Team des Hotels Rose „Herzlich Willkommen“. Im individuell geführten Familienbetrieb mit gediegener Eleganz und gepflegter Atmosphäre können Sie die Seele baumeln lassen und dem Alltag entfliehen. Einen herrlichen Ausblick können Sie von unserer Terrasse aus genießen. Nicht nur der atemberaubende Blick über das Donautal wird Sie faszinieren auch die 300 km Alpenkette erstrecken sich zu Ihren Füßen. Unser Küchenteam möchte Sie verwöhnen, egal ob Sie exklusiv speisen möchten, oder sich einfach mit deftiger Hausmannskost stärken wollen. Frische Zutaten aus der Region sorgen für die richtige Würze. Maria Taferl ist ein optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen, Besichtigungen von Burgen, Stiftern und Schlössern, Donauradweg, Schifffahrten und Golfen für den Erholungssuchenden Urlaubsgast. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.