“Klasse Hotel, 30 Min von Wien.” 5 von 5 Sternen

Design-Hotel-Restaurant Römerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design-Hotel-Restaurant Römerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Hafenstrasse 3, 3430, Österreich   |
Wetter, Deutschland
“Klasse Hotel, 30 Min von Wien.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sie wollen Wien besuchen, da bietet sich der Römerhof in Tulln geradezu an. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. 30 Min zum Westbahnhof in Wien. Dort hat man das ganze Nahverkehrsnetz zur Verfügung. Eignet sich auch hervorragend für Donauradwegfahrer. 300 Meter vom "Rentnerradweg" entfernt. Das Hotel wurde vor 3 Jahren eröffnet und ist nach modernsten Gesichtspunkten errichtet. Natürlich nur Nichtraucher. Das Hotel ist barrierefrei und behindertengerecht eingerichtet. Großer, geräumiger Fahrstuhl. Die Betten haben klasse Matratzen und sich ausreichend hoch, so daß auch ältere Menschen leicht aufstehen können. Die Dusche ist auf Bodenebene und hat einen Duschsitz. Die Toilette ist mit Aufstehhilfe versehen. Vor jedem Zimmer ist ein kleiner Balkon. Im Eingangsbereich ist die Rezeption mit angeschlossner Bar. (Leider ist mir das Bild vewackelt) Gegehüber die Lobby mit großem Flachbildschirm. Das Restaurant hat 2 Räume. Frühstücksraum und Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ und gut sortiert. Die Platten werden rechtzeitig nachgelegt. Wir waren mir einer Gruppe Radler dort und hatten Halbpension. 2 Vorspeisen, 3 Hauptgänge und 3 Dessert zur Auswahl. Alles von hervorragender Qualität, aus Zutaten aus der näheren Region. Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie und ihren kompetenten Mitarbeitern engagiert geführt. Ich war zum 3. mal dort und bin immer wieder begeistert.
Nachsatz: Meine Beurteilung beruht auf meinen Erfahrungen und Beobachtungen. Ich hatte bisher 3 verschiedene Zimmer und alle waren gleich gut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Allein/Single
graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Inn diesem Hotel, welches neu errichtet wurde, kann man gratis parken, (5 Garagen zum Preis von 10,- auch vorhanden) und man wohnt ruhig. Nicht ganz in Zentrumsnähe, aber mit dem Auto kein Problem. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer und das Bad sind schön. Es gibt einen Saunabereich, den ich nicht genutzt habe. Liegt am Radwanderweg entlang der Donau, somit auch für die Radfahrer ein heißer Tipp.
Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber nicht besonders erwähnenswert.
Alles in Allem kann man das Haus gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Design-Hotel-Restaurant Römerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design-Hotel-Restaurant Römerhof

Anschrift: Hafenstrasse 3, 3430, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 von 181 Hotels in Niederösterreich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design-Hotel-Restaurant Römerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design-Hotel-Restaurant Römerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Design-Hotel-Restaurant Römerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.