“Silvesteraufenthalt” 5 von 5 Sternen

Julius-Bittner-Platz 4 | Wolkersdorf im Weinviertel, 2120 , Österreich   |
Chemnitz
“Silvesteraufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Herzlich wird man empfangen und betreut vom Chef des Hauses.
Ein sehr persönlicher und freundlicher Service
Gute Zimmer mit großer Sauberkeit.
Speisen und Getränke in sehr guter lokaler Qualität
Der kleine beschauliche Ort Wolkersdorf ist ein guter Ausgangspunkt für Wien und die umliegende Weingegend mit Burschenschänken.
Die S-Bahn ist in 10 Min.Fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel Klaus ist soweit nett eingerichtet, wenn man sich natürlich auch nicht viel erwartet. In unserem Zimmer ging der Fernseher nicht und wurde durch einen winzig kleinen Ersatz ausgetauscht. Weiteres war unsere Toilettenbrille gebrochen und in einem anderen Zimmer bröckelte der Innenverputz ab, da die Dusche wohl etwas viel Feuchtigkeit zog.
Frühstück war vollkommen in Ordnung. Man wurde stehts höflich bedient und der Sevice war generell sehr zuvorkommend. Für einen Städtetrip nach Wien, würde ich jedoch ein anderes Hotel wenigstens am Stadtrand empfehlen, da durch das neue Einkaufszentrum es regelmäßig zu erheblichen Stau in Richtung Wien kommt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
A-4040 Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Zum ersten Mal bin ich in das beschauliche Städtchen Wolkersdorf gekommen, aber genauso viel Flair wie dieser Ort strahlt auch das Hotel Bauer aus. Dafür garantiert der Chef des Hauses persönlich, aber das gesamte Personal ist freundlich und äußerst zuvorkommend. Hervorragend auch die Küche des Hotels und sehr gut die Weinauswahl zu vernünftigen Preisen. Der Wellnessbereich klein, aber sauber, Tischtennis ist möglich, auch Tischfußball, Einziger Wermutstropfen bleibt das kleine, einfach eingerichtete und bestückte Zimmer (keine Minibar, kein Fön, kein Duschgel). Doch die freundliche Atmosphäre, die im Haus herrscht, überwiegt. Auch die Seminarräume sind sehr hell und Seminargäste werden mit Obst, Getränken und Kuchen bestens versorgt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

In diesem Hotel kümmern sich der Eigentümer und seine Familie noch persönlich um das Wohlergehen der Gäste und ist Ansprechpartner für viele Anliegen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, mit TV, Radiowecker, bequeme Matratzen. Das Badezimmer war komplett renoviert und modern, teilweise mit Glasabtrennung zum Zimmer. Angenehm ist, dass das WC separat ist. Das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend.
Weiters gibt es im Hotel eine Sauna, ein Dampfbad, Solarium und ein Ruheraum.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Wir haben das Hotel Klaus als Quartier für die jährliche Reise unseres Kegelvereins genutzt und wurden nicht enttäuscht. Da wir die Reise mit zwei Schwerpunkten, Sightseeing in Wien zum Einen und Ausflüge mit Weinverkostungen im Umkreis zum Anderen, geplant hatten, war das Hotel ideal. Es liegt etwa 15km außerhalb von Wien, dafür mitten im Grünen. Die Stadt ist aber sehr schnell erreichbar und wurde von uns auch ausgiebig besichtigt. Außerdem haben wir noch das Umland von Wien (Weinviertel unsicher gemacht).
Das Haus und seine Ausstattung hat unsere Bedürfnisse optimal befriedigt, die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und sehr sauber. Mit dem Essen war unsere Gruppe sehr zufrieden, wir hatten jedoch meist nur Frühstück. Wenn Abendessen gabe es ein ausreichendes Buffet mit verschiedenen Speisen.
Ein besonderer Dank geht an den Chef vom Hotel Klaus, der sich sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Er hat sich auch um viele Ausflüge, Weinproben, etc. gekümmert, was uns viel Arbeit erspart hat.
Fazit: Wenn man ein gemütliches Hotel sucht, dass optimal auch für größere Gruppen geeignet ist und nicht mitten in Wien ist, dann ist das Hotel Klaus eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2009
Lustenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Besonders herausragend ist die sehr persönliche Betreuung des Chefs persönlich. Er ist ständig vor Ort und achtet auf die Einahltung der Qualitätskriterien. Im Hotel- sowie im Seminarbereich.
Fein ist, dass das Hotel im Nahbereich von Wien liegt, das Weinviertel bietet zahlreiche Ausflugs-, Freizeit- und Sportmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Klaus im Weinviertel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klaus im Weinviertel

Anschrift: Julius-Bittner-Platz 4 | Wolkersdorf im Weinviertel, 2120 , Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 181 Hotels in Niederösterreich
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klaus im Weinviertel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Klaus im Weinviertel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.