“Sentido mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Sandy Beach Hotel

SENTIDO Sandy Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Sandy Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40857, Pyla, Larnaka 6307, Zypern   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Pyla
“Sentido mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir verbrachten eine Woche im Herbst in diesem Hotel. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, da wir mit Sentido immer zufrieden waren. Unsere Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht. Das Hotel hat eine schöne Poollandschaft, das Meer liegt gleich vor der Haustür. Auch für kleine Kinder geeignet, da anfangs das Wasser sehr flach abfällt. Das Personal ist stets freundlich. Es gab kein Animationsprogramm und abends in der Bar dezente Unterhaltung. Besonders gefallen hat uns auch die Lounge, sehr schön und dezent gestaltet.
Einzig mit dem Essen, da hatten wir bis jetzt bei Sentido immer besser gegessen. Man kann nicht sagen, dass man es nicht essen konnte, aber wir fanden das Büffet immer etwas einfallslos und fad. Auch beim Obst gab es keine Auswahl.Jeden Tag Honigmelone und Grapefruit. Da sollte man vielleicht doch noch etwas dran arbeiten. Aber ansonsten war es natürlich ein sehr schöner Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2014
Lieber Weltverme,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung zu schreiben. Ich bin froh zu lesen dass Sie eine schônen Aufenthalt haben. Danke auch fûr Ihre nette Kritik ûber dem Essen. Es ist fûr uns sehr wichtig eine Rûckmeldung unserem Gàste zu erhalten damit wir weiterhin eine guten Service leisten und eventuelle Màngel verbessen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, mit einer sauberen und schönen Anlage. Ein schöner Hotelstrand, extrem zuvorkommendes und freundliches Rezeptionspersonal, (Concierge) sowie ein gut gefülltes Frühstücksbuffett.
Das Hotel kann ich gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014
Liebe Martinaur.,
Wir danken Ihnen fûr die guten Bewertung und wûrden uns freuen, Sie auch nàchstes Jahr wieder bei uns begrûssen zu dûrfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Erholsamer Urlaub mit stets freundlichem Personal. Am Strand gibt es mehrere Wassersportarten die richtig Spaß machen. Außenanlage lädt zum entspannen und relaxen ein. Zimmer war immer sauber. Busverbindung nach Larnaca ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2014
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Lieber GeorgKris.,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit um Ihre Bewertung zu schreiben. Ich bin froh zu lesen dass Sie einen schônen Aufenthalt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir kommen garantiert wieder.Tolle Anlage in direkter Strandlage. Nettes Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kein "Kampf" um Liegen und Sonnenschirme. Toller Badeurlaub. Das Hotel ist behindertengerecht.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Liebe Katzenfre.,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit um Ihre Bewertung zu schreiben. Ich bin from zu lesen dass Sie eine schôenen Aufenthalt haben. Wir freuen uns auch ein baldiges Wiedersehen!
Plauen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Hotel mit eigenem nahegelegenen Strand mit genügend Liegen vorhanden. Das Personal ist wirklich hilfsbereit und sehr freundlich. Die Pools und die Anlage sind zwar schon in schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gut aufgemacht, sauber und immer mit guten Blick zum Strand.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber C7110NYma.,
Wir bedanken uns fûr die tolle Bewertung und freuen uns dass wir Ihre Ansprûche erfuellen kônnten. Wir hoffen Sie auch in der Zukunft wieder in unserem SENTIDO Sandy Beach begrûssen zu dûrfen.
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Die gesamte Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, optimale Lage zur Busverbindung und direkte Strandnähe. Das Zimmer und die Hotelanlage waren sauber und gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Wünschen und Auskünfte fand man jederzeit kompetente Ansprechpartner an der Rezeption. Das reichhaltige Frühstück lud zum länger verweilen ein. Von der Poollandschaft direkt zum Strand, seichtes Wasser, klar und sauber lud zum perfekten Baden und zu Strandspaziergängen ein. Auch für Ende September war es ein idealer Reisetermin.
Die Entscheidung für diese Reise war goldrichtig.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Liebe Erge 14,
Wir môchten uns herzlichst fur Ihren Kommentar bedanken. Wir freuen uns dass wir Ihre Ansprûche und Erwartungen erfûlten kônnten und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Schatten ausreichend vorhanden

Saubere Umgebung mit Supermarkt in der nähe

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Baumgartn.,
Vielen Dank fûr die tolle Bewertung, die Sie geschrieben haben. Wir versuchen immer das Beste zu geben, damit Sie sich wohl fûhlen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in SENTIDO Sandy Beach.

Sie waren bereits im SENTIDO Sandy Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Sandy Beach Hotel

Anschrift: Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40857, Pyla, Larnaka 6307, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka > Pyla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pyla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Sandy Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, BookCyprus, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Sandy Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Zypern
Hotel Sandy Beach Zypern
Hotel Sandy Beach Larnaca
Sandy Beach Larnaca Zypern

Wenn Sie SENTIDO Sandy Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.