“Sehr gutes Hotel zum abschalten.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Sandy Beach

SENTIDO Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40857, Pyla, Larnaka City 6307, Zypern   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Pyla
“Sehr gutes Hotel zum abschalten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein frisches renoviertes Doppelzimmer mit Ausblick auf Pool, Meer und Landschaft. Ausgezeichnetes Frühstück mit komplett frischen Zutaten von A wie Ananassaft bis Z wie Zitronenscheibe frische Omeletts frische Brötchen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter immer hilfsbereit und freundlich. Alles in allem sehr empfehlenswert und eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Busse fahren im halb Stundentakt.

• Aufenthalt Juli 2014
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Dennis-ni,
Vielen Dank, das Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ich bin from zu lesen, dass Sie eine schôenen Aufenthalt haben. Wir freuen uns Auf eine baldiges Wiedersehen!

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Minden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Bereits der Empfang an der Rezeption um 4:00 Uhr morgens war sehr herzlich und hilfsbereit.Auf dem Zimmer wartete sogar ein ausgewogener kleiner Snack Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Die Pools (sauber) und die Bars sind am Tag wie auch am Abend ein Treffpunkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet ob am Morgen, Mittag oder am Abend lässt keine Wünsche offen. Dieses Hotel hat mir auf Zypern gefallen! Info: Es gibt noch ältere Bewertungen des Hotels die etwas schlecht ausfallen (damals noch kein SENTIDO Hotel!) welche überhaupt nicht mehr Up To Date sind! Der Strand ist zwar kein weisser Sandstrand aber das Meer sauber, warm und kinderfreundlich! Kein starker Wellengang u. keine Seeigel, Quallen oder sonstiges Getier! Super Urlaub! Die Concierge war stets zur Stelle mit hilfreichen Tips! Gerne wieder!

Zimmertipp: WLAN kostenlos in der Lobby! Zimmerwahl... denke alle gut und mit seitlichen Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber FloMol378,
Wir danken Ihnen fur Ihre nette Beschreibung des Hotels. Es ist unser Ziel Ihnen hôhen Erwartungen in jeglicher Weise zu entsprechen. Wir hoffen auch in der Zukunft Sie hier bei uns als Gàste begrûssen zu dûrfen.
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Antwort: Leider nur bedingt...
Für Kurz-Angebundene, es gibt nicht den einen großen Kritikpunkt sondern die vielen Kleinen...Hauptpunkte sind das Essen und die Lage, beides spricht eher gegen das Hotel!

Fangen wir mit dem Zimmer an. es fehlte an wesentlichen Kleinigkeiten, wie einem Handtuchhalter im Badezimmer oder einfach einer Seifenschale, wohin mit diesen Dingen wenn die Vorrichtungen zum Aufbewahren fehlen? Die Staumöglichkeiten im Zimmer sind auch etwas begrenzter aber positiv, der Safe ist kostenlos. (Zumindest bei All-In) Die Aussicht war super und das Zimmer immer sauber, leider auch etwas steril und farblos. Es ist ein monderer Flat-Bildschirm vorhanden, leider aber kaum deutsches TV. Das Zimmer war leider auch etwas hellhörig, aber das ist wohl so in einer Bettenburg, die Musik von allen drei Hotels schallte durch die Anlage und somit ins Zimmer, als wären die Boxen auf dem Balkon.
Positiver Punkt, Kaffee und Tee sowie Wasserkocher auf dem Zimmer.

Das Hotel an sich ist in einem passablen Zustand, die Anlage ist schön angelegt und gepflegt. Die Lage des Hotels ist eher schlecht, ca. 20km zur nächsten Stadt. Es gibt nur ein paar kleine Geschäfte und Restaurants, an sich ist die Gegend aber eher trostlos. Das Hotel ist umringt von 2 weiteren sehr ähnlichen Bauten, sowie daneben Ruinen!
Der Strand is ok, die Badebucht sehr schön gelegen. Der Sand dürfte ab und an mal gereinigt werden und es liegt doch viel Müll herum. Der Strand ist leider öffentlich und am Wochenende durch Einheimische überlaufen, welche dann auch die Hotelparkmöglichkeiten nutzen, sowie Poolbreich und Lobby.
Das Hotel ist auch sehr wandlungsfähig, es wandelt einen Tag zum Congresshotel mit 100ten Anzugträgern in der Lobby und an einem anderen zur Jugendherberge für 100 Schüler, den Rest darf sich dazu jeder selber ausmalen, ich sag nur "wenn ich eine Jugenherberge will, dann buch ich mir eine und nicht 4*!"

Das Essen ist nicht besonders zu empfehlen, es ist allenfalls essbar. Das varriert nicht großartig, die Auswahl am Buffet ist überschaubar.
Das Frühstück ist immer exakt gleich und wechselt nicht, nicht einmal der Aufschnitt, welcher auch gerne in einer Kühltheke gelagert werden dürfte, während des stundenlang dauernden Buffet in einem nicht klimatiersierten Raum bei 36 Grad!
Dazu kommen die wilden Katzen überall, welche "klugerweise" auch noch durch die Touris am Tisch gefüttert werden, damit die überhaupt nicht mehr abhauen, sehr appetitlich.

Das Personal war teilweise überaus freundlich (Zimmer und Restaurants), teilweise eher kühl und förmlich, bzw. sogar lustlos (Rezeption und Urlaubsberater). Beim Service mangelt es an manchen Ecken wortwörtlich, Tage ohne Handtücher auf dem Zimmer, Strandtücher (fragen Sie doch selber die Putzfrau ob sie welche hat!), fehlende Gläser, Messer oder Servietten in den Restaurants...
Die Liegen im Poolbereich sind ok, die am Strand könnten etwas Pflege vertragen.
Eigentlich müsste ich dem Hotel nur 2 Sterne verpassen, aber das Personal reißt es an so mancher Stelle durch Freundlichkeit raus.

All-In kann auch in diesem Hotel nicht empfohlen werden da man nur Getränke 2ter Wahl bekommt. Die Coctails schmecken alle samt nicht. Ansonsten wird man mit All-In ziemlich gleich der anderen behandelt.

Das Hotel war alles in Allem OK, kann aber nicht unbedingt empfohlen werden.

Zimmertipp: Es gibt keinen direkten Meerblick, eher Seitenblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber CaptainAh,
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben ûber unser Hotel zu schreiben.
Es tut uns sehr leid dass Ihnen unser Hotel nicht so gefallen hat. Jedes Jahr versuchen wir uns zu verbessen. Ihren Kritik hilft uns dabei. Wir werten alle komentare positive und negative aus um unserem Gàste best môgliche Qualitàt zu bieten. Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihr Urlawubshotel gewàhlt hatten,.
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo. In die Stadt fährt man mit dem Taxi gute 15 Minuten. Das Personal ist eher langsam ausgenommen an der Poolbar. Wenn man AI gebucht hat muss man trotzdem Frappee extra bezahlen. Genauso wie Cocktails. Das Essen ist hervorragend und es gibt nichts auszusetzen . Trotzdem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Stefanica,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben ûber unser Hotel zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht voll erfuellen konnten.
Wir werten alle Kommentare positive und negativ aus um unserem Gàsten bestmôgliche Qualitàt zu bieten.
Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihr Urlaubshotel gewàhlt hatten.

Das Hotel Management.
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Also ich war die letzte Aprilwoche im Sandy Beach Hotel, und ich muss sagen ich war positiv überrascht wenn wenn die negativen Berichte ließt.
Das Hotel , ist zum Teil wohl renoviert worden ... Lobby und Eingangsbereich ist neu. Die Zimmer sind auch ganz in Ordnung.Obwohl es da wohl verschiedene Kategorien und Abstufungen gibt.
Das Personal war sehr freundlich und mega hilfsbereit.Jeder Wunsch wurde erfüllt, und das sofort. Das Hotel hat einen eigenen Strand. Der Sand ist aber nicht so toll, in Larnaca auch nicht. Wer richtigen Sandstrand möchte muss nach Ajia Nappa fahren da ist er besser. Aber zum Baden alle mal perfekt.Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit dem Bus oder mit dem Taxi kommt man relativ schnell und unkompliziert in die Stadt.
Im großen und ganzen... ganz zum Schluss...Toller Urlaub, gutes Hotel ( mit kleinen Schönheitsfehlern) perfekt entspannt. Thx Sandy Beach Team

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe michaelfunke86,

Danke dass Sie sich die Zeit fuer die Bevoertung unseres Hotels nehmen. Wir hoffen Sie haben den Aufenthalt in unserem Hotel genossen und wir hoffen Sie hier im Sentido Sandy Beach wieder zu sehen.

Liebe Gruesse
The Hotel Management
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 2 Wochen im Oktober 2013 im Hotel. DZ Poolseite-Meerblick All in. Für uns gab es nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Man hat uns freundlich, zuvorkommend behandelt. Egal welches Personal, alle durchweg freundlich.
Zimmer wunderbar! Betten, noch besser! Das Essen war durchweg mit viel Liebe ( ein Dank an den tollen Koch und das sehr nette Servicepersonal) angerichtet und sehr schmackhaft! Zu erwähnen ist hier, das immer, täglich frisches Obst am Buffet lag.
Es war der schönste Urlaub, den wir unter- 4 Sterne- Hotel im Ausland bis heute hatten! Das liegen im Garten war wundervoll und zu der Jahreszeit sehr ruhig. Mietwagen zu empfehlen und unbedingt alles erkunden. Am Strand kann man Kilometerweit joggen, spazierengehen o.ä. Auch ausweichen, falls der Hoteleigene Strand nicht gefällt!Kein Problem.
Einziges Negatives für uns: der Fitnessbereich im Keller sollte unbedingt renoviert werden, Auch hier noch ein Danke an die Powerkursleiterin .-)), die uns mächtig zum schwitzen brachte.
Genau nach meinem Geschmack:-))) jeden Dienstag und Donnerstag!
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und haben für Okt 2015 schon ein 2. Mal geplant genau dort wieder zu buchen und Zypern noch mehr zu erkunden. Es lohnt sich!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite manchmal etwas lauter durch Veranstaltungen. Aber wundervoller Sonnenaufgang Mo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im Oktober für 1 Woche auf Zypern und haben diese sehr genossen. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen, das Personal freundlich, das Essen reichlich und abwechslungsreich und um diese Zeit auch Erholung möglich, denn es waren nicht so viele Touristen da, so dass auch genügend Liegen vorhanden waren - kein Stress mit handtuchbelegten Liegen - super klares und noch warmes Meerwasser und auch die gebotenen Ausflüge vermittelten einen Eindruck von Land und Leuten. Zusammengefasst - wir kommen wieder auf diese Insel u8nd wollen auch länger bleiben. Dank an FTI - alles war super organisiert.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und konnten uns morgens am Sonnenaufgang erfreuen und abe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pyla.
Golden Bay Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Oroklini
Achilleos City Hotel
Achilleos City Hotel
Nr. 5 von 41 in Larnaka City

Sie waren bereits im SENTIDO Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Sandy Beach

Anschrift: Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40857, Pyla, Larnaka City 6307, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka City > Pyla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pyla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Zypern
Hotel Sandy Beach Zypern
Hotel Sandy Beach Larnaca
Sandy Beach Larnaca Zypern

Wenn Sie SENTIDO Sandy Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.