“Sandy Beach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Sandy Beach Hotel

SENTIDO Sandy Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Sandy Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40857, Pyla, Larnaka 6307, Zypern   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Pyla
“Sandy Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo. In die Stadt fährt man mit dem Taxi gute 15 Minuten. Das Personal ist eher langsam ausgenommen an der Poolbar. Wenn man AI gebucht hat muss man trotzdem Frappee extra bezahlen. Genauso wie Cocktails. Das Essen ist hervorragend und es gibt nichts auszusetzen . Trotzdem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Stefanica,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben ûber unser Hotel zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht voll erfuellen konnten.
Wir werten alle Kommentare positive und negativ aus um unserem Gàsten bestmôgliche Qualitàt zu bieten.
Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihr Urlaubshotel gewàhlt hatten.

Das Hotel Management.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Also ich war die letzte Aprilwoche im Sandy Beach Hotel, und ich muss sagen ich war positiv überrascht wenn wenn die negativen Berichte ließt.
Das Hotel , ist zum Teil wohl renoviert worden ... Lobby und Eingangsbereich ist neu. Die Zimmer sind auch ganz in Ordnung.Obwohl es da wohl verschiedene Kategorien und Abstufungen gibt.
Das Personal war sehr freundlich und mega hilfsbereit.Jeder Wunsch wurde erfüllt, und das sofort. Das Hotel hat einen eigenen Strand. Der Sand ist aber nicht so toll, in Larnaca auch nicht. Wer richtigen Sandstrand möchte muss nach Ajia Nappa fahren da ist er besser. Aber zum Baden alle mal perfekt.Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit dem Bus oder mit dem Taxi kommt man relativ schnell und unkompliziert in die Stadt.
Im großen und ganzen... ganz zum Schluss...Toller Urlaub, gutes Hotel ( mit kleinen Schönheitsfehlern) perfekt entspannt. Thx Sandy Beach Team

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe michaelfunke86,

Danke dass Sie sich die Zeit fuer die Bevoertung unseres Hotels nehmen. Wir hoffen Sie haben den Aufenthalt in unserem Hotel genossen und wir hoffen Sie hier im Sentido Sandy Beach wieder zu sehen.

Liebe Gruesse
The Hotel Management
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 2 Wochen im Oktober 2013 im Hotel. DZ Poolseite-Meerblick All in. Für uns gab es nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Man hat uns freundlich, zuvorkommend behandelt. Egal welches Personal, alle durchweg freundlich.
Zimmer wunderbar! Betten, noch besser! Das Essen war durchweg mit viel Liebe ( ein Dank an den tollen Koch und das sehr nette Servicepersonal) angerichtet und sehr schmackhaft! Zu erwähnen ist hier, das immer, täglich frisches Obst am Buffet lag.
Es war der schönste Urlaub, den wir unter- 4 Sterne- Hotel im Ausland bis heute hatten! Das liegen im Garten war wundervoll und zu der Jahreszeit sehr ruhig. Mietwagen zu empfehlen und unbedingt alles erkunden. Am Strand kann man Kilometerweit joggen, spazierengehen o.ä. Auch ausweichen, falls der Hoteleigene Strand nicht gefällt!Kein Problem.
Einziges Negatives für uns: der Fitnessbereich im Keller sollte unbedingt renoviert werden, Auch hier noch ein Danke an die Powerkursleiterin .-)), die uns mächtig zum schwitzen brachte.
Genau nach meinem Geschmack:-))) jeden Dienstag und Donnerstag!
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und haben für Okt 2015 schon ein 2. Mal geplant genau dort wieder zu buchen und Zypern noch mehr zu erkunden. Es lohnt sich!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite manchmal etwas lauter durch Veranstaltungen. Aber wundervoller Sonnenaufgang Mo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im Oktober für 1 Woche auf Zypern und haben diese sehr genossen. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen, das Personal freundlich, das Essen reichlich und abwechslungsreich und um diese Zeit auch Erholung möglich, denn es waren nicht so viele Touristen da, so dass auch genügend Liegen vorhanden waren - kein Stress mit handtuchbelegten Liegen - super klares und noch warmes Meerwasser und auch die gebotenen Ausflüge vermittelten einen Eindruck von Land und Leuten. Zusammengefasst - wir kommen wieder auf diese Insel u8nd wollen auch länger bleiben. Dank an FTI - alles war super organisiert.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und konnten uns morgens am Sonnenaufgang erfreuen und abe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Hotel war gut, für 4 Sterne hatte ich etwas mehr erwartet. Mit Mietauto und als Kombination aus Strandurlaub und Inselerkundung (per Auto) gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Straßburg, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

FTI verkauft Meerblickzimmer die es nicht gibt, es ist sehr laut, das Hotel ist zwichen 2 anderen Hotels eingeklemmt. Der Strand mit kostenlosen Liegen ist grauenhaft, sehr ungepflegt, wird nie sauber gemacht und ist überfüllt. Er ist in zwei geteilt,1 mal kostenlos und 1 mal bezahlbare Liegen (teuerer als in Larnaca, an einem sehr sauberen Strand).Die Getränke werden in diesem Hotel zu wucher Preisen verkauft. Das Hotel verdient sich sein Geld mit Veranstaldungen (Hochzeiten, BeachParty ....). an der Bar könnte die Chefin freundlicher sein zu den Gästen. Einziger plus Punkt, die Zimmer sind zauber.

Zimmertipp: Es lohnt sich nicht einen Aufpreis für Meerblickzimmer zu bezahlen, die zimmer sind alle laut, wegen ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Perfektes Hotel, genau so wie erhofft, die Bilder im Internet stimmen mit dem Original wirklich überein! Für Leute die keine Party suchen, Familien mit Kindern gut geeignet. Wir kommen wieder!

Zimmer zur Poolseite werden abends von der Musik der Bar beschallt, daher besser zur Stadtseite hin wählen, dort auch weiter Blick auf das Hinterland mit Sonnenuntergang über den Bergen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im SENTIDO Sandy Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Sandy Beach Hotel

Anschrift: Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40857, Pyla, Larnaka 6307, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka > Pyla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Pyla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Sandy Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, BookCyprus, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Sandy Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Zypern
Hotel Sandy Beach Zypern
Hotel Sandy Beach Larnaca
Sandy Beach Larnaca Zypern

Wenn Sie SENTIDO Sandy Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.