“Perfekter Urlaub- immer wieder Zypern zu dieser Jahreszeit und genau das Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Sandy Beach

SENTIDO Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40857, Pyla, Larnaka 6307, Zypern   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Pyla
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 2 Wochen im Oktober 2013 im Hotel. DZ Poolseite-Meerblick All in. Für uns gab es nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Man hat uns freundlich, zuvorkommend behandelt. Egal welches Personal, alle durchweg freundlich.
Zimmer wunderbar! Betten, noch besser! Das Essen war durchweg mit viel Liebe ( ein Dank an den tollen Koch und das sehr nette Servicepersonal) angerichtet und sehr schmackhaft! Zu erwähnen ist hier, das immer, täglich frisches Obst am Buffet lag.
Es war der schönste Urlaub, den wir unter- 4 Sterne- Hotel im Ausland bis heute hatten! Das liegen im Garten war wundervoll und zu der Jahreszeit sehr ruhig. Mietwagen zu empfehlen und unbedingt alles erkunden. Am Strand kann man Kilometerweit joggen, spazierengehen o.ä. Auch ausweichen, falls der Hoteleigene Strand nicht gefällt!Kein Problem.
Einziges Negatives für uns: der Fitnessbereich im Keller sollte unbedingt renoviert werden, Auch hier noch ein Danke an die Powerkursleiterin .-)), die uns mächtig zum schwitzen brachte.
Genau nach meinem Geschmack:-))) jeden Dienstag und Donnerstag!
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und haben für Okt 2015 schon ein 2. Mal geplant genau dort wieder zu buchen und Zypern noch mehr zu erkunden. Es lohnt sich!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite manchmal etwas lauter durch Veranstaltungen. Aber wundervoller Sonnenaufgang Mo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im Oktober für 1 Woche auf Zypern und haben diese sehr genossen. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen, das Personal freundlich, das Essen reichlich und abwechslungsreich und um diese Zeit auch Erholung möglich, denn es waren nicht so viele Touristen da, so dass auch genügend Liegen vorhanden waren - kein Stress mit handtuchbelegten Liegen - super klares und noch warmes Meerwasser und auch die gebotenen Ausflüge vermittelten einen Eindruck von Land und Leuten. Zusammengefasst - wir kommen wieder auf diese Insel u8nd wollen auch länger bleiben. Dank an FTI - alles war super organisiert.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und konnten uns morgens am Sonnenaufgang erfreuen und abe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Straßburg, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

FTI verkauft Meerblickzimmer die es nicht gibt, es ist sehr laut, das Hotel ist zwichen 2 anderen Hotels eingeklemmt. Der Strand mit kostenlosen Liegen ist grauenhaft, sehr ungepflegt, wird nie sauber gemacht und ist überfüllt. Er ist in zwei geteilt,1 mal kostenlos und 1 mal bezahlbare Liegen (teuerer als in Larnaca, an einem sehr sauberen Strand).Die Getränke werden in diesem Hotel zu wucher Preisen verkauft. Das Hotel verdient sich sein Geld mit Veranstaldungen (Hochzeiten, BeachParty ....). an der Bar könnte die Chefin freundlicher sein zu den Gästen. Einziger plus Punkt, die Zimmer sind zauber.

Zimmertipp: Es lohnt sich nicht einen Aufpreis für Meerblickzimmer zu bezahlen, die zimmer sind alle laut, wegen ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rauen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt zwischen dem 5 Sterne Hotel Golden Bay und dem Lordos Hotel. Beide anderen sind tausendmal besser als das Sunny Beach. Wir waren für eine Woche als Paar am 17.05.12 dort. Beschallung durch Polterabend, Hochzeiten, runden Geburtstag - von den Nachbarhotels. Im eigenen Hotel ist tote Hose (zwei Veranstaltungen die nicht ansprechend waren, lieber ging man auf seinen Balkon...Die Zimmer entsprechen in keinster Weise den Fotos im Katalog, Man muss genau schauen, was man bucht. Econonomy bedeutet letzte Zimmer zur Straße hin, welche sehr laut sind, da es sich um eine Hauptstraße handelt. Gleich wenn man ankommt, kann man einen tollen Aushang lesen, was es kostet sein Zimmer upzugraden, natürlich mit Aufpreis (ab 7-49 Euro/99 Euro alles bei)vorausgesetzt man hat das Glück, dass noch Zimmer frei sind. Jedes kleine Bischen kostet mehr. Manche Zimmer haben nur einen Hocker, nicht einmal Stühle für die Sachen, die Lampen passen nicht zusammen - bessere Kategorie passen dann die Lampen, ein besserer Fernseher, und ein Stuhl, anderes Zimmer hat dann ein Bild an der Wand... es ist wirklich spannend. Es ist ein alter renovierter Neubaublock, sehr hellhörig. Aufgrund der Zimmertürknäufe knallen immer irgendwo die Türen.Furchtbar. Wir sind nach drei Tagen endlich in ein Zimmer dichter zum Pool umgezogen (plötzlich ohne Aufpreis)- endlich keinen lauten Straßenlärm mehr, dafür Lärm der Loungesitzer (Rentnertreff) am Abend bis in die Nacht und der umliegenden Hotels. Am Tag fliegen öfter Hubschrauber über die Hotels, das ist ziemlich laut, die Flieger selbst hört man kaum. Das einzige was schön ist, ist die Außenanlage, welche auch jetzt nach einer statt gefundenen Hochzeit gepflegt wurde. Solangsam wird es Hauptsaison. Die Lage des Hotels am Strand ist gut, jedoch kann man vor dem Hotel nicht viel erwarten. Tote Hose, egal wohin man wandert, Nach Links und Rechts wenig, Steinestrand, Ölkraftwerk, zerfallenes Hotel. Der Fitnessbereich ist uralt verrostet, Gefahr! einen Billardtisch gibt es nicht mehr, das Wasser im Innenpool ist liemerig alles machte im Keller einen ungepflegten Eindruck.

Es gibt wirklich schönere Ecken auf Zypern. Fahrt besser Richtung Aghia Napa, Touristenhochburg, aber nicht übertrieben, schöne Sandstrände, etwas grüner...

Aber es war nicht alles schlecht. Die Zimmer waren zweckmäßig sauber. Es gab täglich frische Handtücher, die Liegen kosten am Pool und am Strand nichts, das Servicepersonal ist sehr lieb und hilfsbereit. Das Frühstück fällt eher mager und eintönig aus, das Abendessen war gut.

Wer also eine Rundreise macht ist da bestimmt gut aufgehoben, Party machen, oder erholen bei guter Musik und einem Glas Wein - besser woanders.- Schade

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Personal sehr freundlich
die Zimmer wurden täglich sauber gemacht , es gab immer neue Handtücher sowie extra Tücher für den Strand
Hotel eigener Strand , es mussten keine Liegen bezahlt werden
die gesamte Hotelanlage wurde sehr gepflegt
ein reichhaltiges und sehr abwechslungsreiches Buffett
aller halbe Stunde fährt ein Bus nach Larnaca Stadt man ist in 15min. im Centrum
oder man mietet sich ein Auto ( aber Vorsicht es herrscht Linksverkehr ) und das ist nicht jedermans Sache

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rostock
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir waren vom 26.3.12 - 09.04.12 in diesem Hotel.Nichts stimmte mit dem Katalog von FTI
überein.Die Superiorzimmer waren in unseren Augen ganz einfache Zimmer,und mit dem Bild im
Katalog hatte das nichts zu tun.Vom Balkon sah man auf ausrangierte alte Liegen und ähnliches.Der Anblick des Pools war auch nicht der des Bildes.Sonnenschirme fehlten,die
Doppelliegen waren ohne den abgebildeten Baldachin und nicht gerade sauber.
Das Essen war in unseren Augen eine Katastrophe.Fast immer das Gleiche.
Das keine Tischdecken auf den Tischen waren und nur Plastikkakteen hat uns sehr gestört.
Von einem 4 Sternehotel kann man mehr erwarten.Da zu der Zeit bei uns Osterzeit war,
und in der 2. Woche wegen der Ferien auch viele Kinder im Hotel waren ,war es sehr schade
das es in diesem Hotel nichts österliches gab. Es gab keinen Abend wenigsten ein bischen Unterhaltung,und den Ort selbst konnte man vergessen!!.

Wir hoffen nur, das es an der Vorsaison lag !!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

gutes Hotel, direkte Strandlage, schöne saubere Hotelanlage. Frühstück durchschnittlich Auswahl könnte grösser sein. Bedienung freundlich und aufmerksam. lage ein wenig ausserhalb von Larnace aber 15 min per Bus in die Stadt. Vor Ort sind aber Restaurants und Gastonomie vorhanden. Würde wieder dorthin reisen

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im SENTIDO Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Sandy Beach

Anschrift: Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40857, Pyla, Larnaka 6307, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka > Pyla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pyla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Low Cost Holidays, BookCyprus, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Zypern
Hotel Sandy Beach Zypern
Hotel Sandy Beach Larnaca
Sandy Beach Larnaca Zypern

Wenn Sie SENTIDO Sandy Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.