“Ist seine 4 Sterne wert” 4 von 5 Sternen

Lordos Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lordos Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 40541, Pyla, Larnaka 6305, Zypern   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 6 Hotels in Pyla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reutlingen, Deutschland
“Ist seine 4 Sterne wert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Schöne, gepflegte und teilweise neu renovierte Hotelanlage, wohin ich auch nach Jahren immer wieder gerne wiederkomme. Zimmer sind groß und gut ausgestattet. deutsche Fernsehsender (ZDF, RTL) verfügbar. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Großes und gutes Frühstücksbuffet. Viele kleine Lebensmittelgeschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Je nach Saison sehr preisgünstig (insbesondere im Vergleich zu Hotels in Nikosia).
WLAN ist leider nur in der Lobby und im Frühstücksraum kostenfrei. Auf den Zimmern kostet's extra.

• Aufenthalt März 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Es war wunder schön und auch die Leute waren Super. Ich gehe wieder in dieses Hotel. Sehr zu empfehlen. Auch die umgebung ist Top und das auch im Januar und Februar. Wen man hier ist mit Kindern dann sollte man denn Kamel Park besuchen, der ist sehr schön.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Eine Atmosphaere von Freundlichkeit und Entspanntheit. Angenehmes Hotel mit zwar etwas kleinen, aber sehr sauberen und komfortablen Zimmern. Das Personal war zuvorkommend und erfuellte gern auch Extrawuensche. Sehr empfehlenswert, wenn man Ruhe und ein liebenswuerdiges Ambiente sucht, gern auch mit Kindern. Gute Busanbindung. Wenige Schritte zum Strand.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

hotel an sich schlecht, housekeeping arbeitet sehr gut und gründlich, service schlecht bis sehr schlecht nur die mitarbeiter an der rezeption und eine dame im service waren freundlich, der rest äußerst unfreundlich und unaufmerksam, man saß teilweise 45 minuten vor einem leeren glas, einmal zimmerservice bestellt, der burger glich einem stück kohle, neuen bestellt welcher dann kalt war, insbesondere kellner mit namen george sehr sehr schlecht und unaufmerksam sowie unfreundlich und kritikunfähig, masseur sehr nett und kompetent, leute die wassersport anbieten sehr nett und kompetent

Zimmertipp: anderes hotel buchen!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Gothenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Besuchte das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise - eine Übernachtung. Das Hotel liegt am Strand, verschlafene Gegend - jedenfalls im Dezember. Zimmer war sauber, bis auf jede Menge Sand unter der Schreibunterlage auf dem Schreibtisch - da hat wohl seit der Urlaubssaison keiner mehr gewohnt. Steckdosen nur englisches Format, Aufladen von iPhone unmöglich. Taxifahrt vom Flughafen Larnaka dauert 20 Minuten, Kosten: 22 Euro plus Trinkgeld. Mein Kollege und ich kamen nach einer Besprechung kurz vor 01.00 zurück ins Hotel, wollte noch ein Bier trinken, was ein grimmiger Ober auch an die Rezeption brachte. Wir wurden jedoch belehrt, dass man um 01.00 das Licht ausmachen werde und wir stattdessen das Bier im Zimmer trinken sollten. Frühstücksraum morgens um 7.00 leer, verschlafen. Tür zum Strand und Pool verschlossen (daher keine andere Bilder als durch die Glastür). Bei Grundstücke weiter Richtung Larnaca entsteht zur Zeit eine neue Bettenburg - im Sommer 2015 dürfte mit Baulärm zu rechnen sein.

Zimmertipp: so weit oben wie möglich, 5. Stock
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Als kurzer Erholungsurlaub geplant, war die Entscheidung Lordos Beach und das Hotel gleichen Namens die Richtige. Das Hotel hat für meine Freundin und mich in allen Kategorien 5 Sterne geholt. Äußerst freundliches und auch witziges Hotelpersonal. Eine tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder... P.S. ich reise sehr viel, privat und geschäftlich. Daher kann ich guten Gewissens eine sehr gute Bewertung abgeben. Wer natürlich hier eine Art Waldorf Astoria sucht, der ist definitiv falsch. Den Anspruch einiger Kommentare hier kann ich bei einem Hotel an einem Urlaubsort teilweise nicht nachvollziehen....

• Aufenthalt November 2014
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

+ schmackhaftes, reichhaltiges Frühstück
+ Halbpension wählbar (Mittag-, oder Abendessen), ideal für Ausflüge
+ guter Privatstrand (flachabfallender Sandstrand)
+ nettes Personal
+ Wi-Fi in Lobby
+ gemütliches Zimmer
+ Bushaltestelle direkt vorm Hotel (in ca 20 Minuten ist man für 1,50 € in Larnaka, bzw. in knapp 40 Minuten am Flughafen in Larnaka)
+ viele deutsche Hotelbesucher
+ großer Parkplatz für Mietwägen
+ Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in fußnähe
+ deutsches TV (ARD, ZDF, Eurosport)
+ gute Poolanlage

- W-Lan im Zimmer pro Gerät für 20 € die Woche ist völlig unbrauchbar
- Hotel etwas in die Jahre gekommen
- unzumutbares, überteuertes Mittagessen (a-la-carte)
- relativ starker Wellengang (im November)

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Sie waren bereits im Lordos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lordos Beach Hotel

Anschrift: PO Box 40541, Pyla, Larnaka 6305, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka > Pyla
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Pyla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lordos Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, EasyToBook, Expedia, BookCyprus, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lordos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lordos Beach Larnaca
Lordos Beach Larnaca

Wenn Sie Lordos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.