“Was für eine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Bay Beach Hotel

Golden Bay Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Bay Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Dhekelia Road | PO Box 40741, Pyla, Larnaka 6306, Zypern (ehemals Golden Tulip)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 6 Hotels in Pyla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Was für eine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Wir waren im April diesen Jahres im Golden Bay für einen einwöchigen Familienurlaub. Es war unser erster Urlaub auf Zypern und wir waren vom Hotel sehr enttäuscht. Dieses Hotel verdient auf keinen Fall 5 Sterne. Das Hallenbad müsste dringend einmal renoviert werden. Die Zimmer waren schrecklich. Wir hatten zusammenliegende Zimmer und haben diese schon nach einer Nacht gewechselt, da der Lärm von der Straße vor dem Hotel so laut war. Die Einrichtung und die Möbel der Zimmer hatten gerade mal 3-Sterne-Niveau. Die Dusche war rostig und wir hatten auch Ameisen im Bad. Der Teppich war dreckig, die Betten unkomfortabel. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüfett war sehr einfach. Wenn das Wetter schön war, dann haben wir am Pool zu Mittag gegessen. Das Essen war schrecklich, das Club Sandwich wurde kalt serviert! Die Gegend um das Hotel herum wirkte recht heruntergekommen. Auf dem Weg zum Strand kamen wir an zerfallenden Gebäuden vorbei, einschließlich dem „Studio 54“ und Armeekasernen. In der Nähe des Hotels gab es ein paar Restaurants, von denen wir aber nur eines empfehlen können, das La Veranda. Dort haben wir dann auch an vier Abenden gegessen, da wir kein Mietauto hatten (wäre aber besser gewesen) und wir sonst nicht wussten, wohin wir gehen sollten.

Sie waren bereits im Golden Bay Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Bay Beach Hotel

Anschrift: Dhekelia Road | PO Box 40741, Pyla, Larnaka 6306, Zypern (ehemals Golden Tulip)
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka > Pyla
Nr. 3 von 6 Hotels in Pyla
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Bay Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookCyprus, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Bay Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Bay Beach Hotel Larnaca
Hotel Golden Bay Beach Larnaca
Golden Tulip Larnaca
Larnaca Golden Tulip

Wenn Sie Golden Bay Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.