“Auf gar keinen Fall 5 Sterne ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Bay Beach Hotel

Golden Bay Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Bay Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Dhekelia Road | PO Box 40741, Pyla, Larnaka 6306, Zypern (ehemals Golden Tulip)   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Pyla
Hessen
“Auf gar keinen Fall 5 Sterne ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Man kann auf keinen Fall sagen dass das Hotel ein totaler Reinfall ist, jedoch sind mir einige Punkte wirklich negativ aufgefallen ... Hauptsächlich lässt die Instandhaltung der sanitären Anlagen im Zimmer zu wünschen übrig: Die Toilettenspülung funktioniert nicht richtig, das Wasser in der Dusche ist auf der niedrigsten einstellbaren Temperatur grade so zum Duschen ok ansonsten viel zu warm. Die Ausstattung im Zimmer ist generell sehr alt, Ecken abgeschlagen etc.. Die öffentlichen Räume des Hotels sind in Ordnung zum Teil wirklich schön wie die Restaurants - auch der Strand ist sehr schön gelegen jedoch sind auch hier die Sonnenschirme, Liegen etc sehr veraltet. Doch das sind nur Äußerlichkeiten ... Wirkliche Kritikpunkte sind der nächtliche Lärm vom benachbarten Hotel sowie weitere eigenartige nächtliche Geräusche deren Ursprung sich nicht finden lassen. Schlafen kann wirklich schwierig werden ! Nun könnte man meinen dass es wenigstens nächtliche Unterhaltung gibt - die ist aber keines Falls vorhanden. Die Animation seitens des Hotels ist sehr schlecht. Die Themenabende sind schlecht organisiert, schlecht besucht und bei total desinteressierten Publikum auch nicht wirklich einen Besuch wert. Auch das Fitnessstudio mit zum Teil total veralteten kaputten Geräten ist da keine Ausnahme. Das Essen im Hotel reicht um satt zu werden, das Frühstück bietet einige Auswahl an verschiedenen Brötchen (die jedoch meistens noch nicht richtig aufgebacken sind) sowie einige Sorten Kuchen etc. Besonders englisches Frühstück ist ausreichend vorhanden. Das Abendessen hat meist nicht viel mit dem gegebenen Thema zu tun und ist meist jeden Abend das selbe, nur etwas anders zubereitet. Man merkt das die Reste vom Vortag wieder verwertet werden. Getränke sind ausgesprochen teuer, Kellner dazu meist sehr unfreundlich ... Generell ist das Verhalten des Personals sehr unterschiedlich von gespielt freundlich bis total arrogant ist alles vorhanden. Alles in allem lässt es sich im Hotel aushalten doch macht sich schnell die große Langeweile breit, deswegen würd ich auf jeden Fall zu einem Mietwagen bzw. gut organisierten Programm auf eigene Faust raten. Wer bicht zu viel für sein Geld erwartet und vorallem keine 5 Sterne ist mit diesem Hotel sicher gut beraten, allen anderen würd ich vom Golden Bay Beach Hotel abraten ...

• Aufenthalt August 2011, Freunde

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen Larnaca entfernt. Es stehen in der sogenannten "Golden Bay" 3 große Hotels, wobei dieses die meisten Sternen besitzt.
Es gibt eine tolle Poollandschaft, direkten Zugang zum Strand mit vielen Liegen. Man darf sich nicht von der Raffinerie und dem Hafen stören lassen, welche am linken und am rechten Ende der Bucht liegen. Es gibt auch sonst nicht viel um die Hotels herum. Ein paar kleine Restaurants, Kioske und Wohnhäuser --> zum Urlaub machen nicht Nightlife und Party in einer Großstadt hat das nichts zu tun.
Aber der Zweck der Reise war ein Meeting mit Kunden, und nicht Urlaub. Die Konferenzräume sind klasse, sehr gut klimatisiert und unser Raum hatte einen tollen Blick aufs Meer. Service zuvorkommend und schnell.
Dieses Hotel hat seinen Zweck eines Kundenempfangs voll und ganz erfüllt.

• Aufenthalt September 2010, Business
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren sehr angenehm überrascht! Die negativen Bewertungen über dieses Hotel können wir ganz und gar nicht nachvollziehen! Die Mitarbeiter des Hotels sind äusserst sympatisch und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist gut ausgestattet, die Restaurants bitten sehr gutes Essen an. Die Zimmer sind komfortabel, der Aussenbereich ist phantastisch und sehr gut gepflegt.

P.S. ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Es ist das einzige 5-Sterne-Hotel in Larnaca und von sämtlichen Taxifahrern als das beste Hotel genannt!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Rudolfstetten
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Man sollte hier auf keinen Fall mit einem 5 Sterne Hotel rechnen. Gut waren:
- das Ambiente an den Pools, recht ruhig und nett gestaltet
- die Pool Bar (allerdings nur für Getränke zu empfehlen)

Enttäuschend waren:
- die Umgebung: ziemlich abgelegen, nur wenige nicht gerade tolle Möglichkeiten zum essen und die eine oder andere Bar, wo man aber ausser Gruppen betrunkener Jugendlicher nichts findet. Taxi ins Zentrum von Larnaca kostet ca. 12 Euro, etwa 10 Minuten Fahrt...loht sich auf jeden Fall!
Die äussere Erscheinung des Hotels: altes Gebäude, dem Anschein nach aus den 70er Jahren und bestimmt noch nie renoviert worden.
- Die Zimmer: von der Möbilierung her, insbesondere das Bett, viel mehr eine Jugendherberge als ein 5 Sterne Hotel. Alt, unkomfortabel, immerhin mit Balkon und auch sauber
- Service: man tat sich an der Reception sehr schwer, einen Mietwagen für unsere Gruppe zu organisieren. Personal demotiviert und nicht wirklich freundlich. Begrüssungen beim Vorbeigehen wurden nicht erwidert...sehr eigenartige Haltung
- Der "sogenannte" Spa-Bereich: kostet extra und ist überhaupt nicht einladend. Ungemütlich, klein, eher ungepflegt.

Eine absolute Katastrophe:
Das Essen im hoteleigenen Restaurant Yacht Club, zwar mit wunderschöner Terrasse auf der Pool Seite, abends echt nett zum draussen sitzen, aber das Essen ist von der Qualität her eine absolute Zumutung. Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch a la carte mittags und abends: schlicht und einfach ungeniessbar. Da wäre noch ein griechisches Restaurant im Hotel, aber das haben wir nicht ausprobiert. Zum Essen sollte man auf jeden Fallm ins Zentrum fahren und sich vom Taxifahrer ein Restaurant empfehlen lassen

• Zufrieden mit — Pools, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Essen, Service, Zimmerqualität, Lage
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Das Beste am Hotel war der schöne Pool- und Strandbereich. Das Frühstück war okay, aber nicht großartig. Der Service war okay, aber sie haben bei der Ankunft das Zimmer nicht gemacht und wir mussten es wechseln. Das Zimmer war nur Durchschnitt, vor allem für den Preis. Das Beautician war an dem Wochenende ausgebucht. Wir waren weise genug und haben weder im Hotelrestaurant noch in den anliegenden Restaurants gegessen. Wenn Sie dort hin reisen, sollten Sie sich ein Auto mieten. Aber Vorsicht: Es war fast unmöglich in Larnaca und Umgebung ein halbwegs anständiges Restaurant zu finden (wir haben lange gesucht, aber keines gefunden). In Griechenland hatten wir vorher genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Wir waren im April diesen Jahres im Golden Bay für einen einwöchigen Familienurlaub. Es war unser erster Urlaub auf Zypern und wir waren vom Hotel sehr enttäuscht. Dieses Hotel verdient auf keinen Fall 5 Sterne. Das Hallenbad müsste dringend einmal renoviert werden. Die Zimmer waren schrecklich. Wir hatten zusammenliegende Zimmer und haben diese schon nach einer Nacht gewechselt, da der Lärm von der Straße vor dem Hotel so laut war. Die Einrichtung und die Möbel der Zimmer hatten gerade mal 3-Sterne-Niveau. Die Dusche war rostig und wir hatten auch Ameisen im Bad. Der Teppich war dreckig, die Betten unkomfortabel. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüfett war sehr einfach. Wenn das Wetter schön war, dann haben wir am Pool zu Mittag gegessen. Das Essen war schrecklich, das Club Sandwich wurde kalt serviert! Die Gegend um das Hotel herum wirkte recht heruntergekommen. Auf dem Weg zum Strand kamen wir an zerfallenden Gebäuden vorbei, einschließlich dem „Studio 54“ und Armeekasernen. In der Nähe des Hotels gab es ein paar Restaurants, von denen wir aber nur eines empfehlen können, das La Veranda. Dort haben wir dann auch an vier Abenden gegessen, da wir kein Mietauto hatten (wäre aber besser gewesen) und wir sonst nicht wussten, wohin wir gehen sollten.

Sie waren bereits im Golden Bay Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Bay Beach Hotel

Anschrift: Dhekelia Road | PO Box 40741, Pyla, Larnaka 6306, Zypern (ehemals Golden Tulip)
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka > Pyla
Nr. 2 von 6 Hotels in Pyla
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Bay Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, BookCyprus, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Bay Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Bay Beach Hotel Larnaca
Hotel Golden Bay Beach Larnaca
Golden Tulip Larnaca
Larnaca Golden Tulip

Wenn Sie Golden Bay Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.