“Riesenkasten, besonders uncharmant” 2 von 5 Sternen

Hotel Wende
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 40-50, Neusiedl am See, Österreich   |
“Riesenkasten, besonders uncharmant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

DAs Hotel liegt am Weg zum Neusiedlersee direkt an der Straße und dem öffentlichen Fußballplatz. Von außen macht das Hotel einen OK Eindruck, von innen ist es besonders groß und besonder uncharmant. Die Zimmer sind ewig weit weg, besonders klein, dafür hatte meines einen Balkon. Das Frühstück ist nett, leider gibt es nur Kannenkaffee, der schlecht ist, für Espresso, etc. muss extra gezahlt werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Tragöß
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Als Seminarhotel zu empfehlen, allerdings sind die Pausenverpflegungen mehr als dürftig.
Liegt zwischen dem Zentrum und dem Strand vom Neusiedlersee, beides ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Essen ist sehr gut und reichhaltig.
Wellnessbereich wurde nicht benutzt, daher keine Bewertung dazu.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Somone, Senegal
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

GESUCHT - in der Nähe von Wien soll es sein, gediegen, ruhig gelegen, mit dem gewissen "darfs a bisserl mehr sein"-Faktor für einen 2 Tages-Seele baumel-Urlaub...
GEFUNDEN - HOTEL WENDE in Neusiedl am See
- das gibts noch - großzügige Einzelzimmer - und mit Blick auf ein (leider noch leeres) Stochennest
- großzügige Badelandschaft mit Sauna und Whirlpool, ein Garten mit Liegebetten, Rückzugszonen,
- Service bis in den Garten...(falls das eine Ausnahme für uns war, dann war das genau das Tupferl am i!)
- sehr angenehmes Restaurant, zuvorkommende Bedienung, Nichtraucher- und (wichtig) Raucherzonen, man kann auch im Garten essen...einfach toll!
- sehr gute Küche, tolles Buffet - Frühstück und abends, Augen zu und durch ;-)
Ah ja! Einfache, für zarte Frauenhände geeignete) 3 Gangschalt-Gratisräder zum Ausleihen - wie plag ich mich sonst mit meinen 24 Gängen!
- Neusiedlsee-Fankarte für Ermäßigungen rund um den See!!!

Dieses Hotel ist obendrein ein ganz ausgezeichnetes Seminarhotel! Lernen und Relaxen, so solls sein!

Umgebungstipps (für Verliebte oder die es werden wollen): Kurze Radtour z.B. nach Podersdorf an den See...echt gemütliche Tour - und dann ab ins Boot, ran ans Schilf, anbinden und stundenlang die Sonne und die Stille genießen und ....aufpassen wenn euch die freundlichen, gut gelaunten Segler passieren ;-)

Es war wirklich TRAUMHAFT - auch für uns 2 alte Mädels die sich einfach nur viel zu erzählen hatten...

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und waren insgesamt zufrieden.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, die Bäder und besonders die Waschbecken sind sehr klein. Es gibt einen großen Balkon, den wir allerdings wegen des schlechten Wetter nicht nutzen konnten. Der Wellnessbereich ist super und sehr gepflegt.
Leider gibt es in den Zimmern keine Anschluss für Laptops. Internetzugang ist nur in der Hotelhalle möglich und die Verbindung braucht sehr lange. Das Essen (wir hatten Halbpension) ist ausgezeichnet und es gibt eine sehr große Auswahl. Besonders hervorzuheben: Das Vorspeisenbuffet und die Nachspeisen!!Das Personal ist zuvorkommend und effizient. Beim Frühstück fehlt eine Auswahl an frischem Obst.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wende? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wende

Anschrift: Seestrasse 40-50, Neusiedl am See, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Neusiedl am See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Neusiedl am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Wende 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wende daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wende Neusiedl

Wenn Sie Hotel Wende besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.