“Alles ok und gut.” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Alles ok und gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein einfaches Abendessen in der Eisdiele und Pizzeria. Am heutigen Samstag war ein hoher Andrang und auch Laufkundschaft beim Eis.
Ca. 12 Angestellte sorgen für einen schnellen Service und die bestellten Pizzen, der Salat und die Getränke waren schnell bei uns.
Pizzen waren alle aus dünnem Teig und jeweils mit dem belegt wie sie beschrieben wurden. Die milden Paprika waren mild, die würzige Salami auch würzig. Es wurde Knoblauchöl eingesetzt was einen feinen Geschmack mit dem knusprigen Teig erzeugt aber nicht jeder mag. Der gemischte Salat wurde mit einem Jugurtdressing angemacht. Für uns etwas zu viel, hier vielleicht Dressing getrennt bestellen. Der Rukola, Thomate und Blattsalat waren frisch und dazu gabs grob gehobelten Parmesan.
Danach gab es noch Eis was ebenfalls gut war.
Die Preise aus Süddeutscher Sicht sehr fair.

Aufenthalt Juli 2014

“Essen Lecker, Eis war nicht gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Heute waren wir im San Marco.
Die Pizza ist sehr Gut (ich hatte eine Art Pizza Parma mit Rucola und Parmesan).
Zum Nachtisch haben wir uns ein Spaghettieis gegönnt. Das war leider kein guter Abschluss. Zuviel Sahne, das Vanille Eis war nichts besonderes, die Erdbeersoße war auch nur Durchschnitt und oben drauf waren dann Kokosraspel statt weißer Schokolade. Ach ja, die Waffel war auch nichts...
Aber sonst die bessere Pizzeria im Ort.

Aufenthalt Juni 2014
Regensburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das kleine Restaurant ist gut aufgeteilt zwischen Raucher und Nichtraucher, was hier in der Gegend nicht selbstverständlich ist. Das Essen ist gut und preiswert. Auch das Eis ist sehr gut. Die etwas "abgewohnte" Einrichtung macht es gemütlich. Es ist sauber und die Bedienung ist freundlich. Jederzeit wieder!

“Pizza, Nudeln, Backhendl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

...alles traumhaft lecker! Der Service sehr freundlich, Preise reales Niveau, Portionen zum satt werden.
Sehr gerne wieder, wenn wir in der Nähe sind!

Aufenthalt März 2013
Neusiedl am See, Österreich
“Beste Pizza im Seewinkel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Lokal wird von einer ital. Familie geführt. Wenn man hier zu Gast ist fühlt man sich nach "bella italia" versetzt.

Aufenthalt Juli 2013