“Nicht noch einmal” 3 von 5 Sternen

Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz
4.0 von 5 Spa   |   Seestrasse 37, Neusiedl am See A-7100, Österreich   |
“Nicht noch einmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel dolezal ist ziemlich in die Jahre gekommen. In meinem Zimmer war die Matratze durchgelegen, ein altes Fernsehgerät war verfügbar und vor dem Zimmer hing ein zu niedrig aufgehängter Kronleuchter. Das Badezimmer ist von der Toilette getrennt und beides benötigt unbedingt eine Renovierung. Das frühstück ist auf 'wenig Kalorien' ausgelegt, was einerseits nicht schlecht ist, aber auch zur Frustration (Hunger) führt. Ich werde das Hotel nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt September 2013, Business

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

zugegeben, das Haus ist ein bisserl in die Jahre gekommen, aber wenn man mit Freundinnen dort ist, zählt eher der Spaß. Wir wurden, obwohl wir mit vergünstigten Gutscheinen eingecheckt hatten, wie jeder andere auch behandelt. Die Behandlungen waren zum größten Teil sehr gut und das Personal besonders freundlich. Den gesamten Bade- und Saunabereich sollte man mal wieder renovieren, aber trotzdem war es ein schöner Aufenthalt mit köstlichem Essen und zuvorkommendem Service.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Schon zum 4.Mal waren meine 4Freundinnen und ich ein Wochenende in der Beautyresidenz,Es war wieder sehr erholsam und entspannend mit sehr guten Anwendungen zu einem guten Preis.Die Küche ist leider viel zu gut,wir bekamen sogar auf speziellen Wunsch vom Koch ein Martiniganserl gekocht.Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich und zuvorkommend.Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr,haben wieder gebucht.Meine Freundin hat 2Hunde mit,die sind such erwünscht.Kann es nur empfehlen

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Mit meinen Freundinnen bin ich schon das dritte Mal bei Helga Dolezal.Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.Die Massage,die Fußpflege,die Gesichtsbehandlungen ausgezeichnet.Das Essen leider viel zu gut (selber schuld).Die Zimmer sehr schön,frisch renoviert.Alles sehr schön,sauber ruhig und diskret.Wir haben wieder reserviert und freuen uns schon auf das nächste Jahr

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

War schon mal 2005 da und nun - welch ein Unterschied. Überall bröckelt es und der Lack scheint wirklich ab. Hatte, wie auch schon vor einigen Jahren das Pech in der größten Hitze dort zu sein. Noch immer keine Klimaanlage, wenn man möchte kann man sich einen der Ventilatoren besorgen. Die Behandlungen waren nicht schlecht, doch auch der Wellnessbereich hat schon bessere Zeiten gesehen. Eigentlich passte nichts so wirklich.
Bei diesen Preisen kann man sich wirklich mehr erwarten. Ich persönlich werde dieses Haus nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

so schön das haus einmal war, jetzt verfällt es zusehends.
das personal ist zwar nach wie vor freundlich und nett und bemüht die groben mängel
(zimmer, essen uws.) auszugleichen aber leider genügt das nicht mehr.
kunden die in ein wellneß bzw. beauty hotel fahren wollen auch im zimmer komfort und vor allem reinlichkeit.
im ganzen haus wird nur oberflächlich geputzt und die zimmer müssten neu renoviert werden. die behandlungen sind zwar ganz gut aber ich zahle lieber woanders mehr und fühle mich wohl. im letzten jahr war wenigstens das essen noch ausgesprochen gut aber auch dass hat nachgelassen und man bekommt (siehe foto) sachen vorgesetzt wo sogar der kellner zugibt dass man unter einer erbsencremssuppe etwas anderes versteht. einmal hatten wir als nachspeise kuchenvariationen und in wirklichkeit war ein stück kuchen in der größe von 5x1 cm am teller und sonst nichts. auch geschmacklich lässt alles zu wünschen übrig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Ich war heuer das vierte (2 Mal längerer Aufenhalt, 2 Mal Tagesaufenthalt) Mal im Beautyhotel und sicher das letzte Mal. Diesmal war ich nur zu einem Tagesaufenthalt dort ohne Zimmer. Morgens Besprechung wie der Tagesablauf ist und schon gehts los. Behandlungen angenehm, aber keine Möglichkeit auf Individualität (sagen die Kosmetikerinnen). Vorgegebene Zeiten lassen keinen Spielraum. Auf meine Freundin hat man 2 Mal vergessen und daher hatte sie zum Essen nur mehr 20 Minuten Zeit, bevor die nächste Behandlung begann. Also keine Entspannung möglich. Friseur um 14:00 angesetzt, dh. danach ist der Tag gelaufen, da man danach ja nicht mehr geschminkt und gefönt den Swimmingpool und die Saunen benutzen möchte. Schwimmen wäre aber sowieso nicht möglich gewesen, da keine Liegen (ca 15 Stk.) mehr frei waren.
Der Neusiedler See liegt ca. 1 km Entfernung. Man kann gut vom Hotel aus hinspazieren, ca. 15 Minuten. Ins Zentrum von Neusiedl braucht man nur 5 Minuten. Parkplätze sind genügend vor dem Hotel vorhanden.
Freundlichkeit des Personals ist sehr gut, doch leider sind die meisten überlastet. Besonders die arme Friseurin (NUR EINE PERSON AM SAMSTAG) hat pro Kundin nur eine halbe Stunde Zeit für Haare und zum Schminken. Da traut man sich gar nicht nach Sonderwünschen zu fragen (schneiden oder Locken zB). Großteils kommt das Personal aus dem Ausland. Ich denke da merkt man wieder die Sparsamkeit.
Man kann zwischen 4 Menüs zu Mittag auswählen. Schmeckt gut. Sauberkeit ist sehr gut.
Pool mit zu wenig Liegen, Wirlpool, verschiedene Saunen. "Fitnessraum mit Spannteppich" mit zwei Laufbändern und einem Fahrrad.
Schön möbliert, eher alt und abgenutzt, sauber aber keine 4 Sterne mehr wert. Hotel allgemein mit einigen Macken, es gehört einfach wieder renoviert.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz

Anschrift: Seestrasse 37, Neusiedl am See A-7100, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Neusiedl am See
Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Neusiedl am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz Neusiedl Am See

Wenn Sie Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.