“dieser aufenthalt war wirklich mein letzter” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neusiedl am See suchen?
Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz
Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Spa   |   Seestrasse 37, Neusiedl am See A-7100, Österreich   |
wien
“dieser aufenthalt war wirklich mein letzter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

so schön das haus einmal war, jetzt verfällt es zusehends.
das personal ist zwar nach wie vor freundlich und nett und bemüht die groben mängel
(zimmer, essen uws.) auszugleichen aber leider genügt das nicht mehr.
kunden die in ein wellneß bzw. beauty hotel fahren wollen auch im zimmer komfort und vor allem reinlichkeit.
im ganzen haus wird nur oberflächlich geputzt und die zimmer müssten neu renoviert werden. die behandlungen sind zwar ganz gut aber ich zahle lieber woanders mehr und fühle mich wohl. im letzten jahr war wenigstens das essen noch ausgesprochen gut aber auch dass hat nachgelassen und man bekommt (siehe foto) sachen vorgesetzt wo sogar der kellner zugibt dass man unter einer erbsencremssuppe etwas anderes versteht. einmal hatten wir als nachspeise kuchenvariationen und in wirklichkeit war ein stück kuchen in der größe von 5x1 cm am teller und sonst nichts. auch geschmacklich lässt alles zu wünschen übrig.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Ich war heuer das vierte (2 Mal längerer Aufenhalt, 2 Mal Tagesaufenthalt) Mal im Beautyhotel und sicher das letzte Mal. Diesmal war ich nur zu einem Tagesaufenthalt dort ohne Zimmer. Morgens Besprechung wie der Tagesablauf ist und schon gehts los. Behandlungen angenehm, aber keine Möglichkeit auf Individualität (sagen die Kosmetikerinnen). Vorgegebene Zeiten lassen keinen Spielraum. Auf meine Freundin hat man 2 Mal vergessen und daher hatte sie zum Essen nur mehr 20 Minuten Zeit, bevor die nächste Behandlung begann. Also keine Entspannung möglich. Friseur um 14:00 angesetzt, dh. danach ist der Tag gelaufen, da man danach ja nicht mehr geschminkt und gefönt den Swimmingpool und die Saunen benutzen möchte. Schwimmen wäre aber sowieso nicht möglich gewesen, da keine Liegen (ca 15 Stk.) mehr frei waren.
Der Neusiedler See liegt ca. 1 km Entfernung. Man kann gut vom Hotel aus hinspazieren, ca. 15 Minuten. Ins Zentrum von Neusiedl braucht man nur 5 Minuten. Parkplätze sind genügend vor dem Hotel vorhanden.
Freundlichkeit des Personals ist sehr gut, doch leider sind die meisten überlastet. Besonders die arme Friseurin (NUR EINE PERSON AM SAMSTAG) hat pro Kundin nur eine halbe Stunde Zeit für Haare und zum Schminken. Da traut man sich gar nicht nach Sonderwünschen zu fragen (schneiden oder Locken zB). Großteils kommt das Personal aus dem Ausland. Ich denke da merkt man wieder die Sparsamkeit.
Man kann zwischen 4 Menüs zu Mittag auswählen. Schmeckt gut. Sauberkeit ist sehr gut.
Pool mit zu wenig Liegen, Wirlpool, verschiedene Saunen. "Fitnessraum mit Spannteppich" mit zwei Laufbändern und einem Fahrrad.
Schön möbliert, eher alt und abgenutzt, sauber aber keine 4 Sterne mehr wert. Hotel allgemein mit einigen Macken, es gehört einfach wieder renoviert.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Preis-Leistungsangebot ist sehr gut. Personal freundlich und wirklich bemüht.
Essen ausgezeichnet nur beim Frühstücksbuffet war mir persönlich zu viel fette Wurst und wenig guter Schinken (hier merkt man dass gespart wird). Alle zum Frühstück verzehrten Eier wurden ganz frisch zubereitet.
Die Zimmer sind, vor allem jetzt im Sommer, ganz schlecht. Diese sind veraltet eingerichtet und ,ausser bei den sehr teuren Zimmern ,auch total klein. Das Badezimmer entspricht sicher nicht dem eines Beautyhotels. Es ist veraltet und überall in der Dusche das Email abgesprungen (sieht nicht appetitlich aus).
Wir mussten einen Ventilator verlangen denn sonst hätten wir obwohl die dunklen Vorhänge tagsüber zugezogen waren es im Zimmer nicht ausgehalten.
Der Garten ist sehr schön aber die Liegen sind veraltet und schmutzig. Wenn jemand Bade-oder Handtücher liegen lässt werden diese vom Personal abends nicht entfernt und dies macht natürlich am nächsten Morgen auch einen schmuddeligen Eindruck.
Sehr viel ungarisches Personal.
Wenn man nicht unbedingt grossen Wert auf Luxus legt ist die Beautyfarm zu empfehlen.
Nachdem Neusiedl am See für seine Gelseninvasionen bekannt ist wird im Hotel dagegen gesprüht.
Im Spa sind diverse Saunen vorhanden aber werden von den Gästen kaum benutzt weil eben auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Es ist nur ein Hallenbad aber kein Freibad vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz

Anschrift: Seestrasse 37, Neusiedl am See A-7100, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Neusiedl am See
Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Neusiedl am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz 4*
Hotel Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz Neusiedl Am See

Wenn Sie Helga Dolezal Beauty-Vital-Residenz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.