“Sehr gute bodenständige Küche” 5 von 5 Sternen

Untere Hauptstrasse 59, Neusiedl am See 7100, Österreich
43 2167 40222
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Neusiedl am See
Küche: österreichisch
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im ehemaligen Offizierscasino mit dem hübschen, kleinen Park davor dürfen heute auch Zivilisten fein speisen und sich im Weinlabyrinth verirren.
“Sehr gute bodenständige Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war mit Freunden auf Weinreise im Burgenland unterwegs. Abends stießen wir auf den Nyikospark und es war trotz vollem Haus ein sehr angenehmer Abend ohne langer Wartezeiten oder genervter Bedienung. Kommen immer wieder gern hier her!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Vienna, Wien, Austria
“Habe mich noch nie so wohl gefühlt wie hier !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Alles ist hier wirklich eine KLASSE für sich - man kann es nur WEITEREMPFEHLEN !!!!
Speisen , Getränke und das Ambiente .

Aufenthalt April 2014
“Nicht schlecht aber auch nicht überragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Schönes Ambiente,unpersönliche kühle blonde Kellnerin,Die Vorspeise schön angerichtet,aber es fehlte der geschmackliche Pfiff.Das selbe gilt für die Hauptspeise (Perlhuhn ausgezeichnet,Risotto eher fad) Nachspeise hat wieder alles gut gemacht !!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hornstein
“Eine Bereicherung für das Burgenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals mit Familie oder Freunden im Nyikospark - es war immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. Hier passt einfach alles: Ambiente, Service, Kulinarik und auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Niveau behaltet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren vor einundshalb Jahre da. Jetzt wir wiederholten unsere damalige Auswahl.Fischsuppe,Taffelspitz,d.berühmte Cremeschnitt nirgendsvo zu bekommen nur hier.
Alles blieb bei alten, auf damaliges Niveau (nur der stillierte und mit Achtung gepflegtes Bart des Kellners bekam einer endneunzehntejahrhunderts Erscheinung-Sie wiessen es das Photos mit gestrafte Badeanzug,Bermudahose und eventuell ungleiche Fahrrad im Vorgrund des Errinerungsphoto)
Ich nehme an dass gehört zu Promotionsvorschlaege einem neuen Promotionsmanager.
Recht hat er. Hier wird das Essen zelebriert,der Kellner die Kellnerin sind ausser seriös und Rollbewust (.Louis XIV laesst sich grüssen)
Dafür Nyikospark ist nicht billig.Kostet auch die Kaligrafie der Menükarte.Gut zusammenstelte Gedeck(Euro 2,50 pro Person) ist ein Gourmandnachweis..

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Landgasthaus am Nyikospark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neusiedl am See, Burgenland
Podersdorf am See, Burgenland

Neusiedl am See, Burgenland
Parndorf, Burgenland

Sie waren bereits im Landgasthaus am Nyikospark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthaus am Nyikospark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.