“Stimmungstief” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vicedom

Hotel Vicedom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vicedom
3.0 von 5 Hotel   |   Vicedom 5 | 7000 Eisenstadt, Eisenstadt 7000 , Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Eisenstadt
Oberösterreich, Österreich
“Stimmungstief”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt. Es gibt keine Parkmöglichkeiten vor dem Hotel(Fußgängerzone), jedoch einige Kurzparkzonen in der Umgebung. Die Rezeption ist eher klein gehalten und die Einrichtung nicht mehr ganz "trendig", dies würde allerdings kein wirklicher Nachteil sein. Wir hatten aber beim Einchecken eine aüßerst launige und grantige Dame (dürfte die Chefin gewesen sein) die uns mit unfreundlichen Wortmeldungen abfertigte. Wenn dieser erste Eindruck schon so negativ ausfällt ist es schwierig sich noch wirklich wohl zu fühlen. Die Zimmer sind sehr groß und auch gut ausgestattet. Es gibt zwar eine Zimmerbar, die ist aber nicht befüllt. Da es keinen Barbetrieb im Hotel gibt sind als alternative Getränkeautomaten aufgestellt. Durch die Fußgängerzone liegt das zentrale Hotel trotzdem sehr ruhig. Das Standardfrühstück ist ausreichend und wirkt frisch. Es gibt auch eine kleine Terasse um im freien zu Frühstücken. Das Hotel generell wurde ich mit Befriedigend bewerten, jedoch durch das Stimmungstief an der Rezeption wird es ein Mangelhaft.

• Aufenthalt September 2012, Business
VICEDOM-Team, Manager von Hotel Vicedom, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Lieber Estareicher.

Seit 1. Mai 2013 hat das Hotel VICEDOM ein neues Management.
Vieles hat sich schon geändert und noch mehr wird sich noch ändern.
Selbstverständlich hervorragende Servicequalität, aber auch Verbesserungen wie ein kostenfreies WLAN im gesamten Hotel und eine gefüllte Minibar.
Aber überzeugen Sie sich doch bitte selbst.
Wir freuen uns darauf, Ihnen unser "neues" Hotel vorstellen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Eisenstadt
Ihr VICEDOM-Team

Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Dieses Hotel liegt mitten im Zentrum von Eisenstadt neben dem Autobusbahnhof und dem Dom direkt an der alten Stadtmauer. Es liegt aber so günstig in einem Hof, daß von dem Lärm nichts zu hören ist, nur die Kirchenglocken sind ein lauter Wecker. Eventuell sind auch Fußgänger, die den Durchgang benutzen etwas laut. Die Zimmer sind einfach und sauber, es gibt keinen Lift und das Gepäck muß man selbst tragen.
Leider hat das Hotel keinen Parkplatz, so daß man sein Auto auf einem Gebührenparkplatz in der näheren Umgebung preisgünstig abstellen muß. Die Zu- und Abfahrt ist aber möglich, wenngleich etwas mühsam. Der Hotelbesitzer ist aber so freundlich, die Autos im Retourgang aus dem engen Tor zu fahren.
Da das Hotel so zentral gelegen ist, ist es ratsam, sehr früh zu buchen, während der Festspiele und der Zeit der Weinkost ist das Hotel immer sehr rasch ausgebucht

Zimmertipp: Mit großem Gepäck ist es ratsam ein Zimmer im Erdgeschoss zu buchen.
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Hotel in der Innenstadt ist etwas schwer zu finden, Lage ist aber sehr zentral und ruhig. Sehr saubere, geräumige Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück; im Sommer kann man auch in einem kleinen Innenhof frühstücken. Für Raucher gibt es eine kleine Terrasse, nebenan Getränkeautomat. Leider keine Parkplatzmöglichkeit vor dem Hotel. Für ein 3-Stern Hotel ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren schon einige Male zu Gast und wurden niemals enttäuscht, werden auch weiterhin dieses Hotel buchen. Hausherr ist mit Tips immer zur Stelle. Zeitgerecht (spätestens im Jänner) buchen, wenn man aufgrund der Festspiele im August in Eisenstadt übernachten möchte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Zuerst war es etwas schwer zu finden, da man durch einen Türbogen erst in einen Innenhof finden muss, wo sich der Eingang befindet, dafür ist es auch bis auf den einen oder anderen Füßgänger sehr ruhig.

Ich bin eine Nacht aufgrund eines Konzertes in Eisenstadt geblieben und ich hätte keine bessere Unterkunft wählen können. Die Zimmer sind groß und modisch eingerichtet inkl. großem Badezimmer. Das Service war sehr freundlich und familär (schein ein Familienbetrieb zu sein). Mir wurden gleich Tips zu weiteren Besichtigungen gegeben. Es war auch alles picobello sauber.

Das Frühstück war ebenso exzellent mit einer großen Auswahl (auch an gesunden Sachen) und einer super Tee-Auswahl. Wenn es etwas wärmer ist, kann man sogar in einem kleinen Innenhof mit Blick auf die Stadtmauer sein Frühstück geniessen.
Ich war wirklich hin und weg. Von einem 3 Sterne Hotel hätte ich mir sowas wirklich nicht erwartet.

Im Sommer fahr ich dann noch einmal hin. Es gibt die Möglichkeit dort Fahrräder unterzustellen und die Gegend ist perfekt zum Radfahren.

• Zufrieden mit — Bei mir hat alles gepasst.
  • Unzufrieden mit: — Gar nichts.
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eisenstadt.
Hotel Ohr
Nr. 1 von 1 in Klingenbach
Privathotel "Das-Schmidt"
Privathotel "Das-Schmidt"
Nr. 1 von 4 in Mörbisch

Sie waren bereits im Hotel Vicedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vicedom

Anschrift: Vicedom 5 | 7000 Eisenstadt, Eisenstadt 7000, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Eisenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Eisenstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vicedom 3*
Das Hotel VICEDOM vereint Tradition und Moderne mit österreichischem Charme. Hier verbindet sich Komfort mit zeitgemäßer, moderner Ausstattung, uneingeschränkter Aufmerksamkeit und individuellem Service. Das Hotel VICEDOM liegt in ruhiger Lage neben der Domkirche im historischen Herzen von Eisenstadt. In wenigen Gehminuten erreichen Sie die Sehenswürdigkeiten von Eisenstadt, wie zum Beispiel das Schloss Esterhazy. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vicedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vicedom Eisenstadt, Burgenland

Wenn Sie Hotel Vicedom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.