“Einfach Perfekt und das zu einem günstigen Preis!” 5 von 5 Sternen

Hotel Vicedom
Vicedom 5, Eisenstadt 7000 , Österreich   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Eisenstadt
Wien
“Einfach Perfekt und das zu einem günstigen Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Zuerst war es etwas schwer zu finden, da man durch einen Türbogen erst in einen Innenhof finden muss, wo sich der Eingang befindet, dafür ist es auch bis auf den einen oder anderen Füßgänger sehr ruhig.

Ich bin eine Nacht aufgrund eines Konzertes in Eisenstadt geblieben und ich hätte keine bessere Unterkunft wählen können. Die Zimmer sind groß und modisch eingerichtet inkl. großem Badezimmer. Das Service war sehr freundlich und familär (schein ein Familienbetrieb zu sein). Mir wurden gleich Tips zu weiteren Besichtigungen gegeben. Es war auch alles picobello sauber.

Das Frühstück war ebenso exzellent mit einer großen Auswahl (auch an gesunden Sachen) und einer super Tee-Auswahl. Wenn es etwas wärmer ist, kann man sogar in einem kleinen Innenhof mit Blick auf die Stadtmauer sein Frühstück geniessen.
Ich war wirklich hin und weg. Von einem 3 Sterne Hotel hätte ich mir sowas wirklich nicht erwartet.

Im Sommer fahr ich dann noch einmal hin. Es gibt die Möglichkeit dort Fahrräder unterzustellen und die Gegend ist perfekt zum Radfahren.

• Zufrieden mit — Bei mir hat alles gepasst.
  • Unzufrieden mit: — Gar nichts.
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Vicedom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vicedom

Anschrift: Vicedom 5, Eisenstadt 7000 , Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Eisenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Eisenstadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vicedom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vicedom Eisenstadt, Burgenland

Wenn Sie Hotel Vicedom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.