“wir kommen bald wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Eisenstadt
Eisenstadt
“wir kommen bald wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Zentral gelegen und gut erreichbar, da sehr viele Gruppenreisen das Hotel besuchen kommt es beim Frühstück gelegentlich zu Engpässen.
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ein Klimaanlage wäre Wünschenswert

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Donauwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

War ein Kurztrip für 3 Tage; Das Hotel ist geräumig, renoviert, sehr sauber und gemütlich. Sogar täglich einen Apfel gab es gratis als "Gesundheitszugabe" an der Rezeption. Die Zimmer sind sehr geräumig, Teppichboden sauber, alles tiptop, im Bad genügend Ablageflächen, Föhn vorhanden, alles sauber und prima. Klimaanlage/Heizung individuell verstellbar, Vorhänge zum verdunkeln und zusätzlich Rollos. Fernseher (mit einstellbarer Weckfunktion) eher klein und altmodisches Röhrengerät, aber völig ausreichend, Telefon vorhanden, kein Balkon wie bei vielen Stadthotels üblich, das Fenster konnte aber geöffnet werden.

Das Hotel hat 4 Stockwerke, 2 Lifte und breite Treppenaufgänge und Gänge, so dass das Handling mit Koffern kein Problem war. Großes Lob: obwohl wir mit insgesamt 100 Leuten auf einmal ankamen, gab es kein Chaos, die Zimmervergabe ging relativ schnell und reibungslos.
Das Frühstück gabs im Erdgeschoss im "Bienenkorb", das Abendessen im 1. Stock. Man hatte nicht das Gefühl einer Massenabfertigung, alles war sehr gemütlich und angenehm, die Räume waren unterteilt in Nischen oder mit Vorhang oder Raumteiler optisch abgetrennt, auch teils wie ein Nebenraum; leergewordene Töpfe oder Platten wurden sehr schnell nachgefüllt, so dass auch der letzte noch sein Essen in reicher Auswahl genießen konnte.

Frühstück und Abendessen als Buffet, sehr lecker und von der Auswahl her ausreichend. Hier möchte ich besonders hervorheben, dass das Obst und die Obstsalate frisch waren und keine Konserven, ebenfalls die Salate. Das Personal war stets freundlich, schnell und zuvorkommend, so wie man sich das wünscht, aber leider nicht überall selbstverständlich ist.

Den Indoor-Pool hab ich nicht genutzt aus Zeitmangel.

Die Lage des Hotels war sehr zentral, nur wenige Meter von der Fußgängerzone weg, wo man entweder bummeln, shoppen oder abends auch mal Livemusik in einer Bar erleben konnte, Pizzeria und Asia-Restaurant um die Ecke - für Hunger, Durst und Freizeitunterhaltung war gesorgt. In wenigen Gehminuten war man am Schloß Esterhazy oder an anderen Sehenswürdigkeiten, man kann hier viel zu Fuß erkunden, da die Stadt nicht sehr groß ist und alles recht zentral. Haydn findet man hier überall...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt ideal im Zentrum von Eisenstadt. Man kann zu Fuss gut alle Sehenswürdigkeiten (Schloss Esterhazy, Gloriette, etc.) erreichen.
Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant Bienenkorb war immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer waren komfortabel und gemütlich eingerichtet und es fehlte mir an nichts.
Das Badezimmer war zweckmässig und sehr sauber. Die Handtücher wurden jeden Tag stets gewechselt. Am meisten habe ich mich immer auf das Frühstück gefreut! Das Angebot war abwechslungsreich, jeden Tag frische Früchte und eine grosse Auswahl an Käse-und Wurstwaren.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Niederbayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

War schon öfter da,Lage ist Super direkt am Zentrum,Essen ist so o la la ....,Parken Tiefgarage vor der Tür, guter Ausgangspunkt nach Mörbisch und St.Margarethen, und in Eisenstadt ist ja auch einiges zu sehen vorallem Kultur ! Im großen und ganzen gutes Hotel.....

Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Nahe am Schloss Esterhazy gelegen, bot das Hotel alles, was wir erwartet haben.
Das Hotel hält was es verspricht!! Das Personal ist sehr freundlich aber nicht aufgesetzt, wie ich es bereits in anderen Hotels erlebt habe.
Man wird umgehend bedient. Der Check-in hat gerade mal 3 Min gedauert.
Das Zimmer hat uns sehr positiv überrascht (Größe, Ausstattung). Die Ausstattung des Zimmer ist klassisch aber TOP.

Das Badezimmer bietet ausreichend Stauraum und genügend Badetücher es gibt sogar einen Bademantel zum Ausleihen. Auch der Schwimmbadbereich ist sauber und lädt zum täglichen Schwimmen ein.

Das Bett war himmlisch bequem und die Kissen so was von flauschig, wir haben selten so gut geschlafen.....

Wir hatten unser Abendessen im hoteleigenen Restaurant Bienenkorb und es war farbelhaft. Kompliment an den Küchenchef. Die Präsentation der Speisen war ausgezeichnet. Schön ist auch, dass der Abend mit dezenter Musik im Hintergrund begleitet wird.

Das Frühstück, welches im 1. Obergeschoss serviert wird, war sehr üppig, man wusste gar nicht wo anfangen. Es hat sehr gut geschmeckt. Auch für Kinderwünsche hat das Personal immer ein offenes Ohr.

Man bekommt einen erstklassigen Service im Hotel Burgenland geboten!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie
innsbruck
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Hotel Burgenland , so lest man in der beschreibung Komfortabel
machen Sie sich selbst ein Bild

Preis für das 1 Einzelzimmer 75.- plus 1.50 Ortstaxe
Frühstücksbuffet - billiger Pizzaschinken- schon lange nicht mehr gesehn

Ein Hotel was schon bessere Tage gesehn hat. Bei bezahlung des Zimmmers und der Reklamation meinte die Dame am Empfang auf Grund der Reklamation Kühl - Sie würde es weiterleiten

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Kraber, für Alfred Diewald, Direktor von Burgenland, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Sehr geehrter Gast,

erstmals möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Burgenland für Ihren Besuch in Eisenstadt gewählt haben.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Auswahl an unserem Frühstückbuffet nicht zufrieden waren, da wir gerade hier besonders großes Augenmerk auf die Qualität und Herkunft der Produkte sowie eine ansprechende und abwechslungsreiche Auswahl legen. So bieten wir z.B. neben zwei Schinken-, drei Wurst- und vier Käsesorten, zwei Eigerichten, fein geräuchertem Fisch, verschieden Milchprodukten, Marmeladen und Müslisorten auch eine große Auswahl an Brot und Gebäck (von der namhaften Bäckerei Felber), frischem Obst und Gemüse sowie kalten und warmen Getränken an. Um sofort reagieren zu können, hätte ich natürlich lieber persönlich mit Ihnen vor Ort gesprochen.

Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchte ich mich aber in jedem Fall bedanken.

Mit besten Grüßen aus Eisenstadt
Alfred Diewald, Direktor
Ostermundigen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Eisenstadt ist nicht gerade das Herz des österreichischen Tourismus. Im Hotel Burgenland lässt es sich aber gut nächtigen, wenn das Hotel auch seine besten Tage hinter sich hat. Der Renovationsbedarf ist offensichtlich, denn das Interieur entspricht dem Chic der 70er Jahre. Trotzdem ist das Hotel sauber und die Zimmer grosszügig. Wer in Eisenstadt übernachtet, trifft mit dem Hotel Burgenland eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Burgenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burgenland

Anschrift: Franz Schubertplatz 1, Eisenstadt 7000, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Eisenstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Eisenstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Burgenland 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Unister, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burgenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eisenstadt Burgenland
Hotel Burgenland Eisenstadt
Burgenland Eisenstadt

Wenn Sie Burgenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.