“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 463 von 10.081 Restaurants in Österreich
Marktheidenfeld, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ich bin eigentlich nur dahin, weil es von meinem Hotel empfohlen wurde, und weil es in Gehdistanz lag. Als erstes wollte ich wieder gehen, weil in der Wirtschafft eine dicke Rauchwolke lag, aber dann habe ich gesehen, daß dahinter einen Nichtraucherbereich liegt. Und da war es zum aushalten. Essen einwandfrei, große Portionen, ich konnte nicht aufessen. Sehr zu empfehlen! Auch das eigene Bier mit dem selben Namen ist ganz lecker. Einziges Minus ist, daß man durch das Raucherlokal muß, um in der Nichtraucherabteilung zu kommen. Sonst sehr gemütlich.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
“Ein Segen für den 10. Bezirk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir befinden uns im wilden, wilden 10. Bezirk. Gastronomische Diaspora. Hier also ein Lokal, das mit gleichbleibender Qualität Freude bereitet. Die Atmosphäre ist stets angenehm, das Lokal hat Stil. Im Sommer ist es schön, draußen zu sitzen, man hat sehr lange Sonne.
Wir essen sehr häufig die angebotenen Spareribs, wir essen sie immer "teuflisch scharf", das ist immer noch sehr genießbar. Ich habe dort ebenso schon hervorragende Fischsuppe gegessen sowie einige Gerichte mit Nockerln. Dies alles sehr gut.
Nicht glücklich sind wir über die angebotenen Salate. Egal welche Art man wählt, sie sind völlig lieblos angemacht: Grüner Salat, Gurkensalat, alles in keinem Verhältnis zu den hervorragenden Spareribs.
Dass die riesigen Fleischportionen über die Pommes Frites oder gebratenen Kartoffeln gelegt werden, ist auch keine tolle Idee. Die Pommes sind damit dann alles andere als rösch.
So - ein tolles Lokal im !0., ein Lokal mit Haken und Ösen, aber mit gleichbleibender im Ganzen hoher Qualität. Der Service ist unterschiedlich gut, aber nie schlecht. Das Lokal ist eigentlich immer recht voll, vor allem im klar abgegrenzten Raucherbereich. Aber auch der großzügig bemessene Nicht-Raucherbereich füllt sich schnell am Abend. Im Ganzen: ein sehr angenehmes Lokal mit Flair.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente