“Super Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Le Louis XV - Alain Ducasse
Hotel de Paris | Place du Casino, Monte Carlo 98000, Monaco
+377 98 06 88 64
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Louis XV - Alain Ducasse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 97 Restaurants in Monte Carlo
Preisbereich: USD 165 - USD 352
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
“Super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich war mit meiner Nichte aus New York in Monte Carlo.
Wir haben das Hotel Paris besichtigt. Meine Nichte wollte gerne ins Restaurant.
Wir hatten leider nicht reserviert. Trotzdem hat man uns einen Tisch auf der Terrasse ermöglicht.
Der Blick ist phantastisch. Das Personal war so freundlich und hilfsbereit . Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Das Essen war ganz hervorragend.
Der Tisch war sehr schön dekoriert. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013

salzburg
“Einfach großartig !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ausgezeichnetes Essen mit fantastischen Weinen in perfekter Zubereitung. Auch das "Rundherum", der Service, der Tisch auf der Terrasse, das Gedeck und nicht zu vergessen der traumhafte Brotwagen, lassen diesen Besuch zu einem Unvergesslichen werden. Nicht billig, aber jeden Euro preiswert!

• Aufenthalt September 2013
wien
“exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

der service ist ausgezeichnet für besondere anlässe immer wieder zu empfehlen
die speisen werden ohne hektik serviert. es gibt relativ günstige weine.
es gibt immer frische fische und meeresfüchte auch auswahl an fleisch rind oder lamm sehr empfelenswert. das gemüse kommt frisch vom markt.die preise für menü oder a la carte eher gehoben - aber hervorrangend zubereitet,präsentiert und serviert wir waren rundum zufrieden. ambiente hervorragend - man kommt sich wie in einem salon in einem
schloss vor.

• Aufenthalt März 2011
Wittenbach, Schweiz
“grosse oper”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

das restaurant beeindruckt schon beim eintreten in den barock Saal. der Blumenschmuck ist überwältigend. der Service sehr freundlich und kein bisschen arrogant. schon allein der B Brotwagen ist toll. wir hatten das lunch menue für 140 euro mit wein und Kaffee als apero gabs rohes Gemüse mit einer leichten Zitronensauce. der erste gang war Sardellen mit Tomatentartlette und Kratern und Ravioli mit Garnelen.
als Hauptgang gab es das beste Spanferkel das ich je hatte. als Dessert hatten wir Walderdbeeren mit Mascarponeeis.
toll.....

• Aufenthalt Juni 2011
Düsseldorf
“Kulinarische Exzesse mit persönlichem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ein exzellentes Drei Sterne Restaurant im edlen Ambiente und hervorragender Küche. Opulent verzierter Saal, wie im Schloss. DIe Tische stehen nicht so eng, wie es normalerweise in Frankreich ist. Man kann sich ungestört unterhalten. Fast jedes Gericht ist um ca. 100 €, die günstigsten um 80€. Am besten sind Menüs ab 200€ p.P. Die Gerichte sind wie Kunstobjekte! Fast zu schade zum Essen. Der Service und das Personal selbst sind exzellent. Diskret, vorausschauend, merken sich die speziellen Wünsche der Gäste. Pro Person ein Kellner. Dem Gast wird eine Karte ohne Preise gegeben. Man wird mit Familiennamen angepsrochen. Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis!!!!

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Louis XV - Alain Ducasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monte Carlo, Monaco
Monte Carlo, Monaco

Sie waren bereits im Le Louis XV - Alain Ducasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Louis XV - Alain Ducasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.