Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“spitzenmäßiges Novotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Monte Carlo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Novotel Monte Carlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Monte Carlo
3.0 von 5 Hotel   |   16 Blvd Princesse Charlotte, Monte Carlo 98000, Monaco   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 7 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“spitzenmäßiges Novotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Novotel Monte Carlo ist sehr empfehlendswert und ist sehr gut für Ferien und Businessaufenthalte geeignet. Wenige Gehminuten zum Casino und eine schöne Aussicht auf den Fürstenpalast und den Hafen vom Hotelzimmer.
Moderne einrichtung und es ist deutlich besser, als so manches andere Novotel!!!
Unserer Meinung nach hätte es sogar 4 Sterne verdient.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet! T O P !!!

  • Aufenthalt April 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.297 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    548
    562
    145
    25
    17
Bewertungen für
341
486
69
214
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

üblicher guter Standard der neueren Novotels. ein günstig gelegenes, modernes haus. gute Busverbindung zum flughafen Nizza. Zimmer zur Gartenseite ruhig und tw. mit Aussicht richtung hafen, Straßenseite nicht empfehlenswert. gutes, für franz. Verhältnisse ausgesprochen reichhaltiges Frühstück. wenig Stauraum im Zimmer. unser Zimmer hatte zudem einen ansprechenden Balkon. einziger negativpunkt: Getränke an der Bar sehr, eigentlich zu teuer.

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Beste Lage ,2 min. zum Casino, fast am Bahnhof,also super zu erreichen
Top Zimmer mit super Aussicht sofern nicht zur Strassenseite.
Perfektes Preis-Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz/Donau
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Novotel Monaco besticht auf Grund seiner Lage in der nähe des Casinos. Wir haben dort die Sivesternacht verbracht. Das Silvestermenü hat 120 Euro gekostet und war wirklich sein Geld wert, die Atmosphäre war halt Novotelmässig, nett hergerichtet aber nichts besonderes. Die Zimmer haben ein zwei Meter breites Bett, sind gut ausgestattet, Slipper gibt es auf Anfrage. Der Outdoor Pool inmitten von hohen Gebäuden verleitet nicht zu einem Badeaufenthalt, ist aber sicherlich ganz nett für einen kurzen Sprung ins Wasser.
Das Personal ist nett, die Pargarage kostet 20 Euro pro Tag. Alles in allem, für einen Businesstripp nach Monaco sicher zu empfehlen, Urlaub würde ich dort nicht machen, schon gar nicht mit Kindern.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Gute Location (man braucht nur 10-15 min zu Fuß zum Casino), sehr schönes und mondern Lobby, Lobby WiFi und iMac gefällt mir... Die Personal sind sehr freundlich, da gibt jemand für den Auto kümmern, der wird dann das Auto ins Garage fahren und die Personal haben die Schlüssel bis Check-Out Date behaltet...

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bangkok
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Recht neu, gut in Schuss. Ambiente und Personal steril und unpersönlich. Das Richtige für eine Geschäftsreise, für einen Romantikurlaub wenig geeignet. Es reicht das billigere Zimmer mit Sicht nach hinten zu nehmen, da man nach vorne vom Meer wenig sieht. Mit Auto ist man in MC nicht gut bedient. Das Hotel hat eine Garage, die aber umständlich zu erreichen ist und mit €20 zu Buche schlägt.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Schönes Hotel in Monte Carlo, zentral gelegen, leider weit von der Küste entfernt. Zum Casino ca. 10 Minuten zu Fuß.

Das Hotel ist sehr neuwertig, sehr modern eingerichtet, und durchweg sehr zu empfehlen.

Mein persönlicher Kritikpunkt ist das Frühstück. Das Buffet ist nicht interkontinental, sondern sehr sehr modern gehalten, und angerichtet.

Leider sind die Speisen zu klein diemensioniert, und zu modern. Ich bin leider nie satt geworden, und hätte mir Brotwaren, Speck, Ei und Orangensaft gewünscht.

Ansonsten, super Pool (etwas klein), moderne Ausstattung. TV hat keinen Sleeptimer (WAHSINN bei 450 Euro pro Nacht)

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Monte Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Monte Carlo

Anschrift: 16 Blvd Princesse Charlotte, Monte Carlo 98000, Monaco
Telefonnummer:
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 403 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Monte Carlo 3*
Anzahl der Zimmer: 218
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Monte Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Monte Carlo
Novotel Monte Carlo Monaco
Novotel Monte Carlo Hotel Monte-Carlo
Novotel Hotel Monte Carlo
Accor Monte Carlo
Monte-Carlo Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Monte Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.