Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“fantastisches hotel! eines der besten in monaco!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte-Carlo Bay Hotel & Resort

Speichern Gespeichert
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   40 Avenue Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 10 Hotels in Monte Carlo
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“fantastisches hotel! eines der besten in monaco!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

ein wahrlich sehr gutes hotel!eines der schönsten in monaco, alleine schon die lage ist sensationell!
das hotel sieht von außen sehr groß aus (ist es vermutlich auch), doch wirkt es von innen absolut nicht so. insgesamt macht das hotel einen sehr edlen eindruck.
die zimmer sind groß wenn nicht gar riesig, schön eingerichtet, hell und sehr sauber.der ausblick ist entweder auf die bucht von monaco oder richtung roquebrune. beides jedenfalls mit meerblick!
das bett ist ausgezeichnet, sehr bequem! sehr großes badezimmer, wc abgetrennt vom rest des badezimmers mit eigener tür. große walk-in shower.
der fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet, wie kaum ein zweites hotel was die qualität, art und umfang der geräte angeht.
das frühstückbuffet ist sehr gut und vielfältig, von einer live cookinmg station wo frische eierspeisen und/oder pfannkuchen zubereitet werden, über diverse müsli und brotsorten, alle arten von aufschnitt und marmelade&nutella über obst und und und.
die lage des hotels am "rand" von monaco ist gut.man hat einen schönen ausblick auf die bucht von monaco und durch den resort charakter des hotel hat man den eindruck, nicht wirklich in einer stadt zu sein - also bestens geeignet auch für einen entspannungsurlaub.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

593 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    369
    150
    44
    15
    15
Bewertungen für
93
231
18
161
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waldershof, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Einmaliges Ambiente, tolle Zimmer, Personal sehr freundlich (auch bei Extrawünschen) , beim Frühstück hat man genügend Auswahl, supertoller Poolbereich. Immer wieder gerne. Empfehle das Hotel 100% weiter.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hongkong, China
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt am östlichen Ende von Monte Carlo. Damit ist es ein bisschen ab vom Schuss, aber das ist eigentlich nicht weiter störend den Monte Carlo / Monaco ist nicht unbedingt groß. Es handelt sich um ein sehr gutes Fünfsternehotel mit allem was man in einem solchen Haus erwartet. Die Zimmer sind herausragend eingerichtet es wurde an alles gedacht, alles ist sehr luxuriös und der Aufenthalt ist beeindruckend angenehm. Das Frühstück ist gut und auch hier merkt man die Klasse. Das Personal ist gut ausgebildet und hilfsbereit - was zu erwarten ist. Nennenswert ist auf jeden Fall noch der Pool Bereich. Ein schöner lnnen-Pool und ein noch schönerer Außenpool machen ganzjährig Spaß. Der Preis ist hoch - aber für hiesige Verhältnisse erträglich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hier bleiben keine Wünsche offen. Service ist Top! Personal ist freundlich. Der Aussenpool mit Sandboden ist einzigartig. Frühstücksbuffet ist sensationell. Die Zimmer sind groß und haben alle eine tolle Terrasse. Wir macht der Aufenthalt wirklich Spaß .

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bad homburg
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

herrlich gelegen, am meer in monte carlo, wunderbare zimmer, mit tollem balkon, meerblick, oder besser gesagt , hotel im meer, herrliche terrassen, sehr gutes essen, insbesondere die desserts hervorragend, eins der schönsten hotels der welt, und für mich das beste in monte carlo

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, es sind alle Annehmlichkeiten vorhanden, super Balkon, großes Bad, Matratze und Kissen waren bequem. Unverständlich ist jedoch, warum bei dem Preis das Internet extra kostet...
Die Lagunenlandschaft mit echtem Sandboden ist klasse, es gibt auch einebnen warmen Pool und diverse Whirlpools.
Gutes Ressort-Hotel, allerdings etwas ab von Schuss, wenn man zu Casino oder Hafen möchte. Dafür gibt es aber einen kostenlosen Shuttle-Bus als Alternative zum 20-minütigen Fußmarsch.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

..., seit sechs Jahren reisen meine Frau und unser Sohn jeden Sommer für ca. 10-14 Tage in dieses Hotel. Wir besuchen unsere in Monaco lebenden Freunde und geniessen die Lage dieses Hauses. Das Preis/Leistungsverhältnis hat sich jedoch von Jahr zu Jahr dramatisch verschlechtert, 565,-€ /Nacht ohne Frühstück, 35€p.P.sind hinzu zu zahlen,... die Getränke am Pool kosten unverhältnismässig viel Geld, Tee 9,--€, Eis (Magnum) aus der Truhe 8€, Cola Light 8,/€..... Pommes Frites (Kinderportion!!!!) 8€,-.... ein Mittagesse zu Dritt , ....Eltern und ein 9jähriges Kind... ohne alkoholische Getränke, im normalen Rahmen, zwischwn 90,- und 129,-€ und so geht das durchgehend weiter in allen Gastronomischen Bereichen. Der Service ist besonders unverbindlich! Das Personal ist bemüht jedoch schlecht geführt und völlig überfordert
Reklamationen werden ignoriert und direkt an den General Manager Mr .Mangini weiter geleitet, der das Hotel wie ein "Gutsherr" führt, ein freundlicher Patriarch, der Gästen gerne aus dem Wege geht, geschweige denn begrüsst oder verabschiedet!!! Und wir sind Stammgäste,
Benehmen ist Glücksache scheint die Devise zu sein. Fürs Grobe ist die Assistentin zuständig..
hierzu weiter kein Kommentar. Und diese Dame erklärt ihnen dann ganz unverblümt wie sehr
sie alle Unannehmlichkeiten bedauere, jedoch kaum etwas zu ändern im Stande sei, .... dafür sei
der General Manager verantwortlich.... Der room service ist mangelhaft bis ungenügend, das
houskeeping befriedigend,.... die Hygiene eben nur ausreichend. Diese Haus gehört zur SBM
Gruppe , ein Unternehmen im Besitz der Fürstenfamilie! Ich habe dem Fürsten meine Reklamation zu kommen lassen, diese Haus avanciert zur Mittelmässigkeit, zuviel Preiswirrwarr, keine Preisklarheit, Internetpreise, Promotionpreise, Gruppenrabatte, Incentive Angebote,
Spotpreise, schnelle deals an der Rezeption etc, tragen nur noch zur Unzufriedenheit bei.


Monaco wieder jedoch nicht mehr in diesem Hotel

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Monte-Carlo Bay Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monte-Carlo Bay Hotel & Resort

Anschrift: 40 Avenue Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 278 € - 977 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte-Carlo Bay Hotel & Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Splendia, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel, Venere und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte-Carlo Bay Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte-Carlo Bay Hotel And Resort
Monte-Carlo Bay Hotel & Hotelanlage
Monte Carlo Bay Hotel Monaco
Monte-Carlo Bay Hotel Monte Carlo
Monte Carlo Bay Resort Monaco
Monte Carlo Bay Monaco
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort Monte Carlo
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort Monaco/Monte Carlo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Monte-Carlo Bay Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.