Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse Adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte-Carlo Bay Hotel & Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   40 Avenue Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 10 Hotels in Monte Carlo
Hongkong, China
Top-Bewerter
148 Bewertungen 148 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klasse Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt am östlichen Ende von Monte Carlo. Damit ist es ein bisschen ab vom Schuss, aber das ist eigentlich nicht weiter störend den Monte Carlo / Monaco ist nicht unbedingt groß. Es handelt sich um ein sehr gutes Fünfsternehotel mit allem was man in einem solchen Haus erwartet. Die Zimmer sind herausragend eingerichtet es wurde an alles gedacht, alles ist sehr luxuriös und der Aufenthalt ist beeindruckend angenehm. Das Frühstück ist gut und auch hier merkt man die Klasse. Das Personal ist gut ausgebildet und hilfsbereit - was zu erwarten ist. Nennenswert ist auf jeden Fall noch der Pool Bereich. Ein schöner lnnen-Pool und ein noch schönerer Außenpool machen ganzjährig Spaß. Der Preis ist hoch - aber für hiesige Verhältnisse erträglich.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

747 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    458
    198
    52
    21
    18
Bewertungen für
115
282
23
200
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Hier bleiben keine Wünsche offen. Service ist Top! Personal ist freundlich. Der Aussenpool mit Sandboden ist einzigartig. Frühstücksbuffet ist sensationell. Die Zimmer sind groß und haben alle eine tolle Terrasse. Wir macht der Aufenthalt wirklich Spaß .

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bad homburg
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

herrlich gelegen, am meer in monte carlo, wunderbare zimmer, mit tollem balkon, meerblick, oder besser gesagt , hotel im meer, herrliche terrassen, sehr gutes essen, insbesondere die desserts hervorragend, eins der schönsten hotels der welt, und für mich das beste in monte carlo

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, es sind alle Annehmlichkeiten vorhanden, super Balkon, großes Bad, Matratze und Kissen waren bequem. Unverständlich ist jedoch, warum bei dem Preis das Internet extra kostet...
Die Lagunenlandschaft mit echtem Sandboden ist klasse, es gibt auch einebnen warmen Pool und diverse Whirlpools.
Gutes Ressort-Hotel, allerdings etwas ab von Schuss, wenn man zu Casino oder Hafen möchte. Dafür gibt es aber einen kostenlosen Shuttle-Bus als Alternative zum 20-minütigen Fußmarsch.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Starnberg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

..., seit sechs Jahren reisen meine Frau und unser Sohn jeden Sommer für ca. 10-14 Tage in dieses Hotel. Wir besuchen unsere in Monaco lebenden Freunde und geniessen die Lage dieses Hauses. Das Preis/Leistungsverhältnis hat sich jedoch von Jahr zu Jahr dramatisch verschlechtert, 565,-€ /Nacht ohne Frühstück, 35€p.P.sind hinzu zu zahlen,... die Getränke am Pool kosten unverhältnismässig viel Geld, Tee 9,--€, Eis (Magnum) aus der Truhe 8€, Cola Light 8,/€..... Pommes Frites (Kinderportion!!!!) 8€,-.... ein Mittagesse zu Dritt , ....Eltern und ein 9jähriges Kind... ohne alkoholische Getränke, im normalen Rahmen, zwischwn 90,- und 129,-€ und so geht das durchgehend weiter in allen Gastronomischen Bereichen. Der Service ist besonders unverbindlich! Das Personal ist bemüht jedoch schlecht geführt und völlig überfordert
Reklamationen werden ignoriert und direkt an den General Manager Mr .Mangini weiter geleitet, der das Hotel wie ein "Gutsherr" führt, ein freundlicher Patriarch, der Gästen gerne aus dem Wege geht, geschweige denn begrüsst oder verabschiedet!!! Und wir sind Stammgäste,
Benehmen ist Glücksache scheint die Devise zu sein. Fürs Grobe ist die Assistentin zuständig..
hierzu weiter kein Kommentar. Und diese Dame erklärt ihnen dann ganz unverblümt wie sehr
sie alle Unannehmlichkeiten bedauere, jedoch kaum etwas zu ändern im Stande sei, .... dafür sei
der General Manager verantwortlich.... Der room service ist mangelhaft bis ungenügend, das
houskeeping befriedigend,.... die Hygiene eben nur ausreichend. Diese Haus gehört zur SBM
Gruppe , ein Unternehmen im Besitz der Fürstenfamilie! Ich habe dem Fürsten meine Reklamation zu kommen lassen, diese Haus avanciert zur Mittelmässigkeit, zuviel Preiswirrwarr, keine Preisklarheit, Internetpreise, Promotionpreise, Gruppenrabatte, Incentive Angebote,
Spotpreise, schnelle deals an der Rezeption etc, tragen nur noch zur Unzufriedenheit bei.


Monaco wieder jedoch nicht mehr in diesem Hotel

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Monte Carlo Bay Hotel ist eine wunderbare Adresse. Ein modernes, gediegenes 5 Sternehotel im Zentrum von Monte Carlo. Schöne, klassisch-moderne Ausstattung, gut geschultes Personal, erstklassiges Frühstück und eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Der Luxus hat natürlich seinen Preis. Aber ein besseres Hotel in Monte Carlo ohne altmodische Luster und Empire Einrichtung kann man kaum finden.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Monte Carlo Bay Hotel & Resort liegt etwas am Rande der Strandpromenade und man erreicht das Zentrum sehr gut zu Fuß. Direkt neben der Hotelanlage befindet sich das Jimmys.
Im Hotel findet man absoluten Luxus und besten Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Entertainment Angebot welches über den TV anzusteuern ist. Die Zimmer sind mit Balkonen ausgestattet, von denen man, je nach Lage des Zimmers, einen wunderbaren Blick auf den Hafen hat.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Monte-Carlo Bay Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monte-Carlo Bay Hotel & Resort

Anschrift: 40 Avenue Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 191 € - 773 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte-Carlo Bay Hotel & Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte-Carlo Bay Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte-Carlo Bay Hotel And Resort
Monte-Carlo Bay Hotel Monte Carlo
Monte Carlo Bay Monaco
Monte Carlo Bay Hotel Monaco
Monte Carlo Bay Resort Monaco
Monte-Carlo Bay Hotel & Hotelanlage
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort Monte Carlo
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort Monaco/Monte Carlo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Monte-Carlo Bay Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.