Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Hotel mit tollem Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte-Carlo Bay Hotel & Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort
4.0 von 5 Hotel   |   40 Avenue Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Hotel mit tollem Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, es sind alle Annehmlichkeiten vorhanden, super Balkon, großes Bad, Matratze und Kissen waren bequem. Unverständlich ist jedoch, warum bei dem Preis das Internet extra kostet...
Die Lagunenlandschaft mit echtem Sandboden ist klasse, es gibt auch einebnen warmen Pool und diverse Whirlpools.
Gutes Ressort-Hotel, allerdings etwas ab von Schuss, wenn man zu Casino oder Hafen möchte. Dafür gibt es aber einen kostenlosen Shuttle-Bus als Alternative zum 20-minütigen Fußmarsch.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

796 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    496
    205
    56
    21
    18
Bewertungen für
122
297
24
219
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Starnberg, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

..., seit sechs Jahren reisen meine Frau und unser Sohn jeden Sommer für ca. 10-14 Tage in dieses Hotel. Wir besuchen unsere in Monaco lebenden Freunde und geniessen die Lage dieses Hauses. Das Preis/Leistungsverhältnis hat sich jedoch von Jahr zu Jahr dramatisch verschlechtert, 565,-€ /Nacht ohne Frühstück, 35€p.P.sind hinzu zu zahlen,... die Getränke am Pool kosten unverhältnismässig viel Geld, Tee 9,--€, Eis (Magnum) aus der Truhe 8€, Cola Light 8,/€..... Pommes Frites (Kinderportion!!!!) 8€,-.... ein Mittagesse zu Dritt , ....Eltern und ein 9jähriges Kind... ohne alkoholische Getränke, im normalen Rahmen, zwischwn 90,- und 129,-€ und so geht das durchgehend weiter in allen Gastronomischen Bereichen. Der Service ist besonders unverbindlich! Das Personal ist bemüht jedoch schlecht geführt und völlig überfordert
Reklamationen werden ignoriert und direkt an den General Manager Mr .Mangini weiter geleitet, der das Hotel wie ein "Gutsherr" führt, ein freundlicher Patriarch, der Gästen gerne aus dem Wege geht, geschweige denn begrüsst oder verabschiedet!!! Und wir sind Stammgäste,
Benehmen ist Glücksache scheint die Devise zu sein. Fürs Grobe ist die Assistentin zuständig..
hierzu weiter kein Kommentar. Und diese Dame erklärt ihnen dann ganz unverblümt wie sehr
sie alle Unannehmlichkeiten bedauere, jedoch kaum etwas zu ändern im Stande sei, .... dafür sei
der General Manager verantwortlich.... Der room service ist mangelhaft bis ungenügend, das
houskeeping befriedigend,.... die Hygiene eben nur ausreichend. Diese Haus gehört zur SBM
Gruppe , ein Unternehmen im Besitz der Fürstenfamilie! Ich habe dem Fürsten meine Reklamation zu kommen lassen, diese Haus avanciert zur Mittelmässigkeit, zuviel Preiswirrwarr, keine Preisklarheit, Internetpreise, Promotionpreise, Gruppenrabatte, Incentive Angebote,
Spotpreise, schnelle deals an der Rezeption etc, tragen nur noch zur Unzufriedenheit bei.


Monaco wieder jedoch nicht mehr in diesem Hotel

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Monte Carlo Bay Hotel ist eine wunderbare Adresse. Ein modernes, gediegenes 5 Sternehotel im Zentrum von Monte Carlo. Schöne, klassisch-moderne Ausstattung, gut geschultes Personal, erstklassiges Frühstück und eine traumhafte Aussicht auf das Meer. Der Luxus hat natürlich seinen Preis. Aber ein besseres Hotel in Monte Carlo ohne altmodische Luster und Empire Einrichtung kann man kaum finden.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Vilbel, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Monte Carlo Bay Hotel & Resort liegt etwas am Rande der Strandpromenade und man erreicht das Zentrum sehr gut zu Fuß. Direkt neben der Hotelanlage befindet sich das Jimmys.
Im Hotel findet man absoluten Luxus und besten Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Entertainment Angebot welches über den TV anzusteuern ist. Die Zimmer sind mit Balkonen ausgestattet, von denen man, je nach Lage des Zimmers, einen wunderbaren Blick auf den Hafen hat.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Monte-Carlo Bay hat viel zu bieten. Vor allem hat man das Gefühl, die Stadt Monte Carlo hinter sich zu lassen. Das Angebot Spa, Fitness, Pool-Landschaft (Außen- und Innenpool, Außenpool mit Sandboden) ist tagesfüllend. Die Zimmer, von der kleinsten Kategorie angefangen, sind alle ziemlich groß und verfügen über schöne Bäder. Alle Zimmer haben eine Terrasse. Ruhiger sind natürlich die Zimmer auf der vom Pool abgelebenen Seite mit Blick nach Menton. Bei Buchung anfragen.
Das Frühstücks-Buffet hat reichlich Auswahl, macht bei gutem Wetter auf der Terrasse mit Meerblick natürlich besonders Spaß.
Auf jeden Fall sollte man ein Abendessen im Blue Bay Restaurant planen - wir sind immer wieder positiv überrascht von der Kreativität des Küchenchefs.
Auch die Bar ist einen Besuch wert, vor allem, wenn man auf neue, total ausgefallene Martini-Variationen steht.
Wir sind immer wieder gerne dort für 2 oder 3 Nächte.

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rödelsee, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich wohl kein schöneres Hotel je gesehen.
Einfach nur ein Traum, allein wenn ich an das Frühstücksbuffet und den Wellness-Bereich denke, könnte ich sofort hierhin zurück.
Erstklassiger Service!
Allerdings ist die Kostenseite zu beachten, für ein solches Erlebnis muss man eben auch etwas investieren.
Absolute Spitzenklasse!!!

Aufenthalt Mai 2010
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Verglichen mit den anderen prachtvollen Hotels in Monte Carlo wirkt das Monte Carlo Bay auf mich doch ein wenig wie ein etwas monströser Fremdkörper, wie ein Las Vegas Hotel das es hierher verschlagen hat. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen, gut ausgestattet, großer Balkon. Ebenso ist der Service in Bars und Restaurants, etwas salopper als in den anderen Häusern der SBM, aber ok. Frühstück sehr gut.Die große Badelandschaft mit künstlicher (leider) Süßwasser-Lagune und der beheizte Pool sind natürlich schon hervorragend, haben für mich aber nicht den Charme der Thermen oder des Monte Carlo Beach Club, die man als Gast der anderen SBM Hotels besuchen darf. Für Familien mit kleinen Kindern ist es hier aber sicher ideal. Davon gab es jedenfalls eine ganze Menge.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Monte-Carlo Bay Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Monte-Carlo Bay Hotel & Resort

Anschrift: 40 Avenue Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 5 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 231 € - 790 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte-Carlo Bay Hotel & Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 334
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte-Carlo Bay Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monte-Carlo Bay Hotel And Resort
Monte-Carlo Bay Hotel Monte Carlo
Monte Carlo Bay Monaco
Monte Carlo Bay Hotel Monaco
Monte Carlo Bay Resort Monaco
Monte-Carlo Bay Hotel & Hotelanlage
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort Monte Carlo
Monte-Carlo Bay Hotel & Resort Monaco/Monte Carlo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Monte-Carlo Bay Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.