“Neues schönes Hotel am Yachthafen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   7, avenue JF Kennedy, Monte Carlo 98000, Monaco   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Langenzersdorf
“Neues schönes Hotel am Yachthafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Das Service war okay ,Personal freundlich .
Sauberkeit im Zimmer war sehr gut - von Zimmerservice würde ich abraten ( sehr,sehr überteuert - ein kleiner Apfelsaft mit 14 Euro muss wirklich nicht sein . ).
Im 6. Stock ist ein Restaurant mit Blick über den Yachthafen - sehr schön zu sitzen .
Alles zusammen ein schönes Hotel ich würde dieses Hotel weiter empfehlen , und selber wieder buchen .

• Aufenthalt August 2009, Paar

Nice
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wir waren zum Valentinstag im Port Palace. Das Hotel ist sehr komfortabel und der Blick auf den Hafen einfach genial (besonders vom Restaurant im 6. Stock). Die Angestellten sind freundlich und die Zimmer erstklassig. Die Bader mit Whirlpool geben noch das besondere Etwas. In unserem Paket war noch ein Candle-Light-Dinner enthalten. Alles sehr lecker, bis auf den Nachtisch: Marshmallows mit Ananas….!!! Alles andere war klasse. Sie müssen unbedingt das Spa ausprobieren, die Massagen sind einfach so schön entspannend.

Nottingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir kommen gerade von einem 2 tägigen Aufenthalt zurück und können dieses Hotel nur empfehlen. Es liegt in der Hafengegend, sehr zentral am Kasino und den Restaurants, alles in gehbarer Reichweite. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich und die Zimmer waren fantastisch. Alles in allem hatten wir einen super Urlaub und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Port Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Port Palace Hotel

Nr. 5 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 5 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Businesshotels in Monte Carlo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Port Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Otel, Splendia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Palace Monte Carlo
Port Palace Hotel Monaco/Monte Carlo
Port Palace Monte Carlo

Wenn Sie Port Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.