Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Port Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Port Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Port Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7, avenue JF Kennedy, Monte Carlo 98000, Monaco   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 10 Hotels in Monte Carlo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich kann wirklich nichts Spezielles an diesem Hotel ausmachen. Das einzig spezielle ist das im obersten Stock gelegene Restaurant. Typisch für Monaco geht es dort sehr nobel zu und her. Das Hotel selbst verfügt über verhältnismässig grosszügige Zimmer mit einem schönen Bad, wirkt aber charmlos und ist recht dunkel. Es gibt keine Balkone von denen aus man den schönen Blick auf den Hafen geniessen könnte, es gibt keine ansprechenden öffentliche Bereiche wie eine Bar oder Lounge, sondern nur eine kleine Bar mit ein paar Tischen direkt in der doch eher langweiligen und kleinen Lobby. Für Personen, die von morgens bis abends in Monaco oder der Umgebung unterwegs sind oder für Geschäftsreisende sicher eine nachvollziehbare Wahl. Für alle anderen würde ich es nicht empfehlen. Für mich ist das Hotel weder modern noch klassisch und eine absolute Enttäuschung. Vom "Fitnessraum" und vom "Spa" möchte ich hier gar nicht weiter sprechen, beide haben ihren Namen in keiner Art und Weise nicht verdient. Mehr enttäuschend wenn nicht gar bedenklich ist auch das Personal an der Rezeption, wohingegen die Männer vom Valet Parking sehr freundlich und aufmerksam waren.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

426 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    230
    138
    32
    13
    13
Bewertungen für
40
235
11
38
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Das Port-Palace überzeugt mit einer TOP Lage im Fürstentum. Mit Mietwagen sehr gut erreichbar und es gibt zwei Eingänge: einer direkt am Hafen, der andere quasi gegenüber der Grandhotels Hermitage und de Paris...
Wir haben ein wundervolles Abendessen Open-Air genossen! Preis-Leistungsverhältnis war vor allem durch ein Upgrade auf Deluxe samt einer Flasche Rotwein perfekt!
Das Port Palace empfehlen wir fleißig weiter.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berg am Starnberger See, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Hatte über booking.com gebucht ..direkt beim Check in gab es erst mal ein Upgrade in ein größeres Zimmer mit direktem Blick in den Hafen. Ansonsten klassischer 4 Sterne plus Service.. alles sehr sauber und neu. Absolutes Highlight die Dachterrasse im 6.Stock und die zentrale Lage zum Casino 3 Minuten zum Hafen 2 Minuten..
Einzig Fitnessraum im Keller bedarf ein paar neuer Geräte.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Dieses moderne Hotel liegt direkt am Yachthafen nur durch eine wenig befahrene Straße vom Ankerplatz unzähliger mondäner Yachten getrennt. Hotel ist sechsstöckig, liegt an einem steilen Hang, vom 6. Stock (=Restaurant, Frühstücksraum) gelangt man direkt auf die darüberliegende Straße.
Die Zimmer sind groß, gemütlich eingerichtet mit einem fantstischen Blick auf den Hafen. Badezimmer mit Wanne und seperater Dusche, Klo ebenfalls seperat.
Das Frühstücksbuffet eher einfach, nicht sehr umfangreich, das Personal, wie so oft in Frankreich eher uninteressiert.
Insgesamt jedoch ein positiver Gesamteindruck mit passendem Preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind per pedes zu erreichen. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und haben teils einen spektkulären Blick auf den Yachthafen. Desweiteren gibt es im obersten Stockwerk eine nette, gemütliche Bar bzw. Restaurant. Das Frühstück ist ausreichend und sehr schmackthaft.
Valet Parking verfügbar.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel hat die 5 Sterne voll verdient: sehr nettes und aufmerksames Personal, eine wunderbare Aussicht vom 5. Stock auf die Bucht, geniale Ausstattung der Zimmer. Das Restaurant mit ausgezeichntem Auswahl an Köstlichkeiten, romantische Aussicht auf den Palast, sehr umfangreiche Weinkarte. Einfach Klasse! Unengeschränke Empfehlung!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Ein Design-Hotel, das klein, aber fein ist. Natürlich steht nicht immer jemand vor dem Hotel, um das Gepäck abzunehmen, oder den Wagen zu parken. Natürlich würde man sich einen kleinen Balkon wünschen, der nicht vorhanden ist, aber der Blick aus dem Zimmer auf den Hafen und die Jachten bringt auch schon viel. Für den Abend empfiehlt sich die Dachterrasse. Das Hotel ist der ideale Standort für einen Stadtbummel und -natürlich-für die Formel 1 -Rennen!

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Port Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Port Palace Hotel

Anschrift: 7, avenue JF Kennedy, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 5 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 5 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 5 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Businesshotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 200 € - 502 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Port Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Splendia, Hotel.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Port Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Port Palace Monte Carlo
Port Palace Hotel Monaco/Monte Carlo
Port Palace Monte Carlo

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Port Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.