“Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Haywards Heath, Vereinigtes Königreich
“Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir waren für eine Nacht, am 16 Dezember, im Columbus. Ich fand den Service erstklassig und die Angestellten extrem freundlich und professionell. Mir hat besonders das Design gefallen und obwohl die Zimmer recht klein, waren Sie sehr gut eingerichtet. Wir haben auch dort gefrühstückt und müssen sagen, dass es wirklich gut ist. Alles in allem bietet dieses Hotel ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Lage und ich würde wieder kommen.

Rolleston On Dove, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Dies ist bereits das 5. Jahr in Folge hier und der Service ist immer erstklassig geblieben. Das Essen ist erstklassig, wenn auch teuer, für die Verhältnisse in Monaco allerdings vertretbar. Ein Pint Kronenburg kostet 8 Euro, was ich wirklich recht teuer finde! Das Hotel sieht recht verwohnt aus – als wir 2001 zum ersten Mal da waren, war es gerade erst renoviert worden, deshalb konnte es mal wieder überholt werden. Es macht aber auch nicht viel vom Urlaub aus. Sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im Columbus Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbus Monte-Carlo

Anschrift: 23, avenue des Papalins, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Businesshotels in Monte Carlo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbus Monte-Carlo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbus Monte-Carlo Monte Carlo
Columbus Monaco Hotel
Columbus Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo Hotel Monte-Carlo
Hotel Columbus Monaco
Columbus Monaco Fontvieille

Wenn Sie Columbus Monte-Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.