Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel in Monaco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbus Monte-Carlo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Columbus Monte-Carlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Columbus Monte-Carlo
3.0 von 5 Hotel   |   23, avenue des Papalins, Monte Carlo 98000, Monaco   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 10 Hotels in Monte Carlo
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Innsbruck, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Schönes Hotel in Monaco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Pluspunkte:
- komfortabler Parkservice in versperrter Tiefgarage
- ruhige, recht zentrale Lage
- schönes Frühstücksbuffet
- komfortable Zimmer mit guter Ausstattung
- freundliches, kompetentes Personal (mehrsprachig)
- gratis Kaffee zu jeder Tageszeit in Hotel-Lobby
- Fitnessraum
- Frühstück am Zimmer

Minuspunkte:
- keine Hotelbar
- kein Restaurant
- W-LAN-Netz nicht sehr stabil
- Zusatzkosten für Parkservice
- teils abgenutzter Teppich im Zimmer

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheManagerMC, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Lieber Besucher . Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre ausführlichen Kommentars, die unseren zukünftigen Kunden sehr nützlich sein werden. Mit schönen Grüsse.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

730 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    281
    296
    99
    37
    17
Bewertungen für
86
316
26
121
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Hessen, Germany
Top-Bewerter
158 Bewertungen 158 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Das Columbus liegt günstig in der Nähe des Hafens, der Altstadt mit Fürstenpalais, dem Fußballstadion und zu dem kleinen Park im Zentrum des durch Landaufschüttung entstandenen neuen Stadtteils. Vor allem für Besucher des berühmten Circus-Festival im Januar ist es die ideale Location. In drei Minuten ist man zu Fuß vor dem Chapiteau. Das Haus ist in einem sehr gepflegten Zustand, das Personal hilfsbereit und freundlich. Leider wurde das Restaurant geschlossen, was vor allem für Besucher des Circusfestivals sehr ärgerlich ist: Vor der Vorstellung sind die umliegenden Restaurants noch nicht fürs Dinner geöffnet, nach der Vorstellung sind sie schon wieder geschlossen. Da war früher das Spät-Dinner im Hotel eine gute Lösung. Jetzt kann man sich allenfalls noch von einem Pizza-Dienst oder vom Chinesen etwas in der Pappschachtel aufs Zimmer schicken lassen. Doch nach Mitternacht ist selbst das ein Problem. Einzige Lösung: Ein 10 Minuten entferntes Bistro am Aufgang zur Altstadt, das 24 Stunden geöffnet ist. Qualität bescheiden.Oder man versorgt sich an den Ständen vor dem Zelt mit Hot Dogs, Crêpe o. ä. Auch die Bar ist verschwunden. Wer Durst hat, muss sich mit (Soft-)Getränken aus dem Automaten zufrieden geben. Kein schöner Ausklang eines ansonsten grandiosen Abend
Das Frühstück immerhin wird noch im Hotel serviert. Für französische bzw. monegassische Verhältnisse ist es in Ordnung und bietet die Möglichkeit, inmitten junger Artisten und ihrer Agenten ein wenig Circusluft zu atmen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheManagerMC, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2015
Sehr geherrte Gäste, Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre positiven Kommentars und sind glücklich, zu sehen, daß Sie unser Hotel geschätzt haben. Leider haben wir im Moment kein Restaurant, aber es gibt viele verschiedene Restauranten und Bars in der Nähe (2 zu 5 mn zu Fuss). Schöne Grüsse aus Monaco. C.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir waren geschäftlich in Monaco und haben 10 Tage in dem Columbus Hotel verbracht. Anfangs hatte ich ein sehr kleines (Einzel)Zimmer. Dieses hatte zwar einen direkten Meerblick aber war im Komfort sehr eingeschränkt. Das Bad war klein und genau wie das Zimmer, schlecht beleuchtet.
Als meine Frau dazu kam haben wir ein größeres Zimmer bekommen. Dieses war schön groß, mit Sofaecke, riesigem Balkon mit seitlichem Meerblick und einem schönen Badezimmer.
Das Bett war sehr komfortabel.
Das Frühstück war für französische Verhälnisse wirklich sehr gut. Es gab dieses bis 11 Uhr.
Die Lage in Fontvielle ist OK, man kann in die Altstadt laufen (ca. 20 min.).
Der einzige aber auch große Nachteil ist, dass es sehr laut ist. Selbst in der 7. Etage hörte man erstaunlich viel Verkehrslärm, früh morgens (jeden Morgen die Strassenreinigung) und vor allem den Lärm vom Hubschrauberlandeplatz. Dieser ist nur 50m entfernt.

Zimmertipp: Weit nach oben und Richtung Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheManagerMC, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Sehr geherrte Gäste, Wir bedanken uns bei Ihnen für ihre positiven Kommentars und sind glücklich, zu sehen, daß Sie unser Hotel geschätzt haben. Bezüglich des Lärmes präzisieren wir, daß die Hubschrauber nur am Tag fliegen. Wir sind betrübt, wenn Sie der Lärm der Reinigung der Straßen gestört hat, leider verläuft etwas überall im Fürstentum.Schöne Grûsse aus Monaco. C.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Der große Vorteil von diesem Hotel ist sein Preis. Sie können in Monte Carlo zu einem vernünftigen Preis übernachten wenn Sie Columbus wählen. Sehr gutes Frühstück auf der schönen Terrasse mit Blick auf den Prince Grace Rose Garden. Die Lage ist etwas abseits vom Stadtzentrum, aber immer noch zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Einkaufszentrums und der Uferpromenade (Hafen) mit vielen Restaurants. Es gab den ganzen Tag Kaffee von der Kaffeemaschine in der Lobby - sehr positiv.

Ansonsten bedarf das Hotel selbst eine komplette Renovierung.

Es ist auch nicht möglich, das Abendessen im Hotel zu nehmen - man muss Essen auf das Zimmer bestellen, aus den verfügbaren Speisekarte der Restaurants in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TheManagerMC, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest, many thanks for taking the time to forward your positive comments. We are pleased to hear you enjoyed your stay with us and we understand your feedback regarding the renovation needed. Kind regards. C.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiien
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

zu Fuß kann man von hier die Altstadt sehr gut erreichen. Für Monte Carlo (Gegend um das Casino) gibt es auch ein Gratis Shuttleservice. Das Frühstücksbuffet ist Weltklasse von "Ham and Eggs) bis Crepes gibt es hier alle was das Herz begehrt.Kaffe/Tee gibt es sogar den ganzen Tag gratis. Auch sehr gemütliche Chill-Areas sind hier vorhanden. Der Pool ist nur ein Gemeinschaftspool, aber sogar mit Sicherheitsaufsicht. Der direkt daneben gelegene Heliport ist am Pool leider hörbar, im Zimmer haben wir aber absolut nichts gehört (weil es auf der anderen Seite war)

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheManagerMC, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrte Gäste, Danke für den Versand ihrer positiven Kommentars. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Appreciation und sind sehr zufrieden, zu sehen, daß Sie Ihren Aufenthalt unter uns geschätzt haben. Mfg. C.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Zentrum. Durch die bergige Region braucht man ein nicht ganz preisgünstiges Taxi um ins Zentrum zu gelangen. Das Hotel selbst ist sehr gut. Die Aussicht auf die Bucht ein Traum. Die Zimmer sind sehr klein aber dafür schön und zweckmäßig. Das Frühstück auf der Terrasse war top.

Zimmertipp: Meerblick, das lohnt sich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Liebe Gäste. Vielen Dank für Ihre nette Kommentären. Vielleicht können wir auch dazu sagen, dass die Gäste können auch den Bus zur Stadtmitte nehmen (günstiger als ein Taxi und nur 50 m vom Hotel entfertn). Wir sind sehr zufrieden zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Columbus verbracht haben und hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie erneut in der Zukunft zu empfangen. Mit schönen Grüsse. Claudine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Biel, Schweiz
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist für uns genug zentral, so dass man auch zu Fuss ins Zentrum gehen kann. Am Abend und bis morgens um 9.00 Uhr sehr ruhig mit wenig Verkehr. Das Schwimmbad ist schön und auch von den nahen Anwohnern zu benützen.
Besonderen Service erhielten wir von der Concièrge Jenni, die uns mit vielen Tipps tolle Restaurants, Bars und Ausflugzielen beraten konnte.
Es war ein schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clementine58, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Liebe Gäste. Vielen Dank für Ihre nette Kommentären. Wir sind sehr zufrieden zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Columbus verbracht haben und hoffen, das Vergnügen zu haben, Sie erneut in der Zukunft zu empfangen. Mit schönen Grüsse. Claudine
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Columbus Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Columbus Monte-Carlo

Anschrift: 23, avenue des Papalins, Monte Carlo 98000, Monaco
Telefonnummer:
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Familienhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 154 € - 392 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbus Monte-Carlo 3*
Anzahl der Zimmer: 181
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Columbus Monte-Carlo Monte Carlo
Columbus Monaco Hotel
Columbus Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo Hotel Monte-Carlo
Hotel Columbus Monaco
Columbus Monaco Fontvieille

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Columbus Monte-Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.