“Diebeshotel” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Traun, Österreich
“Diebeshotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel verfügt über schöne Zimmer, unsere Junior Suite war auch recht geräumig und schön eingerichtet, das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Diese positiven Eindrücke waren allerdings von negativen Erfahrungen überschattet:
Leider mussten wir feststellen, dass zwei Dinge an zwei unterschiedlichen Tagen aus dem Zimmer entfernt wurden. Wir haben uns mehrmals nach den Dingen erkundigt - auch noch telefonisch im Nachhinein - leider wurde unseren Beschwerden keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt und die entwendeten Gegenstände sind nie mehr aufgetaucht.
Zusätzlich war die Abrechnung der Minibar falsch - es wurden uns viele Dinge in Rechnung gestellt die wir nicht konsumiert hatten. Nach der Beschwerde wurden diese Posten aber korrigiert.
Dies hinterlässt einen negativen Beigeschmack eines Hotels, das nett hätte sein können.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrte Gäste. Wir sind durch diese Betreuungs- und Informationsabwesenheit betrübt, die Sie in unseren Mannschaften haben feststellen können. Wir haben erneut eine Untersuchung in dem Housekeepingteam gemacht und das Zimmermädchen hat wirklich in Ihrem Junior Suite nichts gefunden oder genommen. Es handelt sich um eine Dame, die im ColumbusHotel seit mehreren Jahren arbeitet und in der wir Vertrauen haben können. Es tut uns wirklich Leid. Aufrichtige Begrüßungen.

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist schön und elegant, für unsere gewohnten Schweizer Verhältnisse kein 4 Stern aber die Preisverhältnisse sind für Monaco in Ordnung. Der Stil der Inneneinrichtung im Hotel war sehr modern. Das Doppelbett ist nicht gross. Es wurde immer gut geputzt. Die Damen waren den ganzen Tag auf der Etage und haben die Zimmer geputzt, was zu vermuten lässt das kein starker Leistungsdruck besteht und sie auch eine gute Arbeit leisten können.
Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit zu jeder Tageszeit. Das Frühstücksbuffet hat uns leider enttäuscht. Wenig Auswahl an Fleisch (nur Schweinefleisch), 2 Käsesorten. Das Hotel ist nicht nahe von der Stadtmitte, zu Fuss 30min. mit dem Taxi 5min. Jedoch mit gutem Anschluss an Öffentliche Verkehrsmittel. 5 min. zu Fuss erreicht man den kleinen Hafen, dort gibt es auch diverse schöne Restaurants. Der Pool ist in Ordnung, jedoch stört der Helikopter Landeplatz nebenan. Ein Nickerchen in der Sonne ist sehr schwer bei diesem Lärm. Sehr bequeme Liegestühle! Alles insgesamt war es ein schöner Aufenthalt. Wir würden sicher nochmals kommen. Aber das nächste mal würden wir lieber ein Auto mieten oder mit Auto anreisen. Taxis sind Wochenende am Abend Mangelware. Wir wurden einmal vom Hotelbus in die Bar gefahren weil kein Taxi da war, was wir sehr geschätzt haben. Danke an alle Mitarbeiter!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre schöne und nette Kommentären. Nur ich möchte sagen, dass Columbus 3sterne ist, und keinen 4sterne Hotel. Wir hoffen, Sie wieder im Columbus willkommen zu dürfen. mfg. C.
Wiesbaden, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Columbus ist kein Luxushotel, aber sauber und günstig gelegen. Das gilt insbesondere für Besucher des berühmten Circus-Festival von Monaco. Denn es sind nur ein paar Schritte durch den kleinen Park zum Festplatz. Der größte Vorteil: Hier gibt es auch nach Ende der Vorstellung noch etwas zu essen - was ansonsten nach Mitternacht in Monaco sehr schwierig ist. Nett ist auch, dass man im Restaurant, im Bistro und an der Bar viele der jungen und älteren Artisten und ihre Betreuer trifft und das ganze Hotel auf Circus eingestellt ist. Zwischen all den jungen Talenten vergisst man beim Frühstück Bistro auch, dass das Büffet deutlich besser sein könnte. Aber auch in Zeiten, in denen sich nicht alles um den Circus dreht, ist das Columbus ein günstiger Ausgangspunkt, um Monaco, den Hafen, den Zoo, die Altstadt und das interessante Aquarium zu besichtigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre netten und positiven Kommentärs und es tut uns leid, dass Sie nicht den Büfett des Frühstückes geschätzt haben. Wir haben ihre Kommentars unserem Direktor der Restauration weitergegeben. Hoffend, das Vergnügen von Ihnen zu haben, erneut dem Columbus empfangen, schicken wir Ihnen unsere besten Begrüßungen. Schöne Grüsse. Claudine
Amden
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel ist ok. Das Restaurant ist jedoch zu meiden. Das Rindsfilet kam anstatt medium total durchgebraten. Auf unsere Reklamation kam der Chef de Service und belehrte uns, das Fleisch sei in Ordnung und überhaupt wüssten sie schon, wie Kochen geht. Nach langer und heftiger Diskussion wurde dann ein zweites Rindsfilet serviert, das war dann einigermassen passabel. Als am Nebentisch bei langjährigen Gästen dasselbe passiert ist, war für uns klar, dieses Hotel nie wieder. Die Gäste am Nebentisch erhielten auch das zweite Rindsfilet in total gekochtem Zustand und gaben alles zurück. Auch da reagierte der Chef de Service total daneben, aufgebracht, ja frech.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Clementine58, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste. Wir haben Ihre Nachricht mit Aufmerksamkeit gelesen und sind aufrichtig durch diese schlechte Erfahrung im Restaurant betrübt. Wir haben an unseren Direktor der Restauration weitergegeben, damit er eine Untersuchung macht und kennt, wie ein Verantwortlicher sich auf diese Art und Weise benehmen kann. Wir bedanken uns bei Ihnen, diese Einzelteile weitergegeben zu haben und sind vom schlechten Bild betrübt, daß Ihnen unserer Hotel zurückgelassen hat.
Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Zu Fuss etwas zuweit weg vom Stadtzentrum und Casino, Hotelbus kann verwendet werden. Falls gejoggt wird, gibt es einen hübschen Weg (geteert, vom Hotel Richtung Nizza) direkt am Meer ohne Autos. Rest war gut, Bar, Service etc

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentäre, das war sehr nett von Ihnen, diese Informationen zu mitteilen. Das wird sehr benötigt sein, für unsere zukunftige Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Claudine
Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Columbus Hotel in Monaco ist ein sehr schönes Hotel in Monaco das ein perfektes Preis-, Leistungsverhältnis bietet. Die Zimmer sind grosszügig und stilvoll eingerichtet. Der Service ist perfekt und zuvorkommend. Das Frühstucksbuffet ist perfekt und lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrte Gäste. Vielen Dank für diese nette Kommentaren. Wir sind glücklich, zu erfahren, daß Sie Ihren Aufenthalt dem Columbus geschätzt haben und ihre Einschätzungen werden unseren . Mfg. Claudine
Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir haben vor Ort eine Übernachtung im Deluxe-Zimmer mit Blick auf das Meer und den Garten gebucht. Ein sehr ruhiges Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit. Der Preis 238 EUR/Nacht inkl. Frühstück + 23 EUR Garage.
Das Hotel ist tatsächlich extrem abgewohnt. Egal, ob im Zimmer, in der Lobby oder im Restaurant - überall sind die Zeichen der Zeit zu sehen. Für diesen Zustand einen solchen Preis zu verlangen, das ist schon sehr unverschämt. Darüber hinaus hat das Hotel ein Problem mit der Sauberkeit. Das Hotelzimmer war sehr staubig, Flecken auf dem Badezimmerboden und um den Waschtisch herum. Das Waschbecken hatte einen Sprung, Kalk auf den Armaturen, Staub in den Schränken etc.
Das ist ein K.O.-Kriterium für jedes Hotel, aber für eines in dieser Preiskategorie noch viel mehr!
Beim Frühstück herrschte ein Gedränge und auch kümmerte sich keiner darum, dass die Gäste einen Tisch zugeteilt bekommen. Wir mussten uns selbst einen Tisch suchen, was nicht leicht war. Das Buffet ist eher einfach, kostet jedoch 23 EUR/Person. In diesem Preis sind keine Frühstückseier inbegriffen. Wünscht jemand z.B. Rühreier mit Speck, so können diese für 6 EUR/Person bestellt werden.
Wenn jemand in Monaco übernachten muss (will), empfehlen wir ein anderes Hotel zu buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Columbus Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbus Monte-Carlo

Anschrift: 23, avenue des Papalins, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Businesshotels in Monte Carlo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbus Monte-Carlo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbus Monaco Hotel
Hotel Columbus Monte-Carlo Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo Hotel Monte-Carlo
Hotel Columbus Monaco
Columbus Monaco Fontvieille

Wenn Sie Columbus Monte-Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.