“Circus-Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 10 Hotels in Monte Carlo
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Circus-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Columbus ist kein Luxushotel, aber sauber und günstig gelegen. Das gilt insbesondere für Besucher des berühmten Circus-Festival von Monaco. Denn es sind nur ein paar Schritte durch den kleinen Park zum Festplatz. Der größte Vorteil: Hier gibt es auch nach Ende der Vorstellung noch etwas zu essen - was ansonsten nach Mitternacht in Monaco sehr schwierig ist. Nett ist auch, dass man im Restaurant, im Bistro und an der Bar viele der jungen und älteren Artisten und ihre Betreuer trifft und das ganze Hotel auf Circus eingestellt ist. Zwischen all den jungen Talenten vergisst man beim Frühstück Bistro auch, dass das Büffet deutlich besser sein könnte. Aber auch in Zeiten, in denen sich nicht alles um den Circus dreht, ist das Columbus ein günstiger Ausgangspunkt, um Monaco, den Hafen, den Zoo, die Altstadt und das interessante Aquarium zu besichtigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre netten und positiven Kommentärs und es tut uns leid, dass Sie nicht den Büfett des Frühstückes geschätzt haben. Wir haben ihre Kommentars unserem Direktor der Restauration weitergegeben. Hoffend, das Vergnügen von Ihnen zu haben, erneut dem Columbus empfangen, schicken wir Ihnen unsere besten Begrüßungen. Schöne Grüsse. Claudine

Amden
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Hotel ist ok. Das Restaurant ist jedoch zu meiden. Das Rindsfilet kam anstatt medium total durchgebraten. Auf unsere Reklamation kam der Chef de Service und belehrte uns, das Fleisch sei in Ordnung und überhaupt wüssten sie schon, wie Kochen geht. Nach langer und heftiger Diskussion wurde dann ein zweites Rindsfilet serviert, das war dann einigermassen passabel. Als am Nebentisch bei langjährigen Gästen dasselbe passiert ist, war für uns klar, dieses Hotel nie wieder. Die Gäste am Nebentisch erhielten auch das zweite Rindsfilet in total gekochtem Zustand und gaben alles zurück. Auch da reagierte der Chef de Service total daneben, aufgebracht, ja frech.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Clementine58, Responsable relations publiques von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste. Wir haben Ihre Nachricht mit Aufmerksamkeit gelesen und sind aufrichtig durch diese schlechte Erfahrung im Restaurant betrübt. Wir haben an unseren Direktor der Restauration weitergegeben, damit er eine Untersuchung macht und kennt, wie ein Verantwortlicher sich auf diese Art und Weise benehmen kann. Wir bedanken uns bei Ihnen, diese Einzelteile weitergegeben zu haben und sind vom schlechten Bild betrübt, daß Ihnen unserer Hotel zurückgelassen hat.
Volketswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Zu Fuss etwas zuweit weg vom Stadtzentrum und Casino, Hotelbus kann verwendet werden. Falls gejoggt wird, gibt es einen hübschen Weg (geteert, vom Hotel Richtung Nizza) direkt am Meer ohne Autos. Rest war gut, Bar, Service etc

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihre Kommentäre, das war sehr nett von Ihnen, diese Informationen zu mitteilen. Das wird sehr benötigt sein, für unsere zukunftige Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Claudine
Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Columbus Hotel in Monaco ist ein sehr schönes Hotel in Monaco das ein perfektes Preis-, Leistungsverhältnis bietet. Die Zimmer sind grosszügig und stilvoll eingerichtet. Der Service ist perfekt und zuvorkommend. Das Frühstucksbuffet ist perfekt und lässt keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Clementine58, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Columbus Monte-Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrte Gäste. Vielen Dank für diese nette Kommentaren. Wir sind glücklich, zu erfahren, daß Sie Ihren Aufenthalt dem Columbus geschätzt haben und ihre Einschätzungen werden unseren . Mfg. Claudine
Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir haben vor Ort eine Übernachtung im Deluxe-Zimmer mit Blick auf das Meer und den Garten gebucht. Ein sehr ruhiges Zimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit. Der Preis 238 EUR/Nacht inkl. Frühstück + 23 EUR Garage.
Das Hotel ist tatsächlich extrem abgewohnt. Egal, ob im Zimmer, in der Lobby oder im Restaurant - überall sind die Zeichen der Zeit zu sehen. Für diesen Zustand einen solchen Preis zu verlangen, das ist schon sehr unverschämt. Darüber hinaus hat das Hotel ein Problem mit der Sauberkeit. Das Hotelzimmer war sehr staubig, Flecken auf dem Badezimmerboden und um den Waschtisch herum. Das Waschbecken hatte einen Sprung, Kalk auf den Armaturen, Staub in den Schränken etc.
Das ist ein K.O.-Kriterium für jedes Hotel, aber für eines in dieser Preiskategorie noch viel mehr!
Beim Frühstück herrschte ein Gedränge und auch kümmerte sich keiner darum, dass die Gäste einen Tisch zugeteilt bekommen. Wir mussten uns selbst einen Tisch suchen, was nicht leicht war. Das Buffet ist eher einfach, kostet jedoch 23 EUR/Person. In diesem Preis sind keine Frühstückseier inbegriffen. Wünscht jemand z.B. Rühreier mit Speck, so können diese für 6 EUR/Person bestellt werden.
Wenn jemand in Monaco übernachten muss (will), empfehlen wir ein anderes Hotel zu buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Columbus ist ein nettes Designhotel in Monaco. Von den Balkonen im oberen Stock hat man einen schönen Blick über einen Park aufs Meer. Leider ist das Hotel schon sehr abgewohnt. Bereits im Eingangsbereich empfangen den Gast abgewetzte Teppiche und das zieht sich so durch das ganze Hotel....von der Liftlobby bis zu den Zimmern. Der Pool ist recht klein und liegt fas direkt neben dem Heliport. Somit kann es ganz schön laut sein.
Die Einrichtung der Zimmer ist eigentlich sehr schön, aber auch hier muss renoviert werden. Am unverschämtesten fand ich die Preise für WiFi: 48.- Euro für 24 Stunden.
50m neben dem Hotel liegt ein öffentliches Parkaus. Man kann also sehr einfach sellber parken und muss nicht den teuren Parkservice des Hotels in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr tolles Hotel, die Einrichtung war schön, man fühlte sich wohl.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, gepflegt.
Reiste mit Hund, perfekt, gegenüber Hotel ist ein sehr schöner Park.
Monaco absolut kein Problem für Reisende mit Hund, überall waren wir willkommen.
Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer.
Parkhaus vorhanden mit Parkservice, gegen Gebühr.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Columbus Monte-Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbus Monte-Carlo

Anschrift: 23, avenue des Papalins, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Businesshotels in Monte Carlo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Columbus Monte-Carlo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbus Monte-Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbus Monaco Hotel
Hotel Columbus Monte-Carlo Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo Monaco/Monte Carlo
Columbus Monte-Carlo Hotel Monte-Carlo
Hotel Columbus Monaco
Columbus Monaco Fontvieille

Wenn Sie Columbus Monte-Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.