“Durchschnitt ” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   10 Avenue Prince Pierre, Monte Carlo 98000, Monaco   |
Nr. 10 von 10 Hotels in Monte Carlo
“Durchschnitt ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war nun schon einige Male in diesem Hotel, kann aber keine wesentliche Verbesserung feststellen.
Zimmer, klein aber klimatisiert, fast keine Möglichkeit etwas unterzubringen;
TV, es werden zwar 17 Kanäle angeboten, aber nur die Hälfte funktioniert;
Frühstück, unterer Durchschnitt, keine Eier, nur aufgebähtes Gebäck, Kaffee nicht zu trinken;
warum ich dennoch herkomme?...im Vergleich zu anderen Hotels noch erschwinglich.
Fazit: Preis/Leistung stimmen nicht.

Aufenthalt August 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Sehr nettes Hotel super zentral tolles Bad sehr nette Bedienung.
Nachmittags standen immer Kekse oder kleine Kuchen in der Lobby zum selber nehmen bereit. Die Rezeption wurde ausschließlich von älteren Männern, Rentnern geleitet. Sie waren super nett.

Aufenthalt Juli 2015
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Für die Durchreise haben wir das Hotel Ambassador in Monace gebucht. Die Lage des Hotels ist perfekt. Da wir mit dem Auto angereist sind, war das gegenüberliegende Parkhaus ideal. Das Hotel hat eine moderen Lobby und das Personal am Empfang war wirklich sehr zuvorkommend und höflich. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Unser Zimmer war jedoch eher klein und in die Jahre gekommen. Es war aber sauber und ruhig. Vom Hotel ist alles bestens zu Fuss zu erreichen und wir waren in ca. 10 Minuten am Hafen und in der Umgebung gibt es Restaurants und Geschäfte. Im Ganzen waren wir zufrieden und können dieses Hotel auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Schönes zentral gelegenes Hotel in Monaco! Sehr sauber und ruhig, super Frühstück, Wifi am Zimmer kostenlos, sauberes großes Bad! Angenehme Zimmergrösse, Parken direkt daneben in der Garage mit Vergünstigungen! Nichtraucherhotel, leider kein Balkon bzw. Raucherlounge!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Ich hatte dieses Hotel auf der Rundreise mit meiner Frau extra nach dem Beschreibungen bei Tripadvisor und Booking.com gebucht, weil es ideal mitten in Monte Carlo liegt und alles Wichtige zu Fuß erreichbar ist. Der Hafen ist nur 5 Minuten entfernt und man braucht nur 10 Minuten rauf bis zum Palais und von dort ist es auch nicht weit bis zum Ozeanographischen Museum, was man auch unbedingt gesehen haben muß. Und um die Ecke finden sich haufenweise Geschäfte und Restaurants und Bars.
Direkt gegenüber des Hotel ist auch eine Riesen-Tiefgarage, die direkt neben dem Hotel einen Ein- und Ausgang hat, ideal wenn man mit dem Auto anreist.
Hier der Link zur Lage des Hotel in Monte Carlo / Monaco via Google Maps: http://tinyurl.com/ambassador-monaco
Wir hatten ein schönes Eckzimmer in der zweiten Etage, auch mit einem wirklich schönen Badezimmer und waren insgesamt vollkommen zufrieden.
Das Frühstücks-Buffet ist auch recht gut und abends ist das hoteleigene Restaurant mit italienischer Küche auch zu empfehlen.
Uns hat der Aufenthalt insgesamt sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
Last but not least habe auch einige Bilder des Hotels und Restaurants gemacht und mit meiner Bewertung hochgeladen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Gutes Hotel an guter Lage, eher kleine Zimmer, ideal für den Besuch des Zirkusfestivals. Das Restaurant war sehr gut. Unbedingt in der Nähe den Marché de la Condamine besuchen. Zu Fuss und mit dem Bus kommt man ab hier sehr schnell überall hin. Idealerweise einen 24 Stunden Pass lösen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Als wir nach der 10-stündigen Fahrt, von Deutschland aus, endlich in Monaco angekommen sind, freuten wir uns endlich auf die Zimmer zu gehen. Jedoch wurden unsere Erwartungen in Sekundenschnelle zerstört. Schon die Flure zu den Zimmern mufften widerlich. Kein gutes Zeichen! Als wir in unserem Zimmer ankamen war jede Art von Urlaubsstimmung verflogen! Die Einrichtung ist alt, verschlissen, verkratzt und dreckig. Auch gekräuselte Haare habe ich im Bad gefunden. Die rote Tagesdecke auf dem Bett, welche passend zum Vorhang in den Zimmern anzufinden ist, sah nicht gerade so aus, als würde man diese regelmäßig waschen. Die Zimmer sind eng, der neue Laminatboden ist dilettantisch und ohne Abschlussleiste verlegt worden. Rost/Schimmel in den Bädern, der anmontieret Duschkopf fällt während des Duschens auf den Kopf! Die Aussicht aus den Zimmern eine Vollkatastrophe. Entweder auf der Straßenseite mit extremen Lärm (aktuelle Riesenbaustelle) oder Rückseite mit Bauschuttaussicht. KATASTROPHE! Die Rezeptionistin war extrem schnippisch...Nach unserer Beschwerde wollten sie uns in ein "größeres" Zimmer verfrachten...naja, anschauen schadet nicht! Das größere Zimmer war zwar größer, jedoch gab die zusätzliche Fläche nur mehr Platz für mehr Dreck!

Da wir eine Anzahlung für die erste Nacht geleistet haben , sind wir für eine Übernachtung dageblieben. Wir haben uns noch am selben Abend auf die Suche nach einem neuen Hotel gemacht...und auch eines gefunden in dem wir uns wohlgefühlt haben für die nächste Woche.

Also, ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Wer jedoch nicht viel Wert auf Sauberkeit und Ästhetik legt, der ist hier sehr gut aufgehoben. Bei 155€ pro Nacht lieber 50€ mehr ausgeben und in ein echtes ***Hotel gehen. Wer in Monaco Urlaub machen möchte, der weiß worauf er sich einlässt, der sollte nicht "extrem" geizig sein, denn dort ist alles teuer! Und den Urlaub sollte man doch genießen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monte Carlo.
Novotel Monte Carlo
Nr. 6 von 10 in Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza
Le Meridien Beach Plaza
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo

Sie waren bereits im Hotel Ambassador Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador Monaco

Anschrift: 10 Avenue Prince Pierre, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 1.019 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador Monaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Monaco Monte Carlo
Ambassador Monaco Hotel
Ambassador Monaco Monte Carlo

Wenn Sie Hotel Ambassador Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.