“Schönes zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 10 Hotels in Monte Carlo
Graz
“Schönes zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Schönes zentral gelegenes Hotel in Monaco! Sehr sauber und ruhig, super Frühstück, Wifi am Zimmer kostenlos, sauberes großes Bad! Angenehme Zimmergrösse, Parken direkt daneben in der Garage mit Vergünstigungen! Nichtraucherhotel, leider kein Balkon bzw. Raucherlounge!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Ich hatte dieses Hotel auf der Rundreise mit meiner Frau extra nach dem Beschreibungen bei Tripadvisor und Booking.com gebucht, weil es ideal mitten in Monte Carlo liegt und alles Wichtige zu Fuß erreichbar ist. Der Hafen ist nur 5 Minuten entfernt und man braucht nur 10 Minuten rauf bis zum Palais und von dort ist es auch nicht weit bis zum Ozeanographischen Museum, was man auch unbedingt gesehen haben muß. Und um die Ecke finden sich haufenweise Geschäfte und Restaurants und Bars.
Direkt gegenüber des Hotel ist auch eine Riesen-Tiefgarage, die direkt neben dem Hotel einen Ein- und Ausgang hat, ideal wenn man mit dem Auto anreist.
Hier der Link zur Lage des Hotel in Monte Carlo / Monaco via Google Maps: http://tinyurl.com/ambassador-monaco
Wir hatten ein schönes Eckzimmer in der zweiten Etage, auch mit einem wirklich schönen Badezimmer und waren insgesamt vollkommen zufrieden.
Das Frühstücks-Buffet ist auch recht gut und abends ist das hoteleigene Restaurant mit italienischer Küche auch zu empfehlen.
Uns hat der Aufenthalt insgesamt sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
Last but not least habe auch einige Bilder des Hotels und Restaurants gemacht und mit meiner Bewertung hochgeladen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Gutes Hotel an guter Lage, eher kleine Zimmer, ideal für den Besuch des Zirkusfestivals. Das Restaurant war sehr gut. Unbedingt in der Nähe den Marché de la Condamine besuchen. Zu Fuss und mit dem Bus kommt man ab hier sehr schnell überall hin. Idealerweise einen 24 Stunden Pass lösen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Als wir nach der 10-stündigen Fahrt, von Deutschland aus, endlich in Monaco angekommen sind, freuten wir uns endlich auf die Zimmer zu gehen. Jedoch wurden unsere Erwartungen in Sekundenschnelle zerstört. Schon die Flure zu den Zimmern mufften widerlich. Kein gutes Zeichen! Als wir in unserem Zimmer ankamen war jede Art von Urlaubsstimmung verflogen! Die Einrichtung ist alt, verschlissen, verkratzt und dreckig. Auch gekräuselte Haare habe ich im Bad gefunden. Die rote Tagesdecke auf dem Bett, welche passend zum Vorhang in den Zimmern anzufinden ist, sah nicht gerade so aus, als würde man diese regelmäßig waschen. Die Zimmer sind eng, der neue Laminatboden ist dilettantisch und ohne Abschlussleiste verlegt worden. Rost/Schimmel in den Bädern, der anmontieret Duschkopf fällt während des Duschens auf den Kopf! Die Aussicht aus den Zimmern eine Vollkatastrophe. Entweder auf der Straßenseite mit extremen Lärm (aktuelle Riesenbaustelle) oder Rückseite mit Bauschuttaussicht. KATASTROPHE! Die Rezeptionistin war extrem schnippisch...Nach unserer Beschwerde wollten sie uns in ein "größeres" Zimmer verfrachten...naja, anschauen schadet nicht! Das größere Zimmer war zwar größer, jedoch gab die zusätzliche Fläche nur mehr Platz für mehr Dreck!

Da wir eine Anzahlung für die erste Nacht geleistet haben , sind wir für eine Übernachtung dageblieben. Wir haben uns noch am selben Abend auf die Suche nach einem neuen Hotel gemacht...und auch eines gefunden in dem wir uns wohlgefühlt haben für die nächste Woche.

Also, ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Wer jedoch nicht viel Wert auf Sauberkeit und Ästhetik legt, der ist hier sehr gut aufgehoben. Bei 155€ pro Nacht lieber 50€ mehr ausgeben und in ein echtes ***Hotel gehen. Wer in Monaco Urlaub machen möchte, der weiß worauf er sich einlässt, der sollte nicht "extrem" geizig sein, denn dort ist alles teuer! Und den Urlaub sollte man doch genießen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
geneva
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Auf unserer Reise haben wir für 2 Nächte 13/14.07.08 ein Nichtraucher Zimmer gebucht. Das angeblich billigste Angebot kam via Booking.com Euro 350. Eine Stunde später haben wir noch bei Easyjet den Preis verglichen Euro 302.

Das Nichtraucherzimmer stank nach Rauch, auf dem Fenstersims standen 2 Becher gefüllt mit brauner Sauce und 20 Zigarettenstümmel. Nach unserer Reklamation wurden wir in ein Minizimmer verwiesen. Platz zwischen Bett und Wand 50 cm. Kasten 35 cm tief. Boden dreckig. Television am totalen Ende der Lebensdauer. Liftlärm begleitet den Gast die ganze Nacht.

Receptionsdame vom Morgen des 15.07.08 stink frech. In meinem Beruf würde ich alle Kunden verlieren. Mich haben die Leute auch verloren.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis Leistung, Freundlichkeit & Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Das Ambassador ist eine perfekte Unterkunft, wenn man nur für eine kurze Zeit in Monaco ist.
Es liegt genau im Zentrum von Monte Carlo, nur ungefähr 50 Meter vom Ausgang des Hauptbahnhofs entfernt.
Es ist auch nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt und es gibt viele Restaurants und Bars innerhalb eines 5-minütigen Fußmarsches.
Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Zimmer absolut ausreichend (allerdings von ziemlich durchschnittlicher Größe)

Wenn man nach etwas sehr Preiswertem und einer ausgezeichneten, zentrale Lage sucht, dann ist dies das richtige Hotel

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Wir kommen gerade von einem dreitägigen Aufenthalt
in diesem herrlichen und charmanten Hotel zurück. Die Angestellten
waren wundervoll und sehr versöhnlich wegen unserem mangelnden Französisch. Sie nahmen sich unserer Bedürfnisse mit einem
Lächeln an. Das Zimmer war gemütlich. Die Laken waren fantastisch.
Das Badezimmer war makellos...Die Sauberkeit ist erstklassig und
dieses Hotel wird als A eingestuft! Das Frühstück war 'mehr als
genug' und der Service mit einem Lächeln. Die Lage war großartig
für den Palast, den Bahnhof und die Einkaufsmöglichkeiten. Die
Casinos sind einen schönen Spaziergang entfernt, via Einkaufen
und den Hafen. Es ist sehr leicht sich in Monaco zu verlaufen.
Die Angestellten des AMBASSADOR gaben uns eine sehr detaillierte, KOSTENLOSE Karte und auch großartige Wegbeschreibungen. Eine
Post war gleich auf der anderen Straßenseite. Dieses Hotel hat die BESTE Lage in Monaco. Wir würden hier auf jeden Fall wieder absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Ambassador Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador Monaco

Anschrift: 10 Avenue Prince Pierre, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Nr. 10 von 10 Hotels in Monte Carlo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador Monaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Monaco Monte Carlo
Ambassador Monaco Hotel
Ambassador Monaco Monte Carlo

Wenn Sie Hotel Ambassador Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.