“Zu teuer” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 10 Hotels in Monte Carlo
geneva
“Zu teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Auf unserer Reise haben wir für 2 Nächte 13/14.07.08 ein Nichtraucher Zimmer gebucht. Das angeblich billigste Angebot kam via Booking.com Euro 350. Eine Stunde später haben wir noch bei Easyjet den Preis verglichen Euro 302.

Das Nichtraucherzimmer stank nach Rauch, auf dem Fenstersims standen 2 Becher gefüllt mit brauner Sauce und 20 Zigarettenstümmel. Nach unserer Reklamation wurden wir in ein Minizimmer verwiesen. Platz zwischen Bett und Wand 50 cm. Kasten 35 cm tief. Boden dreckig. Television am totalen Ende der Lebensdauer. Liftlärm begleitet den Gast die ganze Nacht.

Receptionsdame vom Morgen des 15.07.08 stink frech. In meinem Beruf würde ich alle Kunden verlieren. Mich haben die Leute auch verloren.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Preis Leistung, Freundlichkeit & Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Das Ambassador ist eine perfekte Unterkunft, wenn man nur für eine kurze Zeit in Monaco ist.
Es liegt genau im Zentrum von Monte Carlo, nur ungefähr 50 Meter vom Ausgang des Hauptbahnhofs entfernt.
Es ist auch nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt und es gibt viele Restaurants und Bars innerhalb eines 5-minütigen Fußmarsches.
Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit und die Zimmer absolut ausreichend (allerdings von ziemlich durchschnittlicher Größe)

Wenn man nach etwas sehr Preiswertem und einer ausgezeichneten, zentrale Lage sucht, dann ist dies das richtige Hotel

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Wir kommen gerade von einem dreitägigen Aufenthalt
in diesem herrlichen und charmanten Hotel zurück. Die Angestellten
waren wundervoll und sehr versöhnlich wegen unserem mangelnden Französisch. Sie nahmen sich unserer Bedürfnisse mit einem
Lächeln an. Das Zimmer war gemütlich. Die Laken waren fantastisch.
Das Badezimmer war makellos...Die Sauberkeit ist erstklassig und
dieses Hotel wird als A eingestuft! Das Frühstück war 'mehr als
genug' und der Service mit einem Lächeln. Die Lage war großartig
für den Palast, den Bahnhof und die Einkaufsmöglichkeiten. Die
Casinos sind einen schönen Spaziergang entfernt, via Einkaufen
und den Hafen. Es ist sehr leicht sich in Monaco zu verlaufen.
Die Angestellten des AMBASSADOR gaben uns eine sehr detaillierte, KOSTENLOSE Karte und auch großartige Wegbeschreibungen. Eine
Post war gleich auf der anderen Straßenseite. Dieses Hotel hat die BESTE Lage in Monaco. Wir würden hier auf jeden Fall wieder absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Ambassador Monaco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador Monaco

Anschrift: 10 Avenue Prince Pierre, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Monte Carlo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassador Monaco 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador Monaco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Monaco Monte Carlo
Ambassador Monaco Hotel
Ambassador Monaco Monte Carlo

Wenn Sie Hotel Ambassador Monaco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.