“Sehr gut aber nicht individuell” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
SAISONANGEBOT-15% RABATT
Nr. 6 von 10 Hotels in Monte Carlo
Murten
“Sehr gut aber nicht individuell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Ausstattung auf dem Balkon (ist eine Zumutung) und Bade-/Duschanlage im Zimmer kommen in die Jahre. Service leidet an der Grösse des Hotels und an der Anzahl der Gäste (wenn ausgebucht). Manchmal Top, manchmal Flop...

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Küsnacht
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014 über Mobile-Apps

In diesem Hotel ist es wie jedes jahr! Am Anfang geben sie den Gästen immer ein schlechteres Zimmer! Auch dieses mal, wir haben eine Suite gebucht, bekamen wir ein Zimmer mit Aussicht auf die ehemalige Helilandeplatz-Terrasse und sehr runter gekommene und ungepflegte Umgebung. Nach dem Wechsel, es gab nur Suiten mit einem Kingsize Bett, aber dafür mit Super Aussicht auf die Schiffe. Das frühstück lebt von der einmaligen Aussicht auf der Terrasse. Es wäre gut wenn es auch dunkle Bröttchen geben würde, auch sonst ist die Auswahl eher bescheiden am Buffet. Gute Lage, Casino im Haus, Restaurant Nobu empfehlenswert etc.

Aufenthalt September 2014, Paar
FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Zuerst möchte Ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Desweiteren versichere Ich Ihnen, dass wir Ihre Kommentare über unsere Angestellten sehr ernst nehmen und ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie nicht die angemessene Aufmerksamkeit erhalten haben. Wir sind sehr dqrum bemüht unsere Angestellten in allen Bereichen weiter zu bilden um hervorragenden Service zu bieten.

Desweiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass unser gesamtes Hotel im Jahre 2009 renoviert wurde. Nichts destotrotz nehmen wir Ihr Feedbqck sehr ernst und ich versichere Ihnen, dass wir das erhaltene Feedback fortdauernd umsetzen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Zum GP Historique gibt es nur zwei Locationen: Fairmont oder Hermitage.
Zuerst waren wir im Fairmont, welches mit herrlichem Pooldeck unf famoser Aussicht über die Strecke punkten kann. Lockere Atmospäre und recht schöne Zimmer trotz Russendichte und sehr jungen Damen. Allerdings lebt man in der Lobby als "Normalo" recht unbeachtet vom Personal. Schöne Bar und gute Stimmung zum Rennwochenende- gerne wieder, aber nur für Leute mit Selbstbewusstsein!

• Aufenthalt Mai 2014
FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Inhen für antworten über TripAdvisor und an Fairmont Monte Carlo interessieren bedanken. Ich frueue mich dass Ihr Aufenthalt war einen unvergesslichen Erfahrung. Wir bringen ganz unsere Anstrengungen über der Dienst und die Ortequalität. Meine Mitarbeiter werden durch Ihre Teilnahme zufrieden sein. Ich hoffe Ihr an dem Hotel sehr bald wiedersehen.

Herzlich,

Monte Carlo
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Da wir ziemlich enttäuscht aus Sanremo abreisten, hofften wir auf einen besseren Aufenthalt in Monte Carlo - und dies hatten wir in jeder Beziehung. Das Fairmont ist teuer, aber jeden Centime wert. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Beruflich habe ich eine knappe Woche in Monaco verbracht und war im Fairmont untergegbracht.
Das Haus ist partiell etwas in die Jahre gekommen, Service, Lage und Frühstück sind aber super!
Beim check in nach einem Zimmer zur Meerseite fragen!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Obwohl das Formel 1-Rennen in Monaco ja nicht zum ersten Mal durchgeführt wurde und ein Hotel wie das Fairmont sicherlich über genügend Erfahrung verfügt, herrschte bei der Anmeldung im Hotel das reinste Chaos. Identisch war das Chaos auch beim Service auf der Pool-Terrasse. Wir mussten für den Grand Prix für eine Nacht stolze 5'000 Euro bezahlen, der Service entsprache jedoch maximal einem 3-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Klasse Ambiente und eine tolle Zeit immer wieder gerne !!!!!!!
Nächstes Jahr bestimmt erneut !!!!!
Monaco ist eine Reise wert !!!!!
Leckere Restaurationen und guter Service sowie nettes Personal !!!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014

Geschäftfürender Direktor

Sie waren bereits im Fairmont Monte Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Monte Carlo

Anschrift: 12 Avenue des Spelugues, Monte Carlo 98007, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 5 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Monte Carlo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Monte Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fairmont Monte Carlo
Fairmont Monte Carlo Monte Carlo
Fairmont Monte Carlo Hotel Monte-Carlo
Fairmont Monte Carlo Monaco
Fairmont Hotel Monte Carlo
Fairmont Resort Monte Carlo
Monte-Carlo Fairmont
Fairmont Hotel Monaco

Wenn Sie Fairmont Monte Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.