Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage an der Hafeneinfahrt von Monaco” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Monte Carlo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Fairmont Monte Carlo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Monte Carlo
4.0 von 5 Resort   |   12 Avenue des Spelugues, Monte Carlo 98007, Monaco   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SAISONANGEBOT-15% RABATT
Nr. 6 von 10 Hotels in Monte Carlo
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolle Lage an der Hafeneinfahrt von Monaco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Beruflich habe ich eine knappe Woche in Monaco verbracht und war im Fairmont untergegbracht.
Das Haus ist partiell etwas in die Jahre gekommen, Service, Lage und Frühstück sind aber super!
Beim check in nach einem Zimmer zur Meerseite fragen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Inhen für antworten über TripAdvisor und an Fairmont Monte Carlo interessieren bedanken. Ich frueue mich dass Ihr Aufenthalt war einen unvergesslichen Erfahrung. Wir bringen ganz unsere Anstrengungen über der Dienst und die Ortequalität. Meine Mitarbeiter werden durch Ihre Teilnahme zufrieden sein. Ich hoffe Ihr an dem Hotel sehr bald wiedersehen.

Herzlich
Louis Starck
Geschäftfürender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.524 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    831
    473
    139
    54
    27
Bewertungen für
202
585
49
390
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Obwohl das Formel 1-Rennen in Monaco ja nicht zum ersten Mal durchgeführt wurde und ein Hotel wie das Fairmont sicherlich über genügend Erfahrung verfügt, herrschte bei der Anmeldung im Hotel das reinste Chaos. Identisch war das Chaos auch beim Service auf der Pool-Terrasse. Wir mussten für den Grand Prix für eine Nacht stolze 5'000 Euro bezahlen, der Service entsprache jedoch maximal einem 3-Sterne-Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Klasse Ambiente und eine tolle Zeit immer wieder gerne !!!!!!!
Nächstes Jahr bestimmt erneut !!!!!
Monaco ist eine Reise wert !!!!!
Leckere Restaurationen und guter Service sowie nettes Personal !!!!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FMC98, Directeur général von Fairmont Monte Carlo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Inhen für antworten über TripAdvisor und an Fairmont Monte Carlo interessieren bedanken. Ich frueue mich dass Ihr Aufenthalt war einen unvergesslichen Erfahrung. Wir bringen ganz unsere Anstrengungen über der Dienst und die Ortequalität. Meine Mitarbeiter werden durch Ihre Teilnahme zufrieden sein. Ich hoffe Ihr an dem Hotel sehr bald wiedersehen.

Herzlich

Louis Starck
Geschäftfürender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel hat eine schöne Lage,aber da Zimmer in der ersten Etage lag(anscheinend unter der Lobby/Gang),war an schlaf leider nicht zu denken,da man jedes Schuhklappern und Stuhrücken gehört hat.
Anosnten war das Personal freundlich und das Zimmer/Hotel sehr sauber!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
Top-Bewerter
271 Bewertungen 271 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 115 Städten Bewertungen in 115 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich liebe dieses Hotel, die wunderbare weitläufige Lobby, die schöne Aussicht auf Hafen und Meer und nicht zu vergessen, sicherlich das schönste Fleckchen Monte Carlo zum Frühstücken. Auf dem Dach des Fairmont direkt neben dem Pool sitzen, frischen Orangensaft trinken und den Sonnenaufgang geniessen, das ist Lebensqualität auf ganz hohem Niveau. Wenn ich dann mal wieder in die kleinen und unbequemen Zimmer zurück muss und mich dort mit einer nur teilweise funktionierenden Klimaanlage herumschlagen muss, dann neige ich schon mal dazu, all die tollen Seiten dieses Hotels zu vergessen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind schön, aber noch teurer als die schon überteuerten anderen Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Zweifellos eines der besten Hotels in Monte Carlo, die ich besucht habe. Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage Zentrum, in der Nähe befinden sich viele Dinge, die man in Monaco,er sie in der Lobby ist auch direkt vor einem der Formula One Grand Prix Kurven. Eine riesige Lobby mit geräumigen Zimmern und schneller Service. Die Aussicht und der Pool auf dem Dach sind er absolute Knüller.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Die Lage ist Top - da gibt´s gar nichts. In Gehentfernung ist man bei Casino, Hotel de Paris, Buddha Bar und vielen anderen Hot Spots.
Die Zimmer sind maximal Standard - da kann ich keinen 5-Sterne Standard erkennen.
Das Bad ist klein und nur das notwendigste ist darin zu finden.
Gut gefallen hat mir die Dachterrasse mit dem Pool - phantastischer Ausblick! Abends verwandelts sich das Pool Deck in eine Club Lounge - sehr chillig!
Der allgemeine Service (Rezeption, Concierge, Valet Parking) ist lobenswert, sehr effizient und freundlich! Nebenkosten a la Monte Carlo - billig ist da nichts! Aber dass sollte man wissen, wenn man hierher kommt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont Monte Carlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont Monte Carlo

Anschrift: 12 Avenue des Spelugues, Monte Carlo 98007, Monaco
Telefonnummer:
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 5 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 5 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Luxushotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 209 € - 534 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Monte Carlo 4*
Anzahl der Zimmer: 602
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Monte Carlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fairmont Monte Carlo
Fairmont Monte Carlo Monte Carlo
Fairmont Monte Carlo Hotel Monte-Carlo
Fairmont Monte Carlo Monaco
Fairmont Hotel Monte Carlo
Fairmont Resort Monte Carlo
Monte-Carlo Fairmont
Fairmont Hotel Monaco

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont Monte Carlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.