Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes bezahlbares Hotel in guter Lager” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Beach Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Beach Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Beach Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   22 Ave Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 10 Hotels in Monte Carlo
München
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes bezahlbares Hotel in guter Lager”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Ich habe alle Hotels in MC durch - das "Le Meridien Beach Plaza" gefällt mir am besten weil:
- günstig
- gutes Frühstück
- eigener Strandabschnitt

natürlich sind die Top 3 besser - kosten aber auch das doppelte.
viele Einheimische gehen da ebenfalls hin um Nachmittags lediglich günstig eine Tasse Kaffee zu trinken.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Mit Google übersetzen
Many thanks for your enthusiastic review “hotelsuperguru” – it is such a pleasure to receive a comment like yours, which shows us that our daily efforts are being appreciated and that we were able to create an unforgettable stay for you.
Do not hesitate to let us know whenever you are planning to return to our lovely country and to our hotel– we will be more than happy to welcome you back!
Warm regards from Monaco,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

892 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    354
    284
    166
    51
    37
Bewertungen für
134
302
28
248
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Seit 21 Jahren Monaco, anfangs immer nur mit Blick auf das Le Meridien. Einmal dort Gast zu sein war mein Wunsch. 2007 war es dann soweit und ich hatte ein Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick, damals gerade frisch renoviert. Es war ein Traum in Erfüllung gegangen. Das gesamte Personal war stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und das ist bis zum letzten Jahr so geblieben. Nach einem Jahr Pause kommen wir garantiert im März 2015 und hoffen nicht irgendwann enttäuscht zu werden. Das Personal ist großartig und hoffentlich auch noch da. Es gibt für uns keine negativen Aspekte, das Personal ist stets unaufdringlich freundlich und zuvorkommend. Für mich persönlich ist es jedesmal als käme ich nach Hause in mein Paradies.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Knoti2014,
Many thanks for reviewing your recent stay at Le Méridien Beach Plaza.
We are very glad you had such a good time with us and your comments will definitely be shared with the entire team. Please feel free to contact us anytime for future inquiries – we are looking forward to welcoming you back soon.
Warm regards to Berlin,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
Bewertungen in 114 Städten Bewertungen in 114 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel punktet mit einem schönen Strandzugang. Ist für Monte Carlo sehr ungezwungen, fast schon jung. Die Zimmer in den Seitentürmen sind ganz toll, anscheinend die Standart eher weniger. Das Frühstück ist in Ordnung aber auch nicht mehr als guter Durchschnitt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Magic Till,
Thank you so much for taking time to share your comments with us.
We are extremely pleased to know that you enjoyed services and activities put at your disposal.
We look forward welcoming you back soon.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wenn man nach Monaco fährt, bringt man eine gewisse Erwartungshaltung mit, die dieses Hotel nicht erfüllen konnte. Ich hatte ein Zimmer im 11. Stock, dass definitiv bessere Zeiten gesehen hat. Außerdem ging es zur Straße hin, daher machte die Ferraridichte das Schafen schon nicht einfach. Durch den Schall von zwei Straßen war dieser mehr als deutlich zu hören. Die Schranktüren waren verzogen und daher sehr schwer zu öffnen. Duschen war leider nicht möglich, ohne das komplette Bad unter Wasser zu setzen und bis das warme Wasser im 11. Stock war hatte man viel Zeit:)
Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ auch sehr gut! Die Auswahl an Salzigem und Süßem hervorragend. Der Service war sehr unterschiedlich: von wirklich ausgezeichnet bis zu mehr als schlecht, war alles dabei.
Das Auschecken dauerte wirklich, wie schon an andere Stelle ungewöhnlich lange.
Was mich aber wirklich schockiert hat, war die Tatsache, dass mein Zimmer gereinigt würde,bevor ich ausgecheckt hatte! Wir mussten bis um 12:00 Uhr die Zimmer räumen und als ich von einer Stadtrundfahrt um 11:45 Uhr zurückkam, war mein Zimmer bereits gereinigt und meine Sachen standen in einer Ecke. Ich hoffe, für den nachfolgenden Gast, dass man zumindest das Bad nochmals gereinigt hat.
Die Lage ist wirklich super, der Blick von der Terrasse aufs Meer wirklich wunderbar, aber das alleine reicht beim dem Preis eigentlich nicht aus.

Zimmertipp: Immer schauen, dass man ein Zimmer zur Meerseite bekommt, die sind - laut meiner Kollegen - deutlich ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Geschäftsführer von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Annette K
es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Wir möchten uns für die Lärmbelästigung, die durch die Luxuxsautos entstanden ist, entschuldigen. Wir sind im Moment dabei, unsere Fenster durch schalldichtere Modelle zu ersetzen.
Ihre Kommentare in Bezug auf das Badezimmer nehmen wir gerne an Bord für unsere anstehenden Renovierungsarbeiten.
Wir freuen uns, dass unser reichhaltiges Frühstücksangebot ganz nach Ihrem Geschmack ist und wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit hatten, auch unser Restaurant Intempo zu testen.
Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sollten Sie in den Fürstenstaat Monaco zurück kehren.
Beste Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber leider hat das Meridien unsere Erwartungen nicht erfüllt. Offensichtlich geht es hier nicht um Gästezufriedenheit, sondern vor allem um Rendite.

Wifi kostet 19,-- bzw. 25,-- € pro Tag! Das empfanden als "aus der Zeit gefallen". Da Wifi in der Lobby kostenlos ist, saßen dort immer viele Gäste mit ihren IPads und Smartphones. Dies ist eines "Luxus"hotels unwürdig.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig - wir sind sicherlich nicht empfindlich, aber die Zimmer wurden sehr mangelhaft gesäubert.

Wir kannten das Hotel noch aus früheren Zeiten. Leider wurden mittlerweile zwei Glastürme im vorderen Bereich des Hotels angebaut. Ein Teil dieses Anbaus ragte in unseren Balkon und nahm uns die Sicht und Sonne nach Südwesten. Noch dazu wurde nicht mal die Baufuge geschlossen - Bauschaum etc. alles noch gut sichtbar- chic!

Das Frühstück ist ordentlich, die Terrasse recht schön, wobei auch nicht besonders ansprechend. An unserem Abreisetag war der Sonderbereich oberhalb der Terrasse gesperrt. Aussage des Personals: wir haben dafür heute kein Personal.

Insgesamt ist das Hotel nicht empfehlenswert! Preis//Leistung passt einfach nicht zueinander.

Ausdrücklich erwähnen möchten wir aber das Personal! Dieses gibt sich wirklich enorm viel Mühe und versucht zu improvisieren und guten Service zu liefern. Das betrifft den Empfang, das Restaurant und auch das Business-Center. Schade, diese guten und sehr serviceorientierten Mitarbeiter stehen wohl auf verlorenem Posten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Geschäftsführer von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Canayama,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Le Méridien Beach Plaza nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir nehmen Ihre Äusserungen bzgl. Sauberkeit sehr ernst.
Wie bereits von Ihnen erwähnt gibt es in der Lobby kostenfreies WiFi. Darüber können unsere SPG Gold Gäste zwischen kostenfreiem Internet, einem Getränk aufs Haus oder 300 SPG Punkten als Willkommensgeschenk wählen.
Die von Ihnen erwähnten Baumassnahmen finden ausserhalb des Hotels statt und sollten in Kürze fertig gestellt werden.
Wir möchten uns sehr für Ihre positiven Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter bedanken.
Gerne würden wir Ihre Le Méridien Erfahrung in ein positives Erlebnis umwandeln, eventuell im nächsten Sommer, wenn all unsere Aussenanlagen geöffnet sind und Sie auch unseren aussergewöhnlichen privaten Strand geniessen können.
Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, sollten Ihre Reisewege Sie nach Monaco zurück führen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie dann durch und durch von unserem Haus und unseren Leistungen inkl. einem uneingeschränkten Blick aufs Meer zu überzeugen.
Beste Grüsse,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand und man ist in 10 Minuten mit dem Bus am Casino. Was will man mehr? Nun ja, für rund 400 Euro die Nacht hätte ich erwartet, dass zumindest wifi inklusive wäre und das Bad irgendwann in den letzten 15 Jahren renoviert worden wäre. Außerdem sind die Zimmer zur Straße ab dem 4. Stock aufwärts unheimlich laut, weil auf der Höhe eine Durchgangsstraße vorbei führt. Drunter ist es zwar leiser, aber der Ausblick miserabel und die Zimmer dunkel.
Lichtblicke sind das bequeme Bett, der Pool (In- und Outdoor) und wie gesagt die gute Lage am Strand.
Der Service war nett, über das Frühstück kann ich nichts sagen, weil mir 35 Euro zu teuer waren.

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren für eine Übernachtung dort und hatten uns als kleines Highlight ein Panorama Zimmer für 465 € gegönnt. Dazu kommen noch 70 € Frühstück (für zwei Personen) und 46 € fürs Valet Parken für einen Tag. Warum ich die Preise erwähne? Weil es selbst für Monaco nicht günstig ist und wir bei Ausstattung und Qualität und Service dementsprechende Ansprüche gestellt haben, die leider nicht erfüllt worden sind.

Die Check-In Zeit um das Zimmer zu beziehen war relativ lange (ca. 35 min) bedingt durch eine Hochzeit und einen Kongress ist dies aber erklärbar und zu verschmerzen. Nachdem wir gute 6 stunden unterwegs waren, haben wir uns nur auf das Zimmer und den hoteleigenen kleinen Strand gefreut.

Ich hatte vor einigen Jahren schon mal die Gelegenheit in einem Zimmer der gleichen Kategorie zu übernachten und wußte dementsprechend schon, was ich erwarten durfte. Nur leider war es nicht mehr so. Das Zimmer war immer noch schön und groß und hatte immer noch diesen tollen Blick (aber das war es dann auch schon) Für den Preis erwarte ich dann doch ein bisschen mehr als das was wir bekommen haben.

So funktionierte bei uns (Zimmer Nr. 308) die elektrischen Fenstervorhänge nicht mehr, ebenfalls ging der Ventilator nicht und darüberhinaus war die Klimaanlage nicht auszuschalten (was immerhin noch besser war, als sie nicht anschalten zu können)
Die Schlafqualität war in Ordnung, allerdings hat auch die Matratze schon wesentlich bessere Jahre gesehen und hätte eigentlich ausgetauscht werden müssen.

Ansonsten fehlte ein Bademantel, es gab nur eine Flasche Mineralwasser und zu wenig Handtücher und auch nur eine kleine Flasche Duschgel, so das ich annehmen muss, das nur an eine Person gedacht wurde. Ich habe für zwei Personen gebucht und diese auch beim Check In angegeben.

Alles Sachen, die man mit einem Anruf bei der Rezeption regeln konnte aber eben auch alles Sachen die ich bei einem solchen Preis als selbstverständlich erachte und wohl auch verlangen kann.

Noch schlimmer und für uns das negative Highlight war die Badewanne. Zum einen war diese sehr klein und es gab keine separate Dusche (mein Zimmer vom letzten Mal hatte eine große Dusche). Eine Möglichkeit die Badewanne in eine Dusche umzuwandeln(z.B. über eine separate Abtrennung oder einen Vorhang gab es leider auch nicht, so das man gezwungen war, sich in die Wanne zu setzen um duschen zu können oder aber man hat das gesamte Badezimmer unter Wasser gesetzt.

Und für das I-Tüpfelchen sei noch erwähnt, das die Badewanne am Boden an den Fugen undicht war und das Wasser trotz aller Anstrengungen doch im Badezimmer verteilt wurde:-) Hier wären also extra viel Handtücher noch eher angebracht gewesen. Alles in allem war dieses Zimmer sein Geld nicht wert, da nützt auch der tollste Blick nichts.

Ansonsten überall ein sehr guter Service, das Frühstück war ok und auch reichhaltig, die Qualität beim Rührei oder der Wurst allerdings nicht dem Preis angemessen.

Der kleine private Strand (mit feinen Kieselsteinen) ist toll und wurde von uns auch genutzt. Trotz dem das Hotel voll war, haben wir an beiden Tagen einen Platz bekommen und das auch sehr genossen.

Fazit: Renovierung täte gut, alles etwas angestaubt und somit absolut kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ich weiß allerdings nicht, ob es etwas Vergleichbares in Monaco gibt, das unseren Ansprüchen besser gerecht werden würde. Wir wollen Monaco erneut besuchen aber mal schauen was es noch an Hotels gibt. Wenn man am Meer sein möchte und sich ein wenig entspannen will, kommt man aber an diesem Hotel wohl kaum vorbei.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Beach Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Beach Plaza

Anschrift: 22 Ave Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco
Telefonnummer:
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 168 € - 532 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Beach Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 403
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Beach Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Beach Plaza Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Monaco/Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Hotel Monte-Carlo
Meridien Monte Carlo
Le Meridien Monte-Carlo
Monte-Carlo Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Beach Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.