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“Nettes Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Beach Plaza

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Le Meridien Beach Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Beach Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   22 Ave Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 10 Hotels in Monte Carlo
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
158 Hotelbewertungen
Bewertungen in 121 Städten Bewertungen in 121 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel punktet mit einem schönen Strandzugang. Ist für Monte Carlo sehr ungezwungen, fast schon jung. Die Zimmer in den Seitentürmen sind ganz toll, anscheinend die Standart eher weniger. Das Frühstück ist in Ordnung aber auch nicht mehr als guter Durchschnitt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
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Dear Magic Till,
Thank you so much for taking time to share your comments with us.
We are extremely pleased to know that you enjoyed services and activities put at your disposal.
We look forward welcoming you back soon.
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936 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    371
    299
    175
    53
    38
Bewertungen für
142
308
29
268
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
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Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wenn man nach Monaco fährt, bringt man eine gewisse Erwartungshaltung mit, die dieses Hotel nicht erfüllen konnte. Ich hatte ein Zimmer im 11. Stock, dass definitiv bessere Zeiten gesehen hat. Außerdem ging es zur Straße hin, daher machte die Ferraridichte das Schafen schon nicht einfach. Durch den Schall von zwei Straßen war dieser mehr als deutlich zu hören. Die Schranktüren waren verzogen und daher sehr schwer zu öffnen. Duschen war leider nicht möglich, ohne das komplette Bad unter Wasser zu setzen und bis das warme Wasser im 11. Stock war hatte man viel Zeit:)
Das Frühstück war sehr reichhaltig und qualitativ auch sehr gut! Die Auswahl an Salzigem und Süßem hervorragend. Der Service war sehr unterschiedlich: von wirklich ausgezeichnet bis zu mehr als schlecht, war alles dabei.
Das Auschecken dauerte wirklich, wie schon an andere Stelle ungewöhnlich lange.
Was mich aber wirklich schockiert hat, war die Tatsache, dass mein Zimmer gereinigt würde,bevor ich ausgecheckt hatte! Wir mussten bis um 12:00 Uhr die Zimmer räumen und als ich von einer Stadtrundfahrt um 11:45 Uhr zurückkam, war mein Zimmer bereits gereinigt und meine Sachen standen in einer Ecke. Ich hoffe, für den nachfolgenden Gast, dass man zumindest das Bad nochmals gereinigt hat.
Die Lage ist wirklich super, der Blick von der Terrasse aufs Meer wirklich wunderbar, aber das alleine reicht beim dem Preis eigentlich nicht aus.

Zimmertipp: Immer schauen, dass man ein Zimmer zur Meerseite bekommt, die sind - laut meiner Kollegen - deutlich ...
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  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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ManuelDeVasconcelos, Geschäftsführer von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Annette K
es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Wir möchten uns für die Lärmbelästigung, die durch die Luxuxsautos entstanden ist, entschuldigen. Wir sind im Moment dabei, unsere Fenster durch schalldichtere Modelle zu ersetzen.
Ihre Kommentare in Bezug auf das Badezimmer nehmen wir gerne an Bord für unsere anstehenden Renovierungsarbeiten.
Wir freuen uns, dass unser reichhaltiges Frühstücksangebot ganz nach Ihrem Geschmack ist und wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit hatten, auch unser Restaurant Intempo zu testen.
Es wäre uns eine Ehre, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sollten Sie in den Fürstenstaat Monaco zurück kehren.
Beste Grüsse,
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Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber leider hat das Meridien unsere Erwartungen nicht erfüllt. Offensichtlich geht es hier nicht um Gästezufriedenheit, sondern vor allem um Rendite.

Wifi kostet 19,-- bzw. 25,-- € pro Tag! Das empfanden als "aus der Zeit gefallen". Da Wifi in der Lobby kostenlos ist, saßen dort immer viele Gäste mit ihren IPads und Smartphones. Dies ist eines "Luxus"hotels unwürdig.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig - wir sind sicherlich nicht empfindlich, aber die Zimmer wurden sehr mangelhaft gesäubert.

Wir kannten das Hotel noch aus früheren Zeiten. Leider wurden mittlerweile zwei Glastürme im vorderen Bereich des Hotels angebaut. Ein Teil dieses Anbaus ragte in unseren Balkon und nahm uns die Sicht und Sonne nach Südwesten. Noch dazu wurde nicht mal die Baufuge geschlossen - Bauschaum etc. alles noch gut sichtbar- chic!

Das Frühstück ist ordentlich, die Terrasse recht schön, wobei auch nicht besonders ansprechend. An unserem Abreisetag war der Sonderbereich oberhalb der Terrasse gesperrt. Aussage des Personals: wir haben dafür heute kein Personal.

Insgesamt ist das Hotel nicht empfehlenswert! Preis//Leistung passt einfach nicht zueinander.

Ausdrücklich erwähnen möchten wir aber das Personal! Dieses gibt sich wirklich enorm viel Mühe und versucht zu improvisieren und guten Service zu liefern. Das betrifft den Empfang, das Restaurant und auch das Business-Center. Schade, diese guten und sehr serviceorientierten Mitarbeiter stehen wohl auf verlorenem Posten.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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ManuelDeVasconcelos, Geschäftsführer von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Canayama,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Le Méridien Beach Plaza nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir nehmen Ihre Äusserungen bzgl. Sauberkeit sehr ernst.
Wie bereits von Ihnen erwähnt gibt es in der Lobby kostenfreies WiFi. Darüber können unsere SPG Gold Gäste zwischen kostenfreiem Internet, einem Getränk aufs Haus oder 300 SPG Punkten als Willkommensgeschenk wählen.
Die von Ihnen erwähnten Baumassnahmen finden ausserhalb des Hotels statt und sollten in Kürze fertig gestellt werden.
Wir möchten uns sehr für Ihre positiven Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter bedanken.
Gerne würden wir Ihre Le Méridien Erfahrung in ein positives Erlebnis umwandeln, eventuell im nächsten Sommer, wenn all unsere Aussenanlagen geöffnet sind und Sie auch unseren aussergewöhnlichen privaten Strand geniessen können.
Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, sollten Ihre Reisewege Sie nach Monaco zurück führen. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie dann durch und durch von unserem Haus und unseren Leistungen inkl. einem uneingeschränkten Blick aufs Meer zu überzeugen.
Beste Grüsse,
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Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand und man ist in 10 Minuten mit dem Bus am Casino. Was will man mehr? Nun ja, für rund 400 Euro die Nacht hätte ich erwartet, dass zumindest wifi inklusive wäre und das Bad irgendwann in den letzten 15 Jahren renoviert worden wäre. Außerdem sind die Zimmer zur Straße ab dem 4. Stock aufwärts unheimlich laut, weil auf der Höhe eine Durchgangsstraße vorbei führt. Drunter ist es zwar leiser, aber der Ausblick miserabel und die Zimmer dunkel.
Lichtblicke sind das bequeme Bett, der Pool (In- und Outdoor) und wie gesagt die gute Lage am Strand.
Der Service war nett, über das Frühstück kann ich nichts sagen, weil mir 35 Euro zu teuer waren.

Aufenthalt September 2013, Business
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Trier, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren für eine Übernachtung dort und hatten uns als kleines Highlight ein Panorama Zimmer für 465 € gegönnt. Dazu kommen noch 70 € Frühstück (für zwei Personen) und 46 € fürs Valet Parken für einen Tag. Warum ich die Preise erwähne? Weil es selbst für Monaco nicht günstig ist und wir bei Ausstattung und Qualität und Service dementsprechende Ansprüche gestellt haben, die leider nicht erfüllt worden sind.

Die Check-In Zeit um das Zimmer zu beziehen war relativ lange (ca. 35 min) bedingt durch eine Hochzeit und einen Kongress ist dies aber erklärbar und zu verschmerzen. Nachdem wir gute 6 stunden unterwegs waren, haben wir uns nur auf das Zimmer und den hoteleigenen kleinen Strand gefreut.

Ich hatte vor einigen Jahren schon mal die Gelegenheit in einem Zimmer der gleichen Kategorie zu übernachten und wußte dementsprechend schon, was ich erwarten durfte. Nur leider war es nicht mehr so. Das Zimmer war immer noch schön und groß und hatte immer noch diesen tollen Blick (aber das war es dann auch schon) Für den Preis erwarte ich dann doch ein bisschen mehr als das was wir bekommen haben.

So funktionierte bei uns (Zimmer Nr. 308) die elektrischen Fenstervorhänge nicht mehr, ebenfalls ging der Ventilator nicht und darüberhinaus war die Klimaanlage nicht auszuschalten (was immerhin noch besser war, als sie nicht anschalten zu können)
Die Schlafqualität war in Ordnung, allerdings hat auch die Matratze schon wesentlich bessere Jahre gesehen und hätte eigentlich ausgetauscht werden müssen.

Ansonsten fehlte ein Bademantel, es gab nur eine Flasche Mineralwasser und zu wenig Handtücher und auch nur eine kleine Flasche Duschgel, so das ich annehmen muss, das nur an eine Person gedacht wurde. Ich habe für zwei Personen gebucht und diese auch beim Check In angegeben.

Alles Sachen, die man mit einem Anruf bei der Rezeption regeln konnte aber eben auch alles Sachen die ich bei einem solchen Preis als selbstverständlich erachte und wohl auch verlangen kann.

Noch schlimmer und für uns das negative Highlight war die Badewanne. Zum einen war diese sehr klein und es gab keine separate Dusche (mein Zimmer vom letzten Mal hatte eine große Dusche). Eine Möglichkeit die Badewanne in eine Dusche umzuwandeln(z.B. über eine separate Abtrennung oder einen Vorhang gab es leider auch nicht, so das man gezwungen war, sich in die Wanne zu setzen um duschen zu können oder aber man hat das gesamte Badezimmer unter Wasser gesetzt.

Und für das I-Tüpfelchen sei noch erwähnt, das die Badewanne am Boden an den Fugen undicht war und das Wasser trotz aller Anstrengungen doch im Badezimmer verteilt wurde:-) Hier wären also extra viel Handtücher noch eher angebracht gewesen. Alles in allem war dieses Zimmer sein Geld nicht wert, da nützt auch der tollste Blick nichts.

Ansonsten überall ein sehr guter Service, das Frühstück war ok und auch reichhaltig, die Qualität beim Rührei oder der Wurst allerdings nicht dem Preis angemessen.

Der kleine private Strand (mit feinen Kieselsteinen) ist toll und wurde von uns auch genutzt. Trotz dem das Hotel voll war, haben wir an beiden Tagen einen Platz bekommen und das auch sehr genossen.

Fazit: Renovierung täte gut, alles etwas angestaubt und somit absolut kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Ich weiß allerdings nicht, ob es etwas Vergleichbares in Monaco gibt, das unseren Ansprüchen besser gerecht werden würde. Wir wollen Monaco erneut besuchen aber mal schauen was es noch an Hotels gibt. Wenn man am Meer sein möchte und sich ein wenig entspannen will, kommt man aber an diesem Hotel wohl kaum vorbei.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Wien
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Bin seit Jahren Gast in diesem Haus und muss leider sagen, dass es konstant und immer rapider an Qualität verliert und die Preise im Gegensatz dazu steigen. Die Kundenorientierung und das Service entsprechend nicht mehr einem Haus dieser Kategorie und dieser Preisklasse. Zimmer sind abgewohnt, Empfang völlig überlastet (lange Schlangen beim Ein.-und Auschecken). ZUr SEA VIEW Seite hin liegt eine Mega Baustelle welche sicher noch 1-2 Jahre andauern wird. Und hier kommt nun der absolute Hammer an Frechheit: Seit 7 Jahren buche ich diese Zimmer als SEA VIEW und bezahle dafür den Aufschlag und seitdem die Baustelle vor diesen Zimmern besteht und nun der SEA VIEW ein Baustellen VIEW ist - heißen diese Zimmer nun plötzlich DELUXE Zimmer und haben denselben hohen Preis wie SEA VIEW. Das ist Abzocke! Bleibt noch zu sagen, dass es sicher auch kein Zeichen für Service ist wenn ein Gast der seit 7! Jahren mehrmals im Jahr bucht, nicht ein einziges Mal als Stammgast erkannt und begrüßt wird. Schade! Denn die Lage wäre einzigartig!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
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ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns ihre Komentare mitzuteilen

Wir entschuldigen uns ganz herzlich für die Probleme die Sie wärend ihrem Aufenthalt gehabt haben. Die zufriedenheit unserer Kunden ist die Basis unserem Berufes, wir sind somit extrem enttäuscht sie nicht befriedigt zu haben.

Ihre Komentare werden uns aber helfen unseren service zu korriegieren und zu verbessern. Sie wurden analysiert mit all den betroffenen personnen um solche enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden.

Was den zustandt der Zimmer bettrieft, arbeiten wir momentan an unserem annuelen wartungs Plan um alle details zu klären die korrigiert werden können nach einem Jahr, und somit die räume des Hotels zu renovieren die es benötigen.

Wir möchten uns auch bei Ihnen entschuldigen für die Wartezeit beim Check-in und Check-out. Wir haben den Grund dieser ungewöhnlichen Wartezeit analysiert um in Zukunft besser reagieren zu können.

Was die Kategorie einiger Zimmer betrifft wollten wir sie informieren das wir das getahn haben um den erwartungen unserer Kunden besser zu entsprechen die einen Frontalen Meer Blick verlangen ,aber oft einen Lateralen Meer Blick beckamen.

Wir sind bewusst das der Anblick der ausserlichen Bauarbeiten nicht ideal ist ,und wir tun all unser bestes um die verlegenheit dieser Bauarbeiten zu minimisieren.

Wir hätten sie gerne kennengelernt und die Nachteile wärend ihrem Aufenthalt bei uns reduzieren zu können, wir werden es aufschreiben um es sicherlich ein nächstes Mal zu machen.

Wir möchten uns noch einmal bei ihnen entschuldigen und zögern sie nicht uns direkt zu kontaktieren wen sie Assistenz brauchen mit einer zukünftigen Reservierung oder für jede andere Frage.

Herzliche Grüsse,
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Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Le Meridien Beach Plaza liegt hervorragend Mitten in Monte Carlo. Leider wurde das Hotel geschätzte 15 Jahre nicht mehr renoviert. Mein Zimmer sowie die öffentlichen Räume waren sauber, aber eben etwas angestaubt, so wie es für ein Hotel in dieser (Preis-)Lage eigentlich nicht sein sollte.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Mit Google übersetzen
Cher Client,

Merci beaucoup d’avoir pris le temps d’écrire un commentaire quant à votre dernier séjour au Méridien Beach Plaza.

Veuillez accepter toutes nos excuses pour ne pas avoir su répondre à vos attentes.
La satisfaction de nos clients est essentielle à nos yeux et c’est pourquoi nous sommes d’autant plus attristés par votre commentaire.

Nous tenons à vous présenter toutes nos excuses pour les problèmes rencontrés lors de votre séjour et vous prions de croire que nous mettrons tout de notre côté pour les corriger au plus vite.

Vos commentaires concernant la propreté de la chambre ont été analysés en détail avec les équipes concernées afin d’éviter de telles situations à l’avenir.

Nous vous prions encore une fois de bien vouloir nous excuser, et n’hésitez pas à nous contacter directement si vous avez besoin d’assistance avec une prochaine réservation ou pour toute autre demande.

Bien Cordialement,
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Weitere Informationen über Le Meridien Beach Plaza

Anschrift: 22 Ave Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 215 € - 1.027 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Beach Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 403
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Beach Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Beach Plaza Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Monaco/Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Hotel Monte-Carlo
Meridien Monte Carlo
Le Meridien Monte-Carlo
Monte-Carlo Le Meridien

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