Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Lage, aber angestaubt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Beach Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Beach Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Beach Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   22 Ave Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 10 Hotels in Monte Carlo
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Lage, aber angestaubt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Le Meridien Beach Plaza liegt hervorragend Mitten in Monte Carlo. Leider wurde das Hotel geschätzte 15 Jahre nicht mehr renoviert. Mein Zimmer sowie die öffentlichen Räume waren sauber, aber eben etwas angestaubt, so wie es für ein Hotel in dieser (Preis-)Lage eigentlich nicht sein sollte.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Mit Google übersetzen
Cher Client,

Merci beaucoup d’avoir pris le temps d’écrire un commentaire quant à votre dernier séjour au Méridien Beach Plaza.

Veuillez accepter toutes nos excuses pour ne pas avoir su répondre à vos attentes.
La satisfaction de nos clients est essentielle à nos yeux et c’est pourquoi nous sommes d’autant plus attristés par votre commentaire.

Nous tenons à vous présenter toutes nos excuses pour les problèmes rencontrés lors de votre séjour et vous prions de croire que nous mettrons tout de notre côté pour les corriger au plus vite.

Vos commentaires concernant la propreté de la chambre ont été analysés en détail avec les équipes concernées afin d’éviter de telles situations à l’avenir.

Nous vous prions encore une fois de bien vouloir nous excuser, et n’hésitez pas à nous contacter directement si vous avez besoin d’assistance avec une prochaine réservation ou pour toute autre demande.

Bien Cordialement,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

938 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    372
    300
    175
    53
    38
Bewertungen für
142
309
29
268
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Super Lage, wenn man das Meer genießen will. Wir hatten ein tolles Zimmer (Design Suite - Panoramic Sea View). Sehr nettes Personal an Concierge counter. Frühstück prima, allerdings ist das Personal bei ca. 80% Auslastung schon deutlich überfordert. Auch ist man gut beraten, wenn man ein Zeitung mit an den Tisch nimmt, sonst wird der Teller auch schon mal weggeräumt, obwohl man noch nicht fertig ist. Promis haben nach 11:00 Uhr auch schon mal das Sonderrecht noch Frühstück zu bekommen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Die Lage des Hotesl ist für Monaco schon sehr gut. Der "Stadtstrand" liegt direkt neben an.
Das Frühstücks Buffet war sehr gut insbesondere die Eier-Stadion und die Fruchtsäfte. Der Service muss aber bei diesem Preis bei weitem besser werden!

Ansosnten ist das Hotel allerdings schon sehr überteuert. Ich hatte das Glück hier während des Formula 1 Grand Prixs zu übernachten, dies ist dann natürich ein "extra" Bonus da auch das Ferrarie Team vor Ort war sowie Flavio Briatore und seine vielen "Töchter" scheinbar Stammgäste sind (falls Yacht zu langweilig wird...)
Sehr interesssant. Ansonsten leider nur der Name (Le Meridien) und der Ort (Monaco)...
Please improve....!

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

das ansich ordentliche hotel ist mindestens derzeit nichts für langsvchläfer.an der strassenseite fühlt man sich leider auch nachts trotz dicker fenster eher an der formel 1 -strecke als im himmelbett.auf der meerseite,möglichst weit oben könnte es schön sein,wenn nicht ab 8.00 die presslufthämmer einer gegenüberliegenden baustelle das vereiteln würden.
schöne lage am eigenen strand mit schönem aussenpool.innenpool gut beheizt,leider direkt im "konflikt"mit den kongressgästen,die dort vorbeisausen.sauna -nach geschlechtern getrennt nicht einladend im keller und für max 3 sitzende leute,wenn sie hautfühlung aufnehemn.fitness in div.getrennten räumen ,teils auch im keller.
als kongresshotel gut organisiert,aber internet 8euro /h oder 19/tag.finde ich bei den hotelpreisen überzogen und von gestern.das bier an der mittelmässigen bar für 8 euro lädt ein auszugehen und festzustellen,dass es kaum billiger ist.
zimmer ok,aber wehe wer zu zweit reist,das bad hat neben den einrichtungen max1,5 qm!
frühstück gut und teuer (35 euro).wer wenig braucht findet in unmittelbarer nähe ein petit dejeuner für 8 euro.
alles in allem praktisches kongresshotel mit schöner lage am meer aber mit vielen macken

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

auch hier buchten wir spontan fuer eine Nacht, allerdings war mir dieses Hotel von einem frueheren Aufenthalt schon bekannt.
wir bekamen zuerst ein Zimmer seitlich zur Strasse hin zugewiesen, reklamierten jedoch am Abend, da die Terrassentuere und Fenster nicht laermschutzisoliert waren und wir den Strassenverkehr und die Barmusik vom benachbarten Hotel sehr gut hoerten, welches ein Einschlafen verunmoeglichte. Unser Anliegen wurde prompt ernst genommen und wir durften verschiedene Zimmer testen, bevor wir ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen haben (jedoch erst nachdem ich die Hoteldirektion sprechen wollte) Hier war das Zimmer im Le Meridien in Nizza vorbildlich schallisloliert, welches direkt an der stark befahrenen Boulevard de Anglais liegt und wir keinen Verkehr oder Sonstiges hoerten.
nach einem Spaziergang durch Monte Carlo und Hafen, buchten wir einen Tisch im Hoteleigenen Restaurant. Hier wurden wir vorbildlich betreut und assen auch entsprechend sehr gut. Preis/Leistung im Restaurant ausgezeichnet!
das Fruehstueck ist zwar recht teuer (zwischen 28.- und 35.- Euro) jedoch seinen Preis absolut gerecht werdend (nicht wie in anderen Hotels an der Cote Azur). alles wird frisch zubereitet, sehr grosse Auswahl an allem was man sich zu einem ausgiebigen Fruehstueck wuenscht! Entsprechend gut Besucht war das Fruehstueck an diesem Morgen :-)
alles in allem, bei einem naechsten Monte Carlo Besuch durchaus wiederzuempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für die Zeit die sie fur diesem Kommentare über ihrem letzten Besuch in Le Méridien Beach Plaza genommen haben.

Wir entschuldigen uns für die Probleme die sie werend ihren aufenthalt getroffen haben.

Das Problem über der Schalldämmung wurde analysiert und wir abertein daran um das zu verbessern.

Wir freuen uns sehr dass ihr mit den abendessen und unseren Frühstück zu frieden wart, wir bieten ein breites und vielfältiges Auswahl an frischen Produkten, um unsere Kunden immer zufriedenzustellen.

Wir bedanken uns für eure Übersetzung, und zögern sie nicht uns in zukunft zu kontaktieren, wenn sie Hilfe mit einer Reservierung brauchen.

Herzliche Grüße,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Thüringen
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. es liegt zentral und kann gut erlaufen werden. Gegenüber befindet sich allerdings auch eine Haltestelle für den Bus. Der Poolbereich ist sehr schön und liegt direkt am Meer. Es gibt auch einen Strand von dem aus man in einer geschützten Bucht gut schwimmen kann. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen und sehr gute Weine an. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Die Tagungsräume sind sowohl für kleine Gruppen als auch Kongresse mit mehreren hundert Personen gut geeignet .

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für ihren kommentar über eures letzten besuch in Le Meridien Beach Plaza.

Wir sind immer sehr glücklich Kommentare von unseren Gast zu lesen.

Es ist wahr, dass unsere Lage einen Vorteil hat. Sie können von die stadt genießen so wie von unseren privaten Strand.

Ihre Komplimente über den Frühstück und unser Restaurant wurden zu die bezügliche personen kommuniziert. Wir sind sehr froh dass sie Ihrer Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir bedanken uns noch für ihren vertrauen, und hoffen die Möglichkeit zu haben sie wieder bei uns zu begrüßen.

Zögern sie nicht uns in zukunft zu kontaktieren wenn sie Hilfe mit eine Reservierung brauchen.

Herzliche Grüße,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kitzbühel, Österreich
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das le Meridien besticht durch seine Lage, der Strand ist für das große Hotel winzig, aber für Monte Carlo wohl eher selten, die Pollandschaft schön. Das Personal ist im großen und ganzen freundlich und effizient. (Die Rezeption und die Bar ausgenommen) Auffällig ist, dass praktisch jeder auch Englisch spricht.
Das Preisniveau ist hoch, teilweise in der Bar und für Snacks höher als das Hotel de Paris.
Ich hatte ein neues Zimmer im "Tower", sehr schön, modern, leider sind die Betten nicht gut. Das Zentrum ist über die öffentlichen Lifte gut erreichbar, ebenso die sehr preiswerten sauberen Busse.
Ich war zu einer größeren Veranstaltung dort, davon würde ich eher abraten. Vielleicht war man jedoch auch insgesamt ein wenig verwirrt, weil das Hotel wohl gerade den Besitzer gewechselt hat und sich viele Dinge erst einspielen müssen.
Zum Essen würde ich eines der vielen anderen Restaurants in Monte Carlo empfehlen.
Preis/Leistung war in Ordnung.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManuelDeVasconcelos, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr Geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Le Méridien Beach Plaza.
Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir sind täglich damit beschäftigt, unseren Service zu verbessern, da es uns sehr am Herzen liegt, unsere Gäste zufrieden zu stellen Unser Pool, sowie unsere Lage ist für unsere Gäste von großem Vorteil.
Außerdem sind wir das einzige Hotel in Monte Carlo mit einem eigenem Strand.
Wir finden es sehr bedauerlich, dass man Sie in unserer Bar und an der Rezeption nicht zufriedenstellend Empfangen hat, wofür wir uns vielmals entschuldigen.

Wir bedanken uns auch bei Ihnen für den Kommentar, betreffend der Preise unserer Snacks in unserer Hotelbar. Diesen werden wir bei unserer künftigen Revision berücksichtigen.

Die hochwertigen Matratzen in unserem Hotel, sind die gleichen,wie in jedem anderen unserer Meridien Hotels,wir bedauern, daß diese für Sie nicht dem ausreichendem Confort geboten haben.

Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, nochmals die Gelegenheit zu haben, Sie in unserem Le Méridien Beach Plaza empfangen zu dürfen.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie in Zukunft noch einmal bei uns buchen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Beach Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Beach Plaza

Anschrift: 22 Ave Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 216 € - 1.077 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Beach Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 403
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Beach Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Beach Plaza Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Monaco/Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Hotel Monte-Carlo
Meridien Monte Carlo
Le Meridien Monte-Carlo
Monte-Carlo Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Beach Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.