Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Monaco sehr großzügige Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Beach Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Le Meridien Beach Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Beach Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   22 Ave Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 9 von 10 Hotels in Monte Carlo
Wien
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Monaco sehr großzügige Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ich kenne einige andere Hotels in Monaco. das Meridien Beach Plaza hat so ziemlich als einziges Strand und großen privaten Gartenbereich. Wirklich schön gestalteter Strand mit Liegen und wunderschöne Terrassen mit herrlichem Blick auf das Meer und den Palast.

Die Zimmer sind zugegebener Maßen ein bisschen abgewohnt und ziemlich teuer. Um diesen Preis kann man besser wohnen. Auch das Service und der Empfang könnten sicher besser sein. Alles in allem wird man dort ziemlich abgefertigt.

Aber wie gesagt - die Lage ist ein Traum

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

836 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    330
    264
    158
    49
    35
Bewertungen für
125
289
28
226
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben einen Zwischenstopp von einer Nacht auf dem Weg nach St. Tropez hier eingelegt und waren sehr froh nicht länger in dem Hotel gebucht zu haben.
Bei Anreise wurde uns erst nach Bitten bei dem Ausladen des Wagens geholfen. Der Check in war etwas schwierig, da die Mitarbeiterin nur schlechtes Englisch mit russischem Akzent sprach. Immer wieder wurden wir von anderen russischsprachigen Urlaubern unterbrochen, die nur eine kurze Information haben wollten. In der Lobby liefen Russinen in nasser Badebekleidung herum. Die Zimmer sind gut, aber nichts besonderes. Wifi ist nicht verfügbar. Der Strand und Poolbereich ist eine Katastrophe. Sand besteht aus groben Steinen. Die Liegen sind am Pool wie am Strand sehr dicht aneinander und alle belegt und vermüllt gewesen. Das Servicepersonal hat selber den Überblick über frei oder belegt verlohren. Es kam daher bei einigen Gästen, die dachten die Liege wäre frei zu unangenehmen Konfrontationen mit meist russischen Gästen. Pro Person ist nur ein Handtuch durch Abgabe einer Karte an der russich besetzten Poolrezeption zu bekommen. Die russischen Urlauber bekamen jedoch hier ohne Karte soviele Handtücher wie gewünscht und konnten ohne Rückgabe der gebrauchten auch neue Handtücher bekommen.
Das Frühstück haben wir uns ersparen wollen und haben dann im Cafe de Paris gefrühstückt.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Nach der letzten Renovierung waren wir noch nicht wieder dort gewesen, und es war wirklich wie "heimkommen", aber so viel-viel schöner als wir überhaupt erwartet hatten. Diesmal wollten wir in Monaco mal wieder ein Hotel mit eigenem Strand und nicht nur - wie im letzten Jahr - eines mit Pool. Da wir in Monaco immer viel unterwegs sind, ist es wundervoll mal zwischendrin einen halben Tag am Beach zu relaxen, die Seele baumeln zu lassen, und einfach nur zu geniessen...Unser Zimmer war im Princess Grace Roof Top. Die Zimmereinrichtung war klassisch-schwarz und edel, sehr zurückgenommen-geschmackvoll, so wie wir es mögen und wir hatten einen mit Loungemöbeln sehr stilvoll eingerichteten, großen Balkon. Leider hatte unser Bad nur eine Badewanne und keine Dusche. Man bot uns an das Zimmer zu wechseln, doch da alles andere so bezaubernd war, wollten wir nicht tauschen und entschieden uns mit der Wanne glücklich zu werden. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden, nur mir fehlte eine größere Auswahl an frischen, saisonalen Früchten, und ich erwarte in diesem Hotel eigentlich auch keine "Kompottfrüchte" aus Dosen in ausbordenden Schalen, als Füllobjekte in der Glasvitrine, sondern appetitlich hergerichtetes frisches Obst, eben alles was der Markt so hergibt. Leider kamen wir nicht einmal dazu im Restaurant zu Abend zu essen, da wir immer anderswo hin eingeladen waren, doch das wollen wir nachholen...Dennoch war es sehr schön und unsere diesjährigen fünf Tage Monaco vergingen mal wieder viel zu schnell.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienBeachPlaza, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrte Pauline,

Herzlichen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Monaco. Es freut uns sehr zu lesen, dass die Einrichtung unsere renovierte Zimmer auf der 11. Etage Ihnen gefallen hat. Die Zimmer sind glaube ich mit viel Komfort und ein Hauch luxus eingerichtet aber wir wollten mit der Dekoration geraümig und dezent bleiben. Was das Frühstück angeht, haben Sie völlig recht. Die Auswahl an frische Früchten ausser Äpffel, Birnen, Bananen und Mandarinen is in den Herbstmonaten etwas gering aber wir sollten uns bemühen in jeder Saison genügend frisches Obst anbieten. Selbstverständlich ist die Auswahl im Frühjahr und insbesonderes im Sommer vielfältiger. Ich hoffe, wir haben nochmals die Gelegenheit Sie und Ihre Begleitung beim nächsten Voyage nach Monte Carlo begrüssen zu kônnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute im Neuen Jahr.

Michel Cottray - Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

aufgrund der lange und des eigenen hotelstrands ist das hotel natürlich sehr teuer. wir haben für eine nacht im zimmer mit balkon und meerblick fast 600 € bezahlt. da kriegt man schon fast 1 nacht auf den malediven dafür. dafür darf man sich dann nicht über die leute am pool wundern, die mit birkins oder louis vuittons daher kommen. der service ist sehr gut. es wird einem fast alles abgenommen. schirmaufstellen etc. die preise beim essen dementsprechend auch eher hochpreisig. ein burger im muse kostet 29 euro. man muss aber dazu sagen, dass das eher ein doppelburger (mit 2 fleischleiberln) ist, von dem auch locker zwei leute satt werden. cafe kostet 7 €. sonntags gibt es ein brunch, das mit 74€ pro person zu buche schlägt.

es gibt einen tollen hotel pool, mehr als genug liegen, egal ob man erst um 16 uhr kommt. auch der strandbereich ist wirklich großzügig und man findet immer einen platz.

die parkgarage kostet 36 € für 24 h. ich würde empfehlen in der öffentlichen schräg gegenüber vom hotel zu parken- wenn da etwas frei ist. da kosten 24h "nur" 13 €.

alles in allem war es ein toller aufenthalt und ich würde jederzeit gerne wieder in das hotel zurück kehren.
ps: unser zimmerteppich wurde kurz vor unserer anreise nass gereinigt und wurde und wurde nicht trocken. wir hatten uns dann beim check out beschwert und somit hat das hotel unsere esssenrechnung vom vortag (immerhin 80 €) komplett übernommen. das nenne ich beschwerdemanagement.

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Le Meridien versucht in so vielen Bereichen wie möglich, sich abzuheben. Das beginnt bei den eigens gestalteten und wechselnden Schlüsselkarten und geht bis zum Raumduft in der Lobby. Die Zimmer sind modern und sehr schön eingerichtet, auch wenn meines leider ohne Balkon und Meerblick auskommen musste. Wie üblich ist leider auch dieses Hotel relativ hellhörig und die Wassertemperatur in der Dusche ist nicht sehr stabil.

Gravierender Nachteil: das Internet kostet €20 pro 24h und ist damit sehr teuer; dann ist es leider auch nur kabelgebunden und kann nicht direkt für mehrere Geräte (Handys) genutzt werden. WLAN müsste man nochmal extra im Business Center bezahlen. Schade, dass bei dem Preis für Selbstverständlichkeiten wie Internet noch extra verrechnet wird.

Das Frühstück ist ausgezeichnet; das auf Wunsch zubereitete Omelette direkt auf der Terrasse am Meer zu genießen ist wunderbar. Auch frische Früchte und Smoothies stehen zur Wahl.

Das Hotel ist zwar vom Zentrum etwas abgelegen; der feine Kiesstrand ist allerdings direkt am Hotel und ein kleiner Fußmarsch bringt einen auch näher zum Zentrum. Sehr angenehm: der Bus vom Flughafen in Nizza fährt direkt bis vor das Hotel.

Insgesamt ein sehr teures, aber dafür auch sehr empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienBeachPlaza, Directeur général von Le Meridien Beach Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2011
Mit Google übersetzen
Dear Schlabo,

Thank you for having taken the time to post your feedback on this forum following your stay with us.
I was happy to read that Le Méridien brand initiatives caught your attention such as the key-card design and the lobby perfume. Also, I will pass your kind comments on the breakfast to our F&B Manager to be shared with the Team.
In regards to your comments about Internet access, please note that we are on the point to implement the WIFI. Wireless connections will be available from all the hotel areas as well as from the private beach…This will be effective for the beginning of July.
Many thanks again for your feedback, and may your travels bring you back to Monaco, please feel free to contact me directly should you require any assistance with your booking.

Best regards,

Michel Cottray
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Dieses Hotel liegt im teuersten Bezirk von Monte Carlo und verfügt über einen Privatstrand. Der Check In verlief hier mit ein paar Problemen, da meine speziell gebuchte Rate nicht im Reservierungssystem des Hotels hinterlegt war. Jedoch wurde nach einem Anruf bei Starwood meine Rate manuel im System hinterlegt.
Die Zimmer verfügen über den normalen 5 Sternestandard. Jedoch empfehle ich niemanden ein Raucherzimmer zu nehmen, da diese älterer Bauart sind. Der Fernseher verfügt über eine weltweite Senderauswahl.
Besondere Erwähnung verdient der große SPA-Bereich welcher in einem seperaten Gebäudeteil untergebracht ist. Jedoch kann man den Bereich direkt von den Zimmern erreichen.
Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und verfügte über internationale Spezialitäten. Jedoch war der Koch welche für Eierspezialitäten abgestellt wurde sehr unfreundlich. Er wollte mit unter keinen Umständen ein frisches Rührei zubereiten welches ich mit Tomaten essen wollte. Er meinte ich solle mir das bereits fertige nehmen. Dies war aber eindeutig als fertig vorbereitetes Rührei aus dem Tetrapack zu erkennen.
Der Checkout verlief ohne weitere größere Probleme, außer das meine spezielle Rate wieder von niemanden erkannt wurde.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zolling, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ein hervorragend geführtes Hotel in exzellenter Lage mit kleinem Privatstrand. Besonders empfehlenswert: die frisch renovierten Zimmer in den oberen Geschossen. Serh geschmackvoll eingerichtet mit guter Schallisolierung und topmodernem Badezimmer.
Leider nur internationale TV-Programme und kostenpflichtiger Internetzugang.
Der Blick zum Strand ist unbeschreiblich schön - bei der Buchung unbedingt beachten.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Beach Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Beach Plaza

Anschrift: 22 Ave Princesse Grace, Monte Carlo 98000, Monaco
Telefonnummer:
Lage: Monaco > Monte Carlo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 7 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 8 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 9 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 468 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Beach Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 403
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Beach Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Beach Plaza Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Monaco/Monte Carlo
Le Meridien Beach Plaza Hotel Monte-Carlo
Meridien Monte Carlo
Le Meridien Monte-Carlo
Monte-Carlo Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Beach Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.