“Aufenthalt wird in Erinnerung bleiben” 5 von 5 Sternen

Hotel de Paris
5.0 von 5 Hotel   |   Place du Casino, Monte Carlo 98000, Monaco   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Monte Carlo
Leigh Lancs
“Aufenthalt wird in Erinnerung bleiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ich war mit meiner Frau für drei besondere Tage im Hotel de Paris, um ihren 60. Geburtstag zu feiern. Die Kritiken hier waren ja eher gemischt und so wusste ich nicht, ob ich die richtige Wahl getroffen hatte. Ich bin froh, dass ich die negativen Kritiken ignoriert habe. Wir werden uns nach lange an diesen Aufenthalt erinnern und meine Frau hat sich in der Zeit richtig an das Luxusleben gewöhnt. Nicht nur an das im Hotel, sondern auch das der Cafes von Monte Carlo. Das Casino war eine Enttäuschung – kein Smoking zu sehen, nur viele recht viele schmuddelig aussehende Touristen!!! Es war an einem Dienstagabend. Die Highlights waren die Mahlzeiten im Louise XV Restaurant and Grill. Ja, es war teuer, aber jeden Euro wert. So etwas bekommt man nur einmal im Leben zu essen! Das Personal war sehr hilfsbereit, vor allem William der Concierge. Wir fühlten uns gut umsorgt, ohne dass es aufdringlich wirkte. Insgesamt ein Aufenthalt, der lange in Erinnerung bleiben wird.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir können das Hotel gar nicht hoch genug loben. Wir waren vom Hotel total begeistert und haben nichts auszusetzen. Wir haben dort im April den 40. Geburtstag meines Mannes gefeiert und es war ein fantastisches Wochenende! Als wir ankamen wurde uns sofort unser Zimmer gezeigt und zwei Minuten später klopfte es an der Tür und wir bekamen vom Hotel eine Flasche Champagner als Geschenk. Toller Start! Das Abendessen im Dachrestaurant war ausgezeichnet und wenn das Dach sich öffnete und die Sterne funkelten, dann war es einfach nur romantisch. Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen exzellent, wenn auch nicht ganz billig. Aber das ist halt Monte Carlo und da gibt es kein billig! Die Bar war fantastisch und als wir da waren spielte dort immer eine brillante Jazzband. Wirklich gute Atmosphäre. Die Krönung des Wochenendes war ein Gewinn im Casino, insgesamt hatten wir also eine absolut fantastische Reise. Tipp – nehmen Sie viel Bargeld mit und fliegen Sie mit dem Helikopter vom Flughafen in Nizza – so reist man richtig!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Monte Carlo.
Hotel Hermitage
Nr. 9 von 10 in Monte Carlo
Port Palace Hotel
Port Palace Hotel
Nr. 6 von 10 in Monte Carlo

Sie waren bereits im Hotel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Paris

Anschrift: Place du Casino, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 1 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Familienhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 413 € - 2.809 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TravelClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelTravel.com, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Paris Monaco/Monte Carlo
Hotel De Paris France
l Hotel De Paris
Paris Monaco
De Paris Hotel

Wenn Sie Hotel de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.