“Luxushotel der Extraklasse mit Geräuschpegel” 4 von 5 Sternen

Hotel de Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Paris
5.0 von 5 Hotel   |   Place du Casino, Monte Carlo 98000, Monaco   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Monte Carlo
“Luxushotel der Extraklasse mit Geräuschpegel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Luxushotel in bester Lage von Monte Carlo knapp 100 Meter vom Casino entfernt.

Leider ist es durch die unmittelbare Nähe zum Casino am Nachmittag und vor allem am Abend sehr laut auf den Straßen und man bekommt den Trubel unwillkürlich mit. Vor allem nerven die Ferrari - Fahrer mit ihren dröhnenden Motoren. Viele Angeber und Blender darunter.

Der Service ist einzigartig und auch die Innenausstattung des Hotels und der Zimmer ist ein wahrer Traum. Sehr nettes und freundliches Personal.

Trotzdem werden wir beim nächsten Mal lieber in Nizza wohnen und dann einen Tagesausflug nach Monte Carlo unternehmen.

Zimmertipp: Obere Etage und wenn möglich nach hinten raus. Vorne hat man zwar eine traumhafte Aussicht, dennoch ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Mein Mann und ich,..waren zum ersten mal in Monaco,leider viel zu kurz nur für ein Wochenende,daß allerdings war einfach "Königlich",wir hatten daß große Glück im "Hotel de Paris" ein Zimmer zu bekommen,wir hatten eine ...Suite...im 2. Stock mit drei Balkone alle mit einen tollen Blick auf das Casino,daß Meer und das traumhafte Panorama.Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt,sehr geschmackvoll eingerichtet,der Begrüßungsbrief mit einer Flasche Wein war ein super Empfang.Hier fühlten wir uns sofort willkommen,die unglaublich nette und professionelle art von allen von der Putzfrau bis zum Manager...einfach ein super Service..es war ein richtiges Vergnügen von jeder seite so verwöhnt zu werden.Die krönung von den ganzen war unser 7-Gänge Menü in das restaurant, Louis XV..mit einem autemberaubenden guten Essen,Perfekten Service..unglaublich flinken und aufmerksamen Kellnern..so etwas tolles hatten wir noch nie erlebt!!Einfach beispielhaft wie schön Urlaub im richtigen Hotel sein kann!!Nochmal tausend Dank....für die absolut perfekte,freundliche und zuvorkommende art ihre Gäste zu behandeln!!Mehr als nur zu empfehlen!!Ein absolutes "Muß"einmal in diesem grandiosen Hotel gewesen zu sein..Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Von Geschäftsfreunden 3 Tage in Monaco eingeladen, trafen wir uns im Hotel de Paris. Es liegt gegenüber vom Casino, erstklassige Lage und ein sehr gutes Hotel. Das Personal ist freundlich und macht eine super Service, die Zimmer sind groß und erstklassig. Es ist kein preiswertes Hotel, aber wir faen den Preis angemessen und alles sehr gut. Wir kommen ganz sicher wieder. Übrigens auch das Restaurant und die Lobbybar sind sehr gut. Wir haben die wenigen Tage den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Auf unserer Rückreise von St. Tropez haben wir eine Nacht hier verbracht.
Der Empfang und Check in schnell und gut.
Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Der Blick war in den Innenhof. Das Zimmer war im MoulinRougeStil renoviert. Das Zimmer war grosszügig und funktionell.
HighTea in der Lobbybar ist ein Muss. Die Kaffee und Teespezialitäten ist sehr gut zubereitet. Die Kuchenauswahl ist gut und schmackhaft. Frühstück ist in Form eines Buffet dargereicht worden. Gut und ausreichend. Für ein solches Luxushotel hätten wir jedoch wesentlich mehr erwartet und haben in anderen Luxushotels auch schon bessere gehabt.
Der Spabereich, Pool und Strand (BeachClub) ist sehr schön im Prospekt beschrieben worden und die Nutzung kostenfrei. Auf Grund unserer Weiterreise konnten wir dieses Angebot leider nicht nutzten.
Ein Aufenthalt in diesem Hotel schlägt sicherlich zu Buche, aber es ist ein Klassiker in dem man zumindestens einmal gewohnt haben sollte. Obwohl das Hotel gut ist, sollte man auf Grund des Preises keine "Sensationen" erwarten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Im Hotel de Paris weiss das Personal noch was Service bedeutet: Von der Rezeption bis zum Kellner funktioniert hier alles reibungslos, ein Vergnügen - gerade mitten in Monte Carlo, wo man so etwas (nebenan im Cafe de Paris) nicht mehr gewohnt ist. Die Touristen tragen natürlich ihren Teil zu den Umständen bei, aber glücklicherweise lungern die eher vor dem Hotel Hermitage und lassen sich vor den Ferraris, Lamborghinis, etc. fotografieren, so dass man tatsächlich im Hotel de Paris mehr Ruhe hat

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

im rahmen meines frankreich aufenthaltes wohnte ich während des grand prix wochenendes im hotel de paris. dieses tradtionshotel ist sehr zu empfehlen weil ich sehr veröwhnt wurde. die zimmer sind großzügig angelegt und geräumig. das hotelpersonal erfüllt den gast jeden wunsch. gerade im rahmen des grand prix hat man eine sehr gute aussicht zur rennstrecke, wobei man acht geben muss dass es doch während des rennes sehr laut ist. ich kann das hotel sehr empfehelen

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Landkern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Dieses Hotel ist sicherlich mit der Lage, dem Gebäude, der Tradition, den Einrichtungen etc. eine Referenz.
Höchst angenehm ist die Überschaubarkeit und die nach unserem Empfinden natürliche Freundlichkeit des gesamten Personals, sehr hilfsbereit und sympathisch.
Keine verstaubte Hochnäsigkeit.
Es gibt preiswertere Hotels mit gleich gutem Komfort und gleich guten Leistungen, aber eben nicht in DIESER Lage. Bei unserer Bewertung des Preis-/Leistungsverhältnisses führt diese Lage zur Höchstnote.
Wer das auch nicht nur einmal erleben möchte, schläft hier natürlich viel zu teuer.
Im Rahmen von besonderen Touren waren wir zweimal hier und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Paris

Anschrift: Place du Casino, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Familienhotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 4 der Romantikhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 427 € - 1.244 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Paris Monaco/Monte Carlo
Monte Carlo Hotel De Paris
Paris Monaco
l Hotel De Paris
De Paris Hotel

Wenn Sie Hotel de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.