“Lage Nr. 1” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Landkern, Deutschland
“Lage Nr. 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Dieses Hotel ist sicherlich mit der Lage, dem Gebäude, der Tradition, den Einrichtungen etc. eine Referenz.
Höchst angenehm ist die Überschaubarkeit und die nach unserem Empfinden natürliche Freundlichkeit des gesamten Personals, sehr hilfsbereit und sympathisch.
Keine verstaubte Hochnäsigkeit.
Es gibt preiswertere Hotels mit gleich gutem Komfort und gleich guten Leistungen, aber eben nicht in DIESER Lage. Bei unserer Bewertung des Preis-/Leistungsverhältnisses führt diese Lage zur Höchstnote.
Wer das auch nicht nur einmal erleben möchte, schläft hier natürlich viel zu teuer.
Im Rahmen von besonderen Touren waren wir zweimal hier und kommen auch gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ein nobles Luxushotel aus dem 19. Jahrhundert. Eine opulente Lobby mit viel Gold und Marmor. Ein Treffpunkt für High Society. Das Hotel hat jeden erdenkbaren Luxus, die Wünsche werden von den Lippen abgelesen. Die Zimmer geräumig, am besten in der Rotonde mit Blick zum Hafen und Meer. Einige Zimmer haben eine kleine Terrasse. Der Zimmerservice ist exzellent. La Prairie Kosmetik, jeden Tag tadellos erneuert. Ein großer Spabereich, allerdings nicht wirklich gemütlich bzw. bequem (Handtücherservice ist sehr umständlich), aber eine tolle Terrasse! Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Ein Super Hotel mit einem Excelenten Service. Nicht zu vergleichen mit anderen 5 Sterne Hotels and der Cote.
Die Kritik zu den Zimmern kann ich sehr wohl verstehen, da die günstigsten Zimmer Courtyard und City View nicht die allerschönsten sind (letzte renovierung vor etwa 30 Jahren)
Wer nicht entäuscht sein will: Junior Suite mit Meerblick ist einfach Wunderschöhn (1100€) und Bitte nicht das Billigste Zimmer nehmen und dan 'ne Schlechte Kritik abgeben - was wohl bei allen unzufriedenen der fall war.

Die Preise sind eigentlich ganz Moderat - wie überall zwischen Monaco und St. Tropez ;)

Die Türsteher sind ganz Nett und Höfflich - auser man sieht aus wie ein Typischer Tourist mit Digicam der auf Starsuche ist (da kanns vieleicht vorkommen das man freundlich zurückgewiesen wird). Man kann ja nicht den ganzen Pöbel reinlassen, ist ja kein Museum hier.

Das Louis XV ist auf jeden fall einen Besuch wert (nur wegen dem Ambiente und dem Service). Die Gerichte dort sind nicht schlecht - es gibt aber bessere auf der Welt ;)

• Zufrieden mit — Service, Ambiente, Lage, Zimmer mit Sea View
  • Unzufrieden mit: — Zimmer mit Cortyard und City View
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Leigh Lancs
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Ich war mit meiner Frau für drei besondere Tage im Hotel de Paris, um ihren 60. Geburtstag zu feiern. Die Kritiken hier waren ja eher gemischt und so wusste ich nicht, ob ich die richtige Wahl getroffen hatte. Ich bin froh, dass ich die negativen Kritiken ignoriert habe. Wir werden uns nach lange an diesen Aufenthalt erinnern und meine Frau hat sich in der Zeit richtig an das Luxusleben gewöhnt. Nicht nur an das im Hotel, sondern auch das der Cafes von Monte Carlo. Das Casino war eine Enttäuschung – kein Smoking zu sehen, nur viele recht viele schmuddelig aussehende Touristen!!! Es war an einem Dienstagabend. Die Highlights waren die Mahlzeiten im Louise XV Restaurant and Grill. Ja, es war teuer, aber jeden Euro wert. So etwas bekommt man nur einmal im Leben zu essen! Das Personal war sehr hilfsbereit, vor allem William der Concierge. Wir fühlten uns gut umsorgt, ohne dass es aufdringlich wirkte. Insgesamt ein Aufenthalt, der lange in Erinnerung bleiben wird.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Wir können das Hotel gar nicht hoch genug loben. Wir waren vom Hotel total begeistert und haben nichts auszusetzen. Wir haben dort im April den 40. Geburtstag meines Mannes gefeiert und es war ein fantastisches Wochenende! Als wir ankamen wurde uns sofort unser Zimmer gezeigt und zwei Minuten später klopfte es an der Tür und wir bekamen vom Hotel eine Flasche Champagner als Geschenk. Toller Start! Das Abendessen im Dachrestaurant war ausgezeichnet und wenn das Dach sich öffnete und die Sterne funkelten, dann war es einfach nur romantisch. Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen exzellent, wenn auch nicht ganz billig. Aber das ist halt Monte Carlo und da gibt es kein billig! Die Bar war fantastisch und als wir da waren spielte dort immer eine brillante Jazzband. Wirklich gute Atmosphäre. Die Krönung des Wochenendes war ein Gewinn im Casino, insgesamt hatten wir also eine absolut fantastische Reise. Tipp – nehmen Sie viel Bargeld mit und fliegen Sie mit dem Helikopter vom Flughafen in Nizza – so reist man richtig!

Sie waren bereits im Hotel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Paris

Anschrift: Place du Casino, Monte Carlo 98000, Monaco
Lage: Monaco > Monte Carlo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Luxushotels in Monte Carlo
Nr. 2 der Spa-Hotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Romantikhotels in Monte Carlo
Nr. 3 der Businesshotels in Monte Carlo
Nr. 6 der Familienhotels in Monte Carlo
Preisspanne pro Nacht: 567 € - 3.063 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Paris Monaco/Monte Carlo
Hotel De Paris France
Paris Monaco
l Hotel De Paris
De Paris Hotel

Wenn Sie Hotel de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.